Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

28 Juni 2020 10:48
#13
Musste mich erstmal in euer Tagebuch einlesen 😉.
Freu mich auf mehr!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Lizzy, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

28 Juni 2020 11:30
#14
Hallo
Ein hübsches Pärchen habt ihr da. Dass die alte Dame den Jungspund streng erzieht ist doch normal und war bei uns auch immer so.
Zu dem "Körbchen" muss ich sagen - wouw was für eine Größe aber das Zweite daneben ist ja wohl ungerecht klein, kein Wunder wenn es da Zoff gibt.:side:

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Lizzy, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

28 Juni 2020 16:13
#15
Ja, das große Kissen hat mal nen Welpenauslauf ausgefüllt.

Das mit dem Körbchen ist schon unfair.. Aber sie haben ja Glück .. sollte eigentlich gar nicht angebaut sein.. die Kids haben das kleine Kissen dazu um die Hunde zu streicheln.
Haben auch sonst keine Körbchen 😉(4) im Haus verteilt. 😂😂
Bin ja beruhigt das streng erziehen normal ist- dachte da sie schon älter ist liegt es am Altersstarrsinn.
Sie hat nen richtigen Meckerton 🤷‍♀️
Lg Lizzy
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

28 Juni 2020 22:02
#16
Wie schön, die beiden sehen wirklich zauberhaft aus zusammen. Wir wünschen euch weiter viel Spaß.
Claudi & Oli mit Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Lizzy, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

08 Juli 2020 23:27
#17
So - wir machen das erste mal Urlaub und bis auf die Frage davor - wie dopen wir den erbrechenden, sabbernden und pinkelnden Beagle am besten- findet der Herr es dann anscheinend klasse.

Nach üben und habe eines pflanzlichen Mittels haben wir ihm dann tatsächlich „abgeschossen „ und er hat bis auf anfänglich Unruhe im Auto den Rest der Fahrt - ca. 6 Stunden- verpennt.
Auf dem Darß angekommen kam er langsam auf die Beine und hat sich alles angeschaut.
Unterkunft wurde fur gut befunden und nun geht es los. 😊
Mittlerweile bekommt er nur noch pflanzliches und Adaptil ins Auto gesprüht und es geht .
Aufgeregt ja, aber ohne Pippi und Erbrechen.
Es wird ein großer Beagle.

Das erste mal Strand hat er super gemeistert.
Fand er toll, aber nicht dauernd haben muss man das nicht unbedingt.
Seit Samstag hat er einen Kleinen Schnauzer und einen „ was auch immer Hund aus Zypern als Spielkameraden und ist nur noch am Rennen und spielen . Es ist herrlich anzusehen.
Fotos vom neuen Dreigestirn und vom Urlaub kommen noch. Haben leider kein WLAN hier 🤷‍♀️🙈🤷‍♀️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

10 Juli 2020 19:21 - 10 Juli 2020 19:22
#18
Viel Spaß im Urlaub ihr 6 :woohoo:

Wenn ihr wieder Daheim seit schaue bitte mal in deine PN B) :cheer:

Glg, Indra
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Letzte Änderung: 10 Juli 2020 19:22 von Indra.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.