Juba's Tagebuch

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

12 Apr. 2012 19:43
Juna, warte ab, wir eilen zur Hilfe. Das geht ja mal gar- und überhaupt nicht. Liegen einfach so fremde und auch noch gaaanz platte Beagle in EUREM Bett... Wir tüfteln gerade an einer Strategie und wuffen sie Dir dann rüber!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

12 Apr. 2012 20:57
Hallo Juba.....

Ja sach mal wat is dat? :woohoo: ...ein fremder Beagle in de Kiste? :laugh: :silly: :laugh: ...dat sieht ja wohl klasse aus...das wäre auch was für meine Virus infizierten Zweibeiner :laugh: .....

Ganz liebe Grüße Dana & Chucky

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

12 Apr. 2012 21:34
Ööööhm, also, öööööhm . . . kann es sein, dass hier bei uns in "Ehm-Hausen" die gleichen komischen Kumpel anwesend sind?
[img

Hab ich zwar noch nicht auf dem Bett entdeckt . . . aber . . . die Mama hat da mal gebügelt . . . und da waren die gleichen komischen Beagle drauf . . . aber die haben üüüüüberhaupt kein Fell . . . hab mich schon gewundert . . . aber dann sind die im Schrank verschwunden . . . bin mal gespannt wann die wieder auftauchen! :huh: :woohoo: :silly: :side:

Aber glaubsch auch, datt iss keine Konkurrenz für uns Mädel's hier . . . wir legen uns da doch einfach drüber und dann sind se vielleicht auch irgendwann wieder verschwunden . . . wenn se mal hier auftauchen!

[img

Eure Kondi-Kumpeline, die genau immer so auf der Bettdecke liegt! ;)

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

12 Apr. 2012 22:37
Dat janze finde ich komich :dry: .Abber dat is doch ganz einfach leg dich imma auf dat komiche Beageltier dann wissen die Menschlinge ganz schnell dat ihr viel besser ausseht.Dat kanste mir glauben.Wenn et nit hilft sach bescheid wir gehn dann mit dir zur Gewergschaft. ;)
Wuffige Grüße
Robby

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

13 Apr. 2012 19:58
DIE SPINNEN; [strike]DIE RÖMER[/strike], quatsche nee DIE MENSCHLINGE

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

16 Apr. 2012 10:08
Hey Mädels! :woohoo:
Ich glaub ja, euer Frauli hat sich die Nichtriecher-und-OhneFell-Beagles daraufmalen lassen, auffe Decke, weil ihr ihr nachts sonst so dolle fehlen würdet (wo ihr doch mit dem MurphyKater in eurer Box kuschelt :blush: ).
Keine Angst, Konkurenz sind solche platten SACHEN nienich, nichmal, wenns VioFrauli Firus hat.

Tröstis vom Whisky, der auch nich mit im Bett schläft und sich mit Mamis Bettwächebilders voll auskennt B)

Moderatoren: Christiane