Banksy, definitiv kein Frosch

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

05 Dez. 2021 14:07
#7
Hallo Bansky,
herzlich willkommen in der echten und schönen Hundewelt!
Darf ich vorstellen:
ich bin hier der Boss oder Chef,
der Herr Murphy mit 14 1/2 Jahren und ohne 5 Zähne
und, wenn du irgendwas zu beanstanden hast,
dann melde dich bei mir;
Murphy der Graue weiß Rat...
Ansonsten,
fang einfach an satt zu leben, mit allem was dazu gehört.
Die Zweibeiner sind dafür da,
für dein psychisches und leibliches Wohl zu sorgen,
dafür, dass du alles hast was du dir jetzt noch garnicht alles vorstellen kannst...
aber,
mit der Zeit wirst du wissen, dass Leckerchen z.B. unbedingt zum Leben gehören...
Also,
mach es dir bequem, lass dich liebevoll umsorgen
und genieße das wahre Beagleleben...
liebe Grüße
vom Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banksy
  • Banksys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 173

Banksy antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

05 Dez. 2021 19:20
#8
Wow ist das eine tolle Begrüßung :-)

Jetzt bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause und will Euch erzählen, was so alles passiert ist.

Sontag - Meike sagte nur, Du bist ein Hund und kein Iltis und schwupps fand ich mich in der Wanne wieder und wurde geduscht.
wirklich toll fand ich das nicht, aber hinterher wurde ich schön abgerubbelt und eingepackt und geknuddelt.




Montag - wir sind Auto gefahren, ich brauchte ja noch ein Sicherheitsgeschirr. Erst war mir das nicht so geheuer und ich hab gekratzt, aber nicht gespuckt oder gepieselt. Auf der Rückfahrt hab ich aus dem Fenster geschaut und mich dann hingelegt und gedöst.

Dienstag - Meike und auch Herrchen in ihrem Homeoffice gearbeitet. ich bin alleine im Erdgeschoss geblieben war überhaupt kein Problem, sie sind auch oft genug zu mir gekommen und haben mit mir gekuschelt.

Mittwoch - die Katze hat immer mal ins WZ geschaut und ist auch schon fast an meiner Nase gewesen, wenn ich auf der Couch gelegen habe ... aber am Mittwoch, ich wollte Meike hinterher in die Küche - da kommt die Katze ums Eck. ich bin gleich stehengeblieben, sie auch. Guckt mich an und faucht kurz. war wohl gut, dass ich 3 Schritte nach hinten gemacht habe. Sie ist dann einfach an mir vorbei gegangen.

Donnerstag - wir waren tatsächlich zu viert auf der Couch. Die Katze hat mit Herrchen gekuschelt und ich mit Meike.

Freitag - ich hab dem Nachbarhund gezeigt, dass es auch ohne kläffen geht - Schwanz nach oben und grinsen ins Gesicht :-)

Samstag - wir sind wieder Auto gefahren, ich brauchte einen Mantel und wir mussten dafür in ein anderes Geschäft als am Montag. Ich hab aus dem Fenster geschaut und mich auch wieder hingelegt,. Autofahren ist echt nicht schlimm. nur das ein- und aussteigen müssen wir noch üben.
Nachmittags haben wir dann unsere große Runde ausgeweitet und sind ein Stück in der Fußgängerzone gelaufen. Das war sehr aufregend, da hat Meike sich mit mir auf eine Bank gesetzt, damit ich mir das alles nochmal in Ruhe ansehen kann. Dann sind wir locker weiter.

Sonntag - da kam so ein weißes Zeug vom Himmel gefallen und hat sich auf meine Schüffelflächen gelegt. Egal - bin ich einfach drüber gelaufen.


Auf unseren Runden treffen wir ganz viele andere Hunde. Meike bleibt dann mit mir stehen (auf Abstand) und redet mit den anderen Menschen und wir Hunde dürfen uns meist auch nach einer Weile begrüßen. die Meisten sind echt nett und ich freu mich, wenn wir sie wieder treffen. Da ist eine ganz tolle Schäferhündin, die hat sich extra hingelegt, damit ich über sie rüber springen konnte.

Jetzt muss ich erstmal was essen. Später werde ich der Meike noch ein paar Antworten zu Euren Nachrichten diktieren.

Bis später, Eurer Banksy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banksy
  • Banksys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 173

Banksy antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

06 Dez. 2021 21:45
#9
Hallo, da bin ich wieder, Euer Banksy :-)

Ich bin Euch ja noch ein paar Antworten schuldig aber Meike sagte gestern was von "nicht deine rund um die Uhr persönliche Assistentin" und hat sich nach dem Essen mit Herrchen auf die Couch gelegt und TV geglotzt … hab mich dann einfach dazu gepackt.

Hey große Betty, ich verspreche Dir, ich bin nicht immer brav, hab schon ein paar Fransen von Herrchens Kuscheldecke abgeknabbert - die sieht jetzt viel besser aus.
Ins Bett krabbeln und Wäsche sortieren geht noch nicht, dazu muss ich erst lernen die Treppe hoch zu gehen. Meike will mir das erst beibringen, wenn die Katze und ich richtige Freunde geworden sind. das ist mir ganz recht, da oben ist ja auch die Badewanne :-(

Hey Jackson und Co. Meike hat da schon einen Facebook-link bekommen und meint der Name Regina ist gefallen. Sie muss nur noch Ihren Account wieder aktivieren. dazu muss sie aber an den alten PC, da sie das Passwort vergessen hat ( sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste :p ) Dann treffen wir uns bestimmt im Frühjahr auf dem Beagelspielplatz.

Hallo Percy, ich fühl mich schon richtig wohl hier und genieße jeden Tag. Meike zeigt mir alles und bringt mir ganz nebenbei schon ein paar Sachen bei, die ich wisse muss, wie z. B, zu warten und erst über die Straße gehen, wenn sie jetzt sagt.

Hallo Bambi, also auch in der Nähe von Hamburg - sehr schön. das mit dem Flurpieseln ist wirklich nur am ersten Morgen passiert. Seit dem mach ich alles draußen :-)

Ahhh, der Murphy. Alt und zahnlos und dann der Boss? 😎😂
Wenn ich Tipps für neuen Schabernack brauche, werde ich mich ganz sicher vertrauensvoll an dich wenden👍

Hey Anke. Super, dass due den Sammy Samson erstmal bei Dir aufgenommen hast und ihm schon ganz viel gezeigt hast. jetzt ist er sicher bereit zu Meggy zu ziehen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat jetzt unsere ganze Truppe ein Fürimmerzuhause gefunden und das in so kurzer Zeit 👍😎😍

Meike braucht noch ein bisschen frische Luft, ich geh dann mal mit ihr 🤣🤣🤣

Liebe Grüße und bis bald,
Euer Banksy
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

07 Dez. 2021 07:37
#10
Hallo Banksy,

das mit den Treppensteigen lernst Du ganz schnell, wenn Du willst. Du musst Deinen Leuten nur irgendwie zeigen und klar machen, dass sie Dich ganz leicht mit Leckerlis rumkriegen können. Sie müssen Dich nur mit kleinen Häppchen von Stufe zu Stufe locken und dann passt das schon. Noch ein Tipp: Laß Dir dabei ruhig immer ein bisschen Zeit, stell Dich dabei nicht zu schlau an, denn manchmal können Frauchen und Herrchen ziemlich geizig mit den Leckerlis sein - also immer mal wieder bei jedem "Anlauf" aufs Neue vor der Treppe stehen bleiben und Du wirst sehen, sie werden wieder Leckerlis auf jede Stufe legen.

Machs gut Banksy und genießt die besinnlichen Adventtage. Bis bald wieder grüßt aus Frankfurt

die große Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

08 Dez. 2021 21:32 - 08 Dez. 2021 21:33
#11
Lieber Banksy,

jetzt musste ich doch glatt mal nach Deinem Namen googlen.🥸🥸 Banksy! 🙂
Wenn Du es Deinem Namensvetter gleich tust, erwartet uns vielleicht mal ganz tolle Nasengrafitti von Dir auf der Balkontür? 😀😀

Wir wünschen Dir alles Gute und viel Spaß in Deinem neuen Leben. ☺️

Liebe Grüße, Camilla mit Mogli und Pepe
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 08 Dez. 2021 21:33 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banksy
  • Banksys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 173

Banksy antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

25 Okt. 2022 23:34
#12
Hallo Ihr Lieben,
nach ewig langer Zeit kommt endlich mal wieder ein Lebenszeihen von uns.
zuerst das Wichtigste - Banksy geht es beaglemäßig gut!
.. und dann natürlich meine Entschuldigung, dass ich Euch so lange nicht geschrieben habe.
Der Job hat mich unerwartet sehr stark und lange beansprucht, dass ich die Freizeit Banksy gewidmet und alles andere hinten dran gestellt habe.

Mittlerweile sind wir zu einem richtig guten Team zusammengewachsen und im Nachhinein betrachtet war es sogar ein recht einfacher Weg.
Geduld, Liebe und Konsequenz haben aus Banksy einen super tollen Sausack gemacht.😎

wir melden uns bald wieder mit Geschichten und Bildern aus unseren ersten 11 gemeinsamen Monaten.

LG Meike und Banksy

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Pointer, Kofler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.