Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

14 Dez. 2020 01:37
#31
Danke für alld die Glückwünsche.. vielleicht habt ihr ja recht mit dem Jäckkchen:silly: . Ich werde versuchen es zu akzeptieren.. obwohl ich so gelenkig bin das ich rein beissen kann.. inkl. Geschirr. :P
Ja- unser riesigen Kissen sind grandios.. sogar die kleinen Zweibeiner finden das. da geh ich aber, Queeney auch.. soviel ist klar... wir haben ja unten noch Frauchens Sessel, das Sofa und noch drei andere Liegeplätze, in die Betten gehen wir auch, habt ihr ja gelesen.
Manche Menschen sagen ja zum Frauchen wir wären ganz schön verwöhnt und warum wir soviele Plätze hätten... ich/wir finden das toll.
Frauchen sagt immer nur : weil das meine Beagle sind und überhaupt brauchen die das...manche Zweibeiner kennen halt nur normale Hunde die mit einem Platz vorlieb nehmen.:laugh:




da such ich grad Frauchen draußen.. die ist schon wieder ohne uns raus...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

14 Dez. 2020 07:53
#32
... wichtig ist nicht
was auf dem Beagle drauf ist
...wichtig ist nur
was in dem Beagle drinne ist :woohoo:

In diesem Sinne noch nachträglich beaglelige Geburtstagsgrüße
vom Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

14 Dez. 2020 07:54
#33
Hallo Luis,
Ich soll von meinem Frauchen an dein Frauchen ausrichten, dass sie das mit dem Fotos einstellen ganz toll macht und wir uns öfter ein paar Bilder und Geschichten von euch wünschen würden :).

Vielleicht könnt ihr euch ja mal öfters melden.

Liebe Grüße
Dein Kumpel Kuno mit dem nach Fotos verrückten Anhang
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

14 Dez. 2020 19:30
#34
Hallo! Ja das klappt jetzt sicher öfter , ich erinnere Frauchen. Sie hat jetzt wohl Zeit 🤷‍♀️.
Frauchen sagt wir sind jetzt Quarantäne- Beagle und ab sofort Nachtaktiv!
Ich weiß ja noch nicht was das soll?
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

14 Dez. 2020 21:10
#35
Oje, ihr Armen!

Ich war auch schon Quarantäne Beagle. Also das Gute daran ist, dass plötzlich alle zu Hause sind und viel Zeit haben :woohoo: . Die Schattenseite war dass die Aktivitäten draußen sehr kurz ausfielen :(.

Hoffe ihr bleibt alle gesund 🍀und habt eure Quarantäne schnell überstanden.

Liebe Grüße
Euer Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

17 Dez. 2020 22:56
#36
Tag 3 der Quarantäne! Leute ich sage euch.. ich bin jetzt Nachtaktiv. Der Garten wird langsam doof - überall war ich schon. Ich muss sogar meinen Haufen da machen ..
und dann habt ihr ja meinem Frauchen erzählt das der Mantel toll aussieht .. danke dafür - die hat Pullis bestellt 🙈. Wir sind ziemlich angefressen gewesen.. jawohl.. Queeney auch.
Aber die waren vorne zu eng .. hat sie sie zum Glück wieder zurück geschickt und hat was gefaselt von bei Ama... gucken.. die haben da hat sie wohl hier gelesen das es da schicke Sachen gibt .... Oh Mann, mir schwant nix gutes.






Ich Versuch ja Queeney zu beruhigen.. will die nicht...
dann beknie ich eben Frauchen das sie es wieder auszieht!




Bin schon etwas beleidigt ...

Jetzt blubbert die noch was das ich aussehe und schlafe wie ein Baby !
Habt ihr oben gesehen wie cool ich bin?
Nur dafür gräbt die mich aus den Kissen aus! Langsam nervt sie etwas...






Ich glaub denen ist echt langweilig.. ich finde es grad klasse .. schlafen , gekrault werden und Essen suchen... aber das ist auch grad weniger als sonst. Ach Mensch , so ein Beagleleben ist echt anstrengend!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.