Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

13 Dez. 2020 02:42
#19
Lange ist es her das wir etwas berichtet haben. Aber - es geht mir super. Nach dem Urlaub und dem blöden Autofahrten ist Frauchen mit den Kindern in Kur gefahren.
Das war anfänglich ziemlich doof- es gab weniger zu essen- da Herrchen nicht so spendable ist wie Frauchen. Aber eine Freundin kam und ist jeden Tag ganz lang mit mir Gassi gegangen. Erst kurz mit unserer Oma Queeney ( die ist ja schon 13 und mag nicht mehr so lange gehen) und mir, die haben wir dann daheim abgeliefert und danach hat sie mich kreuz und quer durch die Gegend gejagt.
Ich habe in dieser Zeit auch gelernt das man nachts im Bett schlafen kann und nicht wieder runter gesetzt wird beim Herrchen- er liebt mich halt sehr, der Gute.
Als Frauchen wieder daheim war hat sie nur schief geschaut und dann geh ich mal lieber runter. Sicher ist sicher- sonst streicht die mir noch das bisschen Futter oder so.
Seit sie wieder da ist hab ich eh mehr zu tun - muss ihr dauernd nach laufen das sie nicht mehr aus versehen abhanden kommt. das letzte Mal hat gereicht.
Jetzt sucht die auch noch eine Hundeschule mit Einzelunterricht und Spielstunde mit andern Hunden. Ist halt schwer bei der jetzigen Situation. Dauernd haben die auch diese Dinger im Gesicht - da mecker ich schon mal - vor allem beim Herrchen. Aber "Sitz" mach ich schon mal, bleiben tu ich nicht.. die gehen dann weg. PFFF .. bin ja nicht ganz doof. Aber ich komme flink angerannt wenn man mich ruft und höre auch wenn man mich aus den Zimmern ruft wo ich nicht rein soll ( Stofftiere klauen im Kinderzimmer zum Beispiel, oder dreckige Wäsche klauen im Hauswirtschaftsraum). Es ist alles nicht so einfach.
Aber meine Queeney mag mich immer mehr leiden, voraus gesetzt ich putz nicht als zu doll ihre Ohren.. Boahh kann die schimpfen.. die wird da echt bös . Versteh ich gar nicht was an sauberen Ohren auszusetzen ist. Meine macht die nie sauber. Aber immerhin darf ich mal bei Ihr liegen. Wir laufen nun auch synchron Gassi.
Frauchen ist dann immer ganz verliebt.
Verliebt ist die auch in den örtlichen Hundeladen. Ich kann euch flüstern. Manchmal kommt sie heim und bringt leckere Rindersehnen mit, Leckerchen in rauen Mengen und mein Futter. Dann schießt sie aber den Bock ab und hat mir !!! einen Regenmantel gekauft, Nur weil ich draußen so zittre. Leute ... ich seh aus... Queeney findet das ja gut... aber ich... ich bin ein junger Hund .. gutaussehend etc.! Da kann die doch nicht sowas an mich dran tun.... Herrchen hat es ja auch zum Glück nicht angezogen .. bis er sagt er mag nicht mit Espenlaub Gassi gehen. Zack zieht der mir das Ding auch an. Meine Zuneigung schwindet.
So.. ich verabschiede mich hier mal wieder.. Hoffe Frauchen schafft das mit Fotos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

13 Dez. 2020 03:03
#20

Bin ja jetzt zwei Jahre alt..









Wenn ich der den Rücken zu drehe sieht sie mich nicht..



So sieht das aus wenn Frauchen Nachtschicht hat oder in Kur ist.


Synchronschnüffeln


Ich seh doch jetzt nicht mehr gut aus :(
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

13 Dez. 2020 03:06
#21




Jetzt hat jeder so nen großes Körbchen, muss ich Queeney nicht mehr raus schieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

13 Dez. 2020 03:09
#22

Sachen rumtragen kann ich nun auch... habe jetzt auch einen Weihnachtshund bekommen.




Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

13 Dez. 2020 09:28
#23
Von wegen „nicht mehr gut aussehen“. Du bist toll verpackt und siehst trotzdem süß aus 😍

Alles Liebe zum zweiten Geburtstag 😘
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

13 Dez. 2020 09:31
#24
Hallo Luis,

Erstmal alles Gute nachträglich zum 2.Geburtstag 🎉.
Das sieht ja nach einem Traumland für Beagle aus. Was du so berichtest kommt mir sehr bekannt vor 😂. Herrchen sind eindeutig weniger streng wie Frauchen 😂 und trotzdem haben wir sie soooo lieb.

Schön dass du dich mit Queeny so angefreundet hast. Ihr seid auch echt ein suuuper süüüßes Pärchen 🥰.

Bei dem Thema Mantel werden hier einige mit dir fühlen. Ich finde du siehst auch mit Mantel sehr schick aus 😊 und du wirst bestimmt bald feststellen dass das Ding sehr angenehm ist und Beaglemann damit trotzdem flott Flitzebeaglen kann :woohoo:. Ich spreche aus Erfahrung, ich besitze nämlich auch so ein Ding 🙈.



Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.