Juba's Tagebuch
robby 612 antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
26 Juni 2012 23:18
Liebe Juba!
Hoch sollst du leben drei mal hoch.Alles alles gute zum Burzeltag.Lass dich verwöhnen und deinen Menschlingen wünsche ich noch viele schöne Jahre mit Dir.
123456789 Geburtstagsschlabberer.
Hoch sollst du leben drei mal hoch.Alles alles gute zum Burzeltag.Lass dich verwöhnen und deinen Menschlingen wünsche ich noch viele schöne Jahre mit Dir.
123456789 Geburtstagsschlabberer.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Juli 2012 11:50
DANKE für de Glückwünsche :kiss:
Nun is mein Burzeltach zwar schon ne Weile her, aba ne Torte und ne Feier hats nich jegeben. :dry:
Schuld war mal wieder Frauli's Eßzimmer

Der Doc hat jenau an dem Tach jemeint, er müßte noch mal so richtisch renovieren. Da war dat Frauli zu nix mehr zu jebrauchen, und wir mußten se sogar vom Doc abholen, weil se nisch mehr fahrn durfte.
Da war nix mehr los mit se, kann isch eusch wuffen. Aba se hat hoch & heilisch vasprochen, das wa das nachholen.
Bald hat ja auch de Curly Burzeltach und dann machen wa ne Doppel-Fete mit Doppel-Torte, Doppel-Spaß, Doppel-Leckerchen und Doppel-Jeschenken :silly: :laugh:
Da freu isch misch schon wie Bolle drauf.
Wuffige Grüße vonne
Juba
PS: Jetzte gehts Frauli wieda richtisch jut, da isse auch wieder öters hier und läßt misch auch wieda mal tippseln.
Nun is mein Burzeltach zwar schon ne Weile her, aba ne Torte und ne Feier hats nich jegeben. :dry:
Schuld war mal wieder Frauli's Eßzimmer
Der Doc hat jenau an dem Tach jemeint, er müßte noch mal so richtisch renovieren. Da war dat Frauli zu nix mehr zu jebrauchen, und wir mußten se sogar vom Doc abholen, weil se nisch mehr fahrn durfte.
Da war nix mehr los mit se, kann isch eusch wuffen. Aba se hat hoch & heilisch vasprochen, das wa das nachholen.
Bald hat ja auch de Curly Burzeltach und dann machen wa ne Doppel-Fete mit Doppel-Torte, Doppel-Spaß, Doppel-Leckerchen und Doppel-Jeschenken :silly: :laugh:
Wuffige Grüße vonne
Juba
PS: Jetzte gehts Frauli wieda richtisch jut, da isse auch wieder öters hier und läßt misch auch wieda mal tippseln.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Juli 2012 11:56
Na, Juba, dann holste das alles nach, zusammen mit Churly! :woohoo: Zu zweit macht es bestimmt auch doppelt so viel Spaß, das Feiern!
Und sag Deiner Vio-Mama mal, dass wir richtig froh sind, dass die blöden Zahnschmerzen endlich hoffentlich Geschichte sind und es ihr wieder richtig gut geht! :kiss: :kiss: :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Juli 2012 14:21
Also, das find ich erst mal so richtig toll, daß es dem Frauli wieder gut geht, das hat sie nun aber auch wirklich verdient.
Und glaub mir Juba, so eine "Riesenfete" zu zweit und dann noch mit einem munteren Frauli macht auch vieeeeeeeeeeeel mehr Spaß!!!!
Sag dem Frauli bitte, wir möchten Bilder von diesem großen Fest sehen (die Torte usw.
)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Und glaub mir Juba, so eine "Riesenfete" zu zweit und dann noch mit einem munteren Frauli macht auch vieeeeeeeeeeeel mehr Spaß!!!!
Sag dem Frauli bitte, wir möchten Bilder von diesem großen Fest sehen (die Torte usw.
*Anja* antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Juli 2012 15:14
Ohhhh, Juba, sorry, wir haben doch glatt Deinen Geburtstag verpasst. Von uns herzliche Glückwünsche nachträglich. Und Hundegeburtstagstorte schmeckt auch nachträglich richtig gut, vor allem, wenn Euer Frauchen sich so supergut auf Hundeleckerlies und anderes Futter versteht! 
Knuddel,
Miss Watson & Miss Jones
Knuddel,
Miss Watson & Miss Jones
moromaxe antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch
12 Juli 2012 19:40 - 12 Juli 2012 19:42
Vio schrieb:
JUBA! DU SCHÖNE!!
Lass Dich so nich abspeisen
Da hat die Vio Mama abba völlig falsch gerechnet
das darf nich doppelt sein, da muss sie schon 4fach stapeln! Sonst kommt Ihr um die Hälfte zu kurz! 
Abba wenn's unsrer Vio jetzt endlich wieder gut geht, dann macht die auch 4fach-Fete mit 4fach-Torte, 4-fach-Spass, 4-fach-Leckerchen und 4-fach-Jeschenken :silly: :laugh: :woohoo:
Und ganz heisser Tipp von mir: Hundebier :woohoo: , war ächt läcka :woohoo: :woohoo:
P.S. Sachste mir ma, wat Euer "Leuchtturm" is? Foto wär klasse!
Wuffige Grüße vonne
Juba
JUBA! DU SCHÖNE!!
Lass Dich so nich abspeisen
Abba wenn's unsrer Vio jetzt endlich wieder gut geht, dann macht die auch 4fach-Fete mit 4fach-Torte, 4-fach-Spass, 4-fach-Leckerchen und 4-fach-Jeschenken :silly: :laugh: :woohoo:
Und ganz heisser Tipp von mir: Hundebier :woohoo: , war ächt läcka :woohoo: :woohoo:
P.S. Sachste mir ma, wat Euer "Leuchtturm" is? Foto wär klasse!
Letzte Änderung: 12 Juli 2012 19:42 von moromaxe.
Moderatoren: Christiane