Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

19 Feb. 2020 09:08 - 19 Feb. 2020 09:08
#7
Juchu! Jacko freut sich, einen "Mitarbeiter" als Produkt-Tester-Monster in Luis gefunden zu haben :woohoo:
Dass Beaglejungs vor allem technisch interessiert sind, hatten wir schon von Charly & Snoopy gelernt, auf deren Konto Fernbedienungen, TV-Kabel, E-Book Reader u.a. gingen. Mittlerweile haben sie nur noch ein gelangweiltes Gähnen dafür übrig.
Auch Jacko und Luis werden eines Tages "vernünftig" werden und wir werden uns (doch leicht wehmütig?) an diese erste Zeit mit unseren liebenswerten Kerlchen erinnern und von ihren Untaten erzählen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 19 Feb. 2020 09:08 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

19 Feb. 2020 18:02
#8
Ach Lizzy :woohoo: :woohoo: B)

Man ahnte, da geht ganz viel :silly: :lol: :lol: B)
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

11 März 2020 20:50
#9
Endlich findet sich mal wieder etwas Ruhe und Zeit vom Beaglemonster Luis zu schreiben, alleine im Zug sitzend.
Diese fast 8 Wochen sind aber auch verflogen wie nix...
Luis entpuppt sich immer mehr zum Beagle. Er hat ja schon angefangen zu betteln, jetzt denkt er sich da dieses bei den beiden "Großen" nicht zum gewünschten Erfolg führt, probiert es mal mit an den Tisch stellen und die Kinder zu becircen.Diese finden es witzig aber halten sich stehts an die Vorgaben, sehr zum Entsetzen der beiden Fressmonster.
Queeney meckert, wie alte Beagle halt schimpfen und Luis versucht es mit dem" ich bin so niedlich Blick". Auch nix...
Mittlerweile ist aufgrund der hhen Ausfall Quote das Wohnzimmer Spielzeugfrei- nun fängt er an und klaut Werkzeug der Handwerker ( div. Farbpinsel, Schraubendreher , ein Akkuschrauber, Jacke und Pulli )und die Sachen die so auf dem Wohnzimmertisch liegen, oder unter dem Fernseher - Fernbedienungen und X Box Contoller. Man kann nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Gassi gehen läuft super solange wir nicht irgendwo in der Ferne KInderr hören, Fahrrader sehen oder gar HUnde treffen . Diese Gattungen sind super toll. Beaglemann geht dann einfach keinen Meter mehr weiter, will dahin und versucht in seiner Not die Leine durchzubeißen. Queeney ist sichtlcih genervt von diesen Akrionen, was Luis defintiv nicht interessiert. Auch nicht das Frauchen oder Herrchen dabei im Oberbergischen Regen regelrecht ersaufen.
Queeney hat anscheinend begriffen das er wohl doch nicht nur Urlaub bei uns macht und meckert ihn teilweise doch sehr forsch an. er trägt es mit Fassung, geht aber kommt wider um es erneut zu probieren. Ausdauer hat er ja.
Angst hat er eigentlich auch keine. Interessanterweise machen ihm Geräusche Angst die absolut nicht " gefählich" wirken. Aus unserer Sicht.
14 Mann im Haus - es wird Jagdhorn gespielt. Sehr laut, der Beagle Nr. 1 ist es gewöhnt und bleibt liegen. Luis ( Nr. 2 ) rennt erst hektisch umher, wir überlegen schon ihn hoch zu bringen, fängt sich und stellt sich mitten rein.
Handwerker machen eine Kernbohrung durch unsere Hauswand - Nr. 1 ist etwas genervt und geht ganz nach oben - Nr. 2 muss man nach oben tragen und einsperren- das er nicht taub wird. er würde gerne da bleiben und gucken.
ABER - es wird eine Tür eingebaut - diese knarrt , nicht laut, kein hoher Ton, da bekommt er Panik und weiß nicht wohin. Er hat sich dann bei Queeney in Sicherheit gebracht. Versteh es einer - wir denken es hängt mit Geräuschen aus dem Labor zusammen. Wir werden es wohl nie ergründen.Aber schauen das wir alles tun um ihm keine Sorgen zu bereiten.
Tierarzt : völlig entspannt wenn man erst mal da ist - Auto fahren ist schei....!



Frosch Luis :



Neuer Libeelingsplatz - mit dem PO am Kamin, dafür hält man auch mal den Lärm aus wenn ein Loch durch die Wand gebohrt wird :







Der Beagle ist kaputt :


Erst ertränken :



und dann pflegen :


Warum bin ich nicht auf deinen Schuhen?


jetzt bin ich beleidigt :


Guck, da kommt Herrchen, der mag mich mehr als Du mich : ( sobald der Herr des Hauses heimkommt ist sämtliches andere Personal abgemeldet )



Ach so- wir haben jetzt auch eine Hundeschule gefunden. Wenn der neue Kurs anfängt gehen wir dahin.. die haben auch einen Freilauf , da darf ich dann auch ohne Leine rennen!

Liebe Grüße ,

Luis mit Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

12 März 2020 09:36
#10
Die Fotos sind ja einfach nur süß :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

12 März 2020 19:12
#11
Luis, du Herzbeagle. So klasse :woohoo: :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

28 Juni 2020 03:46
#12
Hallo, bedingt durch Corona, keinen Zugang zum Forum mehr und viel Hausaufgaben ist viel zu kurz gekommen.
Jetzt mal wieder ein Lebenszeichen von Luis und seinen Mitbewohnern.

Luis hat sich prächtig eingelebt. Es fühlt sich an als ob er schon immer zur Familie gehört.

Im Bett schlafen mag er nicht mehr - er ist einmal runtergeplumpst. Allein kommt er immer noch nicht hoch :dry:
daher stellt er sich nun vor dem schlafen immer ans Bett, holt sich seine Streicheleinheiten und rollt sich dann auf dem Kissen zusammen. Unsere Tochter hat ihn dann ab und an mal zugedeckt - das mag er nun doch sehr.


Er orientiert sich sehr an Queeney, ob es das an die Scheibe rennen ist und den Postboten "zu begrüßen":angry:
oder flach auf den Boden gedrückt zu warten am Esstisch ob es was zu essen gibt.
Alles wird abgeschaut. Manchmal hat es leichte Tendezen zu Zwillingen .



Wer zuerst das große Körbchen hat darf es mittlerweile behalten. Am Anfang gab es noch streit, das wird immer besser. Vertrauen zu uns scheint er zu haben, wenn man bedenkt wie er da manchmal liegt.
Was er immer noch nicht aufgibt und ihm immer Ärger einhandelt ist das Ohren ausschlecken bei Queeney. Sie lässt es sich gefallen und von jetzt auf gleich meckert sie ihn bitterbös an :evil: die Teufelin.
Auch wenn er sie anspielt macht sie manchmal mit um ihn dann gehörig auszuschelten. Die alte Dame erzieht ihn sehr streng manchmal.



Fertig vom spielen mit dem Schwiegermutterhund..leider viel zu selten.. bedingt durch Corona..





Autofahren klappt immer noch nicht- bis zum Tierarzt erbricht er. jetzt üben wir immer kurze Wege- bis auf sabbern und Pippi wird es. Einmal Strasse rauf und runter geht schon ohne Pippi.
Für die Fahrt in den Urlaub müssen wir ihn wohl mit Tabletten " Beruhigen". Tierarzt prüft schon was geht.

Alles in allem hätten wir es nicht besser treffen können.
Wir versuchen jetzt mehr von uns hören zu lassen,.

Liebe Grüße...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.