Juba's Tagebuch
anette antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
20 Okt. 2010 14:13
Hallo Juba,
ja mensch Du bist ja echt eine tolle hübsche Maus geworden :laugh:
na ich habe auch nichts anderes erwartet.... :kiss:
und das ihr da so im Rudel kuscheln könnt finde ich auch super,
bei mir liegt man auch zusammen im Körbchen aber mit genügend Abstand bitte
schau selbst
aber natürlich ist Rudelkuscheln mit Frauchen auf der Couch noch viel schöner.
Lieben Gruß
Anette
ja mensch Du bist ja echt eine tolle hübsche Maus geworden :laugh:
na ich habe auch nichts anderes erwartet.... :kiss:
und das ihr da so im Rudel kuscheln könnt finde ich auch super,
bei mir liegt man auch zusammen im Körbchen aber mit genügend Abstand bitte
schau selbst
aber natürlich ist Rudelkuscheln mit Frauchen auf der Couch noch viel schöner.
Lieben Gruß
Anette
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Nov. 2010 20:03 - 29 Nov. 2010 20:05
Huhu...ich bins mal wieder, die Juba.
Mein letzter Tagebuch-Eintrag ist ja schon wieder eine ganze Weile her....menno wie die Zeit vergeht. Aber langweilig wars mir in der Zwischenzeit natürlich nicht, denn momentan gibts ne Menge zu tun. Ihr wißt ja, Weihnachten steht vor der Tür und wir bearbeiten gerade tierisch viele Aufträge für den Weihnachtsmann.
Außerdem bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht zum Tipseln gekommen, weil wir ja hier bei uns noch den kleinen Murphy zu erziehen haben. Natürlich alles zusätzlich zum Weihnachtsstress :S
Und von Murphy will ich heute mal erzählen. Der kleine Kerl ist ja nun schon 6 Monate alt und kommt so langsam aber sicher ins Flegelalter. Ich kann euch sagen, der nervt tierisch und ist super schwer zu erziehen. Frauli sagt manchmal, er wäre unser 3. Beagle, weil er fast so ist wie wir....verstehen tue ich das nicht was sie damit meint. Sooooo waren wir nicht!
Der Kleine verfolgt uns auf Schritt und Tritt und fordert uns oft zum Kämpfen auf.
Und wenn man abends nach Feierband seine Ruhe haben will, dann dreht der erst richtig auf. Ich kann euch sagen...ich bin ganz schön genervt. Ich werde mal auf meinen Wunschzettel "Umtausch Murphy" schreiben, mal schauen, ob der Weihnachtsmann das macht.
Seht her, der ist ständig dort, wo wir auch sind und nimmt alles in Beschlag.Hier kann man unschwer erkennen, wie jenervt ich bin
[img]http://www.leckerchen-hund.de/ordner/der nervt.jpg[/img]
Wobei.... man kann mit ihm auch kuscheln
Aber sooo hab' ich ihn am aller allerliebsten
[img]http://www.leckerchen-hund.de/ordner/am- liebsten.jpg[/img]
Vielleicht sollte ich mir für ihn nur einen schönen kleinen Kuschelkorb wünschen, damit er uns in Ruhe läßt. Ich werde mich noch mal mit Curly beratschlagen....
So, dass wars erst mal wieder. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße...ich werde berichten, ob meine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Eure Juba
Mein letzter Tagebuch-Eintrag ist ja schon wieder eine ganze Weile her....menno wie die Zeit vergeht. Aber langweilig wars mir in der Zwischenzeit natürlich nicht, denn momentan gibts ne Menge zu tun. Ihr wißt ja, Weihnachten steht vor der Tür und wir bearbeiten gerade tierisch viele Aufträge für den Weihnachtsmann.
Außerdem bin ich in letzter Zeit überhaupt nicht zum Tipseln gekommen, weil wir ja hier bei uns noch den kleinen Murphy zu erziehen haben. Natürlich alles zusätzlich zum Weihnachtsstress :S
Und von Murphy will ich heute mal erzählen. Der kleine Kerl ist ja nun schon 6 Monate alt und kommt so langsam aber sicher ins Flegelalter. Ich kann euch sagen, der nervt tierisch und ist super schwer zu erziehen. Frauli sagt manchmal, er wäre unser 3. Beagle, weil er fast so ist wie wir....verstehen tue ich das nicht was sie damit meint. Sooooo waren wir nicht!
Der Kleine verfolgt uns auf Schritt und Tritt und fordert uns oft zum Kämpfen auf.
Und wenn man abends nach Feierband seine Ruhe haben will, dann dreht der erst richtig auf. Ich kann euch sagen...ich bin ganz schön genervt. Ich werde mal auf meinen Wunschzettel "Umtausch Murphy" schreiben, mal schauen, ob der Weihnachtsmann das macht.
Seht her, der ist ständig dort, wo wir auch sind und nimmt alles in Beschlag.Hier kann man unschwer erkennen, wie jenervt ich bin
[img]http://www.leckerchen-hund.de/ordner/der nervt.jpg[/img]
Wobei.... man kann mit ihm auch kuscheln
Aber sooo hab' ich ihn am aller allerliebsten
[img]http://www.leckerchen-hund.de/ordner/am- liebsten.jpg[/img]
Vielleicht sollte ich mir für ihn nur einen schönen kleinen Kuschelkorb wünschen, damit er uns in Ruhe läßt. Ich werde mich noch mal mit Curly beratschlagen....
So, dass wars erst mal wieder. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße...ich werde berichten, ob meine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Eure Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 29 Nov. 2010 20:05 von Vio.
Martin antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Nov. 2010 20:07
Das sind echt klasse Bilder,
bei Euch gehts fast so zu wie bei uns mit Mausi und Sophie.
bei Euch gehts fast so zu wie bei uns mit Mausi und Sophie.
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Nov. 2010 20:17
Stimmt Martin, ich kann mich gut an deine Fotos von den Beiden erinnern.
Hatte damals auch geschrieben, wie sehr ich mir wünsche, dass es bei uns auch mal so harmonisch zwischen Beagles und Katze zu geht.
Jetzt mit Murphy ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin sehr glücklich, dass es so ist, wie es ist.
Hatte damals auch geschrieben, wie sehr ich mir wünsche, dass es bei uns auch mal so harmonisch zwischen Beagles und Katze zu geht.
Jetzt mit Murphy ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich bin sehr glücklich, dass es so ist, wie es ist.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
maya antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Nov. 2010 20:17Diese Fotos, liebste Vio, sind einfach toll( sowas von Aussagekräftig) :woohoo:
Tja, auch das kleinste Kätzchen wird mal ein Großes...
Deine Bande wird das wuppen...
Ich freu mich schon auf weitere Berichte :lol:
ina antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Nov. 2010 20:21
Mensch Juba, irgendwann wird der Wicht vanünftich. Zumindest kann mans hoffen - beiunserem Maukater war das jedenfalls so.
Aber für den ein eigenes Körbchen beim Weihnachtsmann bestellen???? Der legt sich doch sowieso zum Kuscheln zu einer von euch! :laugh: :laugh:
Drölfnsiebzich Schlabbergrüßlinge vom Whisky, dem Katzenerziehungsversteherer
Aber für den ein eigenes Körbchen beim Weihnachtsmann bestellen???? Der legt sich doch sowieso zum Kuscheln zu einer von euch! :laugh: :laugh:
Drölfnsiebzich Schlabbergrüßlinge vom Whisky, dem Katzenerziehungsversteherer
Moderatoren: Christiane