Banksy, definitiv kein Frosch

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

26 Okt. 2022 05:38
#13
Hallo Meike

😅😅 Sausack hört sich seeeehr gut an 🙃 und lässt auf einige Geschichten der letzten 11 Monate hoffen.

In dem Namen ist alles vereint ....

Kuschelmonster Wirbelwind Schelm Dieb Charmeur Nervbert und was ein ein süßer Beagle sonst noch alles sein kann ☺

Bedeutet? Banksy hat sich ,wie du sagst ,beagletypisch entwickelt und ihr habt zusammen alles richtig gemacht.

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, faehrtensucher, AnnaR, Banksy, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

26 Okt. 2022 07:34
#14
Ich find den Spitznamen Sausack 😂😂😂 lustig.
Vielleicht ist er ein Schelm der gerne Sachen klaut...
Auf jeden Fall hört sich das danach an als ob er so einiges anstellt 😉
Jetzt bin ich auf Fotos und Geschichten gespannt.
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Banksy, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banksy
  • Banksys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 173

Banksy antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

27 Okt. 2022 23:40
#15
Hallo Ihr Lieben 😀

Aus aktuellem Anlass fang ich mal mit etwas ernsterem an - die roten Ohren.

zunächst war es mir gar nicht so aufgefallen, ich fand nur, dass Banksys Ohren nicht wirklich gut gerochenen haben.

als wir dann zum Kennenlernen beim TA waren, fiel ihm auf, dass sie etwas zu rot waren.
Keine Entzündung, aber eben zu rot.
Der TA meinte, es könne an einer Unverträglichkeit liegen und ich sollte das Futter mal für eine Zeit auf Monoprotein umstellen.
Hab ich dann auch sofort gemacht und alles an Futter, Snacks, Leckerlies nur noch mit einer Fleischsorte geholt.
... und siehe da, nach kurzer Zeit waren die Ohren wieder schick und rochen gut.👍
Austesten will ich nun nicht, was er sonst noch so verträgt und was nicht ... Versuche wurden ja schon genug mit ihm gemacht.....

LG Meike und Banksy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pointer
  • Pointers Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Hier schreibt Andrea für Pointer + Buddy
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 371

Pointer antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

28 Okt. 2022 00:16 - 28 Okt. 2022 00:17
#16
Danke für den Hinweis. Ich hatte auch anfänglich das Gefühl, dass Pointers Ohren ungewöhnlich rot wären. Aber es lässt langsam nach. Möglicherweise wegen unserer Futterumstellung. Ich werde es mal weiter beobachten.

Grüße Andrea
Ein Leben ohne Beagle ist möglich, aber mit ist es schöner.
Letzte Änderung: 28 Okt. 2022 00:17 von Pointer.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR, Banksy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banksy
  • Banksys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 173

Banksy antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

09 Nov. 2022 23:35 - 09 Nov. 2022 23:38
#17
wo fang ich an, wo hör ich auf; das wird ein ganzer Lebenslauf 😉
Heute ein wenig zu Banksys Eigenschaften.
Er ist ganz sicher ein Dickschädel. Was er nicht will, will er nicht und was er will muss passieren - denkt ER. - Ich überzeuge ihn regelmäßig vom Gegenteil 😎
Banksy hat keinerlei Angst vor Menschen . Alle werden freudig begrüßt, Minimenschen sogar ohne Anspringen. Von denen lässt er sich auch ganz ruhig streicheln.
Unbekanntes wird erstmal ausgiebig beobachtet. Unsicher hebt er dabei ein Pfote. Wenn alles abgespeichert ist, geht es weiter.
Hundebegegnungen sind für Ihn kein Problem. Zunächst war er da etwas überschwänglich, aber er hat dann mal einen auf den Deckel bekommen von seiner geliebten Schäferhündin. Seitdem achtet er sehr genau auf die Zeichen😅
Wir haben hier sehr viele Hunde in der Nachbarschaft, vom Chihuahua bis zum Neufundländer und mit den meisten versteht er sich recht gut.
Ängstlichen Hunden zeigt er immer wieder, dass er keine Gefahr ist, er bleibt auf Abstand und setzt sich mit dem Rücken zu ihnen hin - mittlerweile hat er dadurch 2 Freundinnen gewonnen die ihn freudig begrüßen.
Wenn es ihm zu überschwänglich wird, dann knurrt er, da geht sogar die Pitbull-Dame rückwärts.
Natürlich gibt es auch Hunde (oder deren Besitzer) die er nicht mag - da wird er zu einem kleinen Teufel - er schwebt knurrend und bellend in der Luft.
Mit unserer Katze versteht er sich auch gut. Sie begrüßen sich immer wieder mit Küsschen und sind sich einig - es gibt viel zu wenig Futter🤣

Bis demnächst, Meike + Banksy (er schnarcht neben mir auf der Couch)

Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Nov. 2022 23:38 von Banksy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nicole A., faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Sinchen, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Banksy, definitiv kein Frosch

10 Nov. 2022 23:41
#18
Hallo

auch bei euch läuft weiter als gut das ist schön .

Das er neben dir schnarcht ist beneidenswert 🤗 Messi ist eher leise unser Charly war da völlig anders daher der Name 😄

Unübertroffen ist für mich Buddy dem wir in Herzberg auf der Hauptversammlung zuhören durften 😍😍😍😍 er füllt einen ganzen Raum aus 😀

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, ANKE, Kalle, Banksy, Sinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.