Wow ist das eine tolle Begrüßung
Jetzt bin ich schon eine Woche in meinem neuen Zuhause und will Euch erzählen, was so alles passiert ist.
Sontag - Meike sagte nur, Du bist ein Hund und kein Iltis und schwupps fand ich mich in der Wanne wieder und wurde geduscht.
wirklich toll fand ich das nicht, aber hinterher wurde ich schön abgerubbelt und eingepackt und geknuddelt.
Montag - wir sind Auto gefahren, ich brauchte ja noch ein Sicherheitsgeschirr. Erst war mir das nicht so geheuer und ich hab gekratzt, aber nicht gespuckt oder gepieselt. Auf der Rückfahrt hab ich aus dem Fenster geschaut und mich dann hingelegt und gedöst.
Dienstag - Meike und auch Herrchen in ihrem Homeoffice gearbeitet. ich bin alleine im Erdgeschoss geblieben war überhaupt kein Problem, sie sind auch oft genug zu mir gekommen und haben mit mir gekuschelt.
Mittwoch - die Katze hat immer mal ins WZ geschaut und ist auch schon fast an meiner Nase gewesen, wenn ich auf der Couch gelegen habe ... aber am Mittwoch, ich wollte Meike hinterher in die Küche - da kommt die Katze ums Eck. ich bin gleich stehengeblieben, sie auch. Guckt mich an und faucht kurz. war wohl gut, dass ich 3 Schritte nach hinten gemacht habe. Sie ist dann einfach an mir vorbei gegangen.
Donnerstag - wir waren tatsächlich zu viert auf der Couch. Die Katze hat mit Herrchen gekuschelt und ich mit Meike.
Freitag - ich hab dem Nachbarhund gezeigt, dass es auch ohne kläffen geht - Schwanz nach oben und grinsen ins Gesicht
Samstag - wir sind wieder Auto gefahren, ich brauchte einen Mantel und wir mussten dafür in ein anderes Geschäft als am Montag. Ich hab aus dem Fenster geschaut und mich auch wieder hingelegt,. Autofahren ist echt nicht schlimm. nur das ein- und aussteigen müssen wir noch üben.
Nachmittags haben wir dann unsere große Runde ausgeweitet und sind ein Stück in der Fußgängerzone gelaufen. Das war sehr aufregend, da hat Meike sich mit mir auf eine Bank gesetzt, damit ich mir das alles nochmal in Ruhe ansehen kann. Dann sind wir locker weiter.
Sonntag - da kam so ein weißes Zeug vom Himmel gefallen und hat sich auf meine Schüffelflächen gelegt. Egal - bin ich einfach drüber gelaufen.
Auf unseren Runden treffen wir ganz viele andere Hunde. Meike bleibt dann mit mir stehen (auf Abstand) und redet mit den anderen Menschen und wir Hunde dürfen uns meist auch nach einer Weile begrüßen. die Meisten sind echt nett und ich freu mich, wenn wir sie wieder treffen. Da ist eine ganz tolle Schäferhündin, die hat sich extra hingelegt, damit ich über sie rüber springen konnte.
Jetzt muss ich erstmal was essen. Später werde ich der Meike noch ein paar Antworten zu Euren Nachrichten diktieren.
Bis später, Eurer Banksy