Juba's Tagebuch
Schmitzi antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
27 Mai 2012 09:04
Uiiii Juba Freundin....
Da hast Du uns aber tolle Bilder mitgebracht
...klasse.....das war bestimmt total supi dort....
Und Deiner Viomama sagst Du bitte gute Besserung von uns :kiss: ...so Zahnarztbesuche sind nit schön...das weiß ich von Tanjamama.....
Liebe Grüße Dana
Da hast Du uns aber tolle Bilder mitgebracht
Und Deiner Viomama sagst Du bitte gute Besserung von uns :kiss: ...so Zahnarztbesuche sind nit schön...das weiß ich von Tanjamama.....
Liebe Grüße Dana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
agate antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
27 Mai 2012 10:56
Oh Vio,
na denn gute Besserung.
Mein Esszimmer wird zu Zeit auch teilsaniert und das seit Ostern.
Nächster Termin Donnerstag.
Ich hoffe bis Samstag ist alles wieder ok.
Viele Grüße
Antje
na denn gute Besserung.
Mein Esszimmer wird zu Zeit auch teilsaniert und das seit Ostern.
Nächster Termin Donnerstag.
Ich hoffe bis Samstag ist alles wieder ok.
Viele Grüße
Antje
moromaxe antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
27 Mai 2012 20:50
Hallo Vio!
und noch ganz viele hunderttausend dicke fette Gesundmachschlabberer von mir
Dein Edward Ach ja :dry: : mir Roswitha
und noch ganz viele hunderttausend dicke fette Gesundmachschlabberer von mir
Dein Edward Ach ja :dry: : mir Roswitha
ina antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
29 Mai 2012 19:08
Ohhh Vio, hoffentlich geht es dir nun endlich besser!! Alles Liebe für dich!
Und Juba, die Jungs lassen ausrichten, dass se sich schon ganz doll auf das Herumbeaglen mit euch freuen!
Und Juba, die Jungs lassen ausrichten, dass se sich schon ganz doll auf das Herumbeaglen mit euch freuen!
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
22 Juni 2012 20:20
Huhu, es gibt mal wieder etwas zu berichten: Wir haben einen neuen Nebenjob. Wir sind jetzt Mitbewerber von der Tine Wittler. Aber im Gegensatz zu der Tine haben wa uns auf Beagles-Wohn-Wünsche spezialisiert.
Wir ham uns nämlich schon ziemlich lange eine neue Einrichtung für unsere Höhlen jewünscht. Und nach de Messe, wo wa ja dachten, dass es da so was jibt, haben wa uns dann selba anne Arbeit jemacht und de Zweibeiners anjestupst. Und siehe da, es zeigte Wirkung, denn wir wussten ja sehr genau was wa wollten und wie es auszusehen hat.
Wir wollten was Modernes, was voll im Trend liegt und wohnlich, gemütlich und zum Chillen einlädt.
Und dann ham wa unsere Zweibeiner als Handwerkers anjestellt und haben losjelegt. Schaut selbst:
Zuerst ham wa de Tapete runterreißen lassen und den Teppisch entfernt.
Dann wurde alles ordentlich jewienert und das Dach isoliert.
Alles unter strenger Kontrolle der Murphy-Kater-Ober-Bau-Aufsicht
Dann kamen die neuen Tapeten dran, neue Teppische wurden valegt
Da sah es doch schon viel einladender aus unser Zuhause
Curly-Tine war dann noch für die Innen-Deko zuständisch
Nach der 1. Bau-Abnahme warn wa aber noch nicht so ganz zufrieden
Curly meinte, wir bräuchten noch ne Dach-Terasse
Also ham wa unsern Chrissi-Handwerker Bescheid jesagt, wie wa uns das vorstellen und schwuppdiwupp warn wa auch schon im Baumarkt und haben Holz einjekauft.
Und da wa ja einen super fleißigen Chrissi-Handwerker ham, war unsere Dachterrasse auch schon 2 Tage später fertisch.
Hier zum Vergleich:
So sah die Höhle noch vor ein paar Tagen aus: Ungemütlich, ohne Flair, ziemlich abgewohnt, ohne jeglichen Chick.
Und das ist nun daraus geworden: Ein einladendes Zuhause, eine beaglige Wohnwelt. Klare Linien und helle Töne bestimmen die Inneneinrichtung. Kombiniert mit natürlichen Materialien in trendiger Felloptik lädt diese Wohlfühl-Insel nach einer Hunde-Runde zum Entspannen ein. Geschmackvolle Accessoires und passend farbige Kissen runden das Ambiente ab und laden zum Kuscheln & Träumen ein.
Ganz nach unserer neuen Nebenjob-Philosphie: Wo man mit Liebe einrichtet, da wohnt man am liebsten.
Wuffige Grüße ausse Südheide
vom Team „Wohnen nach Beagle-Wunsch“
Curly und Juba
Wir ham uns nämlich schon ziemlich lange eine neue Einrichtung für unsere Höhlen jewünscht. Und nach de Messe, wo wa ja dachten, dass es da so was jibt, haben wa uns dann selba anne Arbeit jemacht und de Zweibeiners anjestupst. Und siehe da, es zeigte Wirkung, denn wir wussten ja sehr genau was wa wollten und wie es auszusehen hat.
Wir wollten was Modernes, was voll im Trend liegt und wohnlich, gemütlich und zum Chillen einlädt.
Und dann ham wa unsere Zweibeiner als Handwerkers anjestellt und haben losjelegt. Schaut selbst:
Zuerst ham wa de Tapete runterreißen lassen und den Teppisch entfernt.
Dann wurde alles ordentlich jewienert und das Dach isoliert.
Alles unter strenger Kontrolle der Murphy-Kater-Ober-Bau-Aufsicht
Dann kamen die neuen Tapeten dran, neue Teppische wurden valegt
Da sah es doch schon viel einladender aus unser Zuhause
Curly-Tine war dann noch für die Innen-Deko zuständisch
Nach der 1. Bau-Abnahme warn wa aber noch nicht so ganz zufrieden
Curly meinte, wir bräuchten noch ne Dach-Terasse
Also ham wa unsern Chrissi-Handwerker Bescheid jesagt, wie wa uns das vorstellen und schwuppdiwupp warn wa auch schon im Baumarkt und haben Holz einjekauft.
Und da wa ja einen super fleißigen Chrissi-Handwerker ham, war unsere Dachterrasse auch schon 2 Tage später fertisch.
Hier zum Vergleich:
So sah die Höhle noch vor ein paar Tagen aus: Ungemütlich, ohne Flair, ziemlich abgewohnt, ohne jeglichen Chick.
Und das ist nun daraus geworden: Ein einladendes Zuhause, eine beaglige Wohnwelt. Klare Linien und helle Töne bestimmen die Inneneinrichtung. Kombiniert mit natürlichen Materialien in trendiger Felloptik lädt diese Wohlfühl-Insel nach einer Hunde-Runde zum Entspannen ein. Geschmackvolle Accessoires und passend farbige Kissen runden das Ambiente ab und laden zum Kuscheln & Träumen ein.
Ganz nach unserer neuen Nebenjob-Philosphie: Wo man mit Liebe einrichtet, da wohnt man am liebsten.
Wuffige Grüße ausse Südheide
vom Team „Wohnen nach Beagle-Wunsch“
Curly und Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
moromaxe antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
22 Juni 2012 20:26
Curly und Juba :laugh: :laugh: !
Die Tine Wittler (wer issn det? ) kann gegen Euch 2 beide doch nur ne blutige Stümperin sein. Bei Euch stimmt einfach alles: von der Idee über die Umsetzung, über den professionellen Einsatz des Personals, die Bauaufsicht bis zur endgültigen Gestaltung. Das ist Wohndesign in höchster Vollendung. Beaglegerecht und trendy! Wann geht Ihr in Serie?
Euer Edward
Die Tine Wittler (wer issn det? ) kann gegen Euch 2 beide doch nur ne blutige Stümperin sein. Bei Euch stimmt einfach alles: von der Idee über die Umsetzung, über den professionellen Einsatz des Personals, die Bauaufsicht bis zur endgültigen Gestaltung. Das ist Wohndesign in höchster Vollendung. Beaglegerecht und trendy! Wann geht Ihr in Serie?
Euer Edward
Moderatoren: Christiane