Juba's Tagebuch

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

22 Juni 2012 20:29
Echt chic, Euer neues "Zuhause". Das sieht richtig supi aus! :woohoo: Da kann man sich ja nur "beaglewohl" fühlen! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

22 Juni 2012 20:36
Boah Curly und Juba ........ich glaub, es wird wieder mal Zeit, daß wir mal vorbeikommen. Dieses tolle Ensemble möchten wir ja auch mal so ganz direkt sehen.
Also vom Bild her können wir schon mal sagen ......... suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Ihr habt Eure Großen richtig gut im Griff!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönen Zuhause!!!!

Knuddelgrüße von Bruno und Enzo mit Brigitte

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

22 Juni 2012 20:37
Wow da kann man ja vor Neid blaß werden, bei uns ist ja schon Luxus, aber das schlägt ja wohl alles

Lisa und Shary

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

22 Juni 2012 20:38
Boah, das zeig ich dem pablo lieber mal gar nich, sonst will der sowas auch :woohoo: curly, juba, ihr seid die besten einrichter wo gibt

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

22 Juni 2012 23:30
Oohhhh, wie schön! Sowohl die Baufortschritte zu beobachten, als auch das Endergebnis: echt klasse Idee & klasse gemacht!
Wenn das nicht mal ins Beagle-Schöner-Wohnen-Magazin gehört......! :kiss:

(Curly & Juba, sowas tolles ham wa hier nicht. Hätten wa schon gern, aba unsre Menschlinge buddeln bloß dauernd im Garten rum....da könnten wa auch mal was erzählen..... :angry: :S :pinch: Wir sind echt neidisch!!! Eure Buddy!)

Also, Ihr Lieben: für diese oberspitzenmäßige Lifestyle-Reportage habt ihr 'ne 1 mit Sternchen verdient!

Liebe Grüße
Marion & die Beagle-Truppe
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Kondi
  • Kondis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kondi antwortete auf Aw: Juba's Tagebuch

23 Juni 2012 08:15 - 23 Juni 2012 08:23
Na aber so zum richtigen "abchillen" fehlt doch eigentlich noch der Leckerlie-Spender und die Getränkebar. :woohoo: :woohoo:

Aber ehrlich gesagt fiel mir auch gleich der Balkon ausse Muppet-Show ein, von dem die beiden "älteren Herren" immer das Programm bemäkelten. Wolltet ihr vielleicht gar keine "Chill-Out-Lounge", sondern eher nen Lästerbalkon mit besserer Aussicht?? :woohoo: :side: :silly: B)

Zur Erinnerung ein Auszug aus Wikipedia:

Statler und Waldorf

Die zwei älteren Herren beobachten das Geschehen auf der Bühne von ihrer Loge aus und kommentieren jeden und alles mit sarkastischen Äußerungen, da ihnen kein Auftritt gefällt. Obwohl sie sich benehmen, als sei die Muppet Show das Allerletzte, sind sie Stammgäste und haben (mit Ausnahme der Show mit Danny Kaye als Gaststar) keine Show verpasst. Dank ihrer Sprüche – vor allem ihrer Schlussworte nach dem Abspann – wurden sie zu den heimlichen Stars der Show, obwohl sie ihre Loge nur selten für kurze Bühnenmomente verließen.

Gruß

Harald
Letzte Änderung: 23 Juni 2012 08:23 von Kondi.

Moderatoren: Christiane