Tagebuch Nelly

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Tagebuch Nelly

15 Aug. 2020 20:08
#37
Bei Leo ist es phasenweise auch so, dass er auch schon 100 x gelaufene Strecken nicht gehen will. Er bockt oder schmeißt sich einfach auf den Boden. Beagle-Starrsinn wahrscheinlich. Wir müssen dann immer den Weg nehmen, den er will, sonst kommen wir nie vom Fleck. Manchmal hebe ich ihn aber auch einfach hoch und setzt ihn nach 3 Metern wieder runter. Dann funktioniert es auch mit „meiner“ Strecke.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Tagebuch Nelly

15 Aug. 2020 20:08
#38
Patricia,

Vorankommen und Beagle ist eine schlechte Kombination! 😂
Aber die Tube ist auch bei uns immer der Retter! Weiter viel Erfolg!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Tagebuch Nelly

15 Aug. 2020 22:44
#39
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Andrea,
ich glaube, wir haben Leo's Zwilling erwischt! 🤣

Super ist auch die Mimik, nach dem Absetzen der getragenen Strecke ... als wäre nichts gewesen und die Batterie des Duracell-Beagles hatte nur kurzfristig keinen Kontakt! :woohoo: :whistle: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Tagebuch Nelly

16 Aug. 2020 10:27
#40
😃 Stimmt. Der Blick ist nur noch zu toppen von dem im Moment des Hinschmeißens „Du kannst mich mal. Kein Schritt weiter hier!“😆😆😆
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Tagebuch Nelly

16 Aug. 2020 11:50
#41
Dazu gibt es nur eine Wahl:
Böser Blick aufsetzen, und folgende Worte sprechen :
Wenn du nicht SOFORT aufstehst/weiter gehst, ruf ich Anke und dann gibt's Popo :evil:
Müsste eigentlich helfen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Tagebuch Nelly

17 Aug. 2020 13:32
#42

Sambelchen schrieb: Mein neues Konzept ist erstmal immer die gleiche Route zu gehen, vielleicht gibt ihr das Sicherheit.


Das ist das richtige Rezept.
In der ersten Zeit alles gleich machen. Tagesablauf, Fütterung, Gassiwege.
Rituale geben Sicherheit :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.