Banksy, definitiv kein Frosch

  • Banksy
  • Banksys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 173

Banksy, definitiv kein Frosch wurde erstellt von Banksy

01 Dez. 2021 23:01
#1
Hallo Labories und Personal.
Ich bins, der Banksy. Bis zu meinem Umzug am letzten Samstag vom Labor in mein neues Zuhause nannte man mich Kermit 🐸
Ich wohne jetzt an der Elbe, ganz in der Nähe von Hamburg, zusammen mit Frauchen, Herrchen und der 🐈‍⬛.
Frauchen Meike und ich wollen euch hier erzählen, was ich so alles erlebe.
Zunächst mal, ich fühl mich schon richtig wohl. Die Couch ist richtig bequem, das Futter schmeckt und wir gehen ganz viel spazieren. Ich finde es toll zu schnüffeln, renne aber auch ganz gerne.
Die Meike lobt mich immer, wie gut ich das schon mache und freut sich, dass ich meine Geschäfte draußen erledige. OK, Sonntag früh hab ich noch in den Flur gepieselt,
Soooo, ich muss mich jetzt mal von unserer letzten Runde im Sturm erholen.
Bis bald, Euer Banksy

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

02 Dez. 2021 07:58
#2
Hallo Banksy,

sei gegrüßt du Hübsche. Da hast Du Dir in der Nähe von Hamburg ja ein schönes Zuhause ausgesucht - Glückwunsch. Das "Flurpieseln" mußt Du Dir nicht so zu Herzen nehmen, vor Freude können die Gefühlte schon mal mit einem verrückt spielen. Ganz viel Spaß mit Deiner neuen Familie und genieße so wie ich, die langen Spaziergänge in aufregender Landschaft, die köstlichen Leckerlis, die zärtlichen Streicheleinheiten und die bequemen Schlafmöglichkeiten auf dem Sofa und Sessel. Und trotzdem, nur ganz lieb und brav zu sein, das ist auf Dauer ziemlich langweilig. Manchmal kannst Du ruhig auch Mal etwas anstellen, wie zum Beispiel den Papierkorb leeren, wenn Frauchen und Herrchen schlafen gehen und wenn sie eingeschlafen sind, vorsichtig zu ihnen aufs Bett krabbeln oder mit ihren Kleidern und Schuhen spielen.

Lieber Banksy, laß bald wieder etwas von Dir hören und bis dahin mach´s gut.

Liebe Grüße von der großen Betty aus Frankfurt/Main
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

02 Dez. 2021 14:36
#3
Ey Kumpel! Wie finde ich das! Ein neuer Freund an der Elbe? Ich wohne mit meinen Kollegen auch dort. Hoffentlich nicht so weit weg, dass man sich auch mal bei Regina und ihren Mädels auf dem Beaglespielplatz treffen könnte.
Aus der Senioren Residenz grüßt Jackson mit Mia und Felix
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

02 Dez. 2021 16:34
#4
Moin Bansky,

❤-lich Willkommen im richtigen Beagleleben!

Komm' erst einmal richtig an und dann freuen wir uns über Meike's Berichte und Fotos.

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy und seinen Dienstleistern 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2913
  • Dank erhalten: 24029

ANKE antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

02 Dez. 2021 19:27
#5
Hallo Banksy,
Viele Grüße an die Elbe vom schönen Rhein 😀
Dein Kumpel Sammy Samson ist bei uns zur Pflege. Wir hoffen du machst auch so große Fortschritte in deinem neuen Leben wie er.
Wir freuen uns auch auf Fotos und Berichte
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

02 Dez. 2021 22:35
#6
Herzlich Willkommen von uns. Auf das du dich in Norddeutschland gut einleben kannst.
Das mit dem Flur Pieseln kann schon mal passieren. Ab und an passiert mir auch noch ein Unglück daheim ( bei Stress z.B auf dem Badezimmer Teppich) aber Frauchen ist nie wirklich böse, da ich nun mal 2,5 Jahre fast nur auf Fliesen pullern konnte...
Den Rest lernt Beagle wirklich schnell. Die Leute wollen immer nicht glauben, das ich ein Ex-Labori bin!!!
Liebe Grüße auch aus der Nähe von Hamburg
Bambi und Frauchen

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.