Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir! wurde erstellt von Lizzy

13 Feb. 2020 18:44
#1
Nun sind wir hier..nach dem Versagen bleiben wir .. aber eben bei den Tagebüchern...
Später mehr... !
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

19 Feb. 2020 05:30
#2
Es gibt viel zu berichten von den letzten Wochen. Da wir zwangsweise vom Internet getrennt waren -der Router war defekt.. das ging ja realtiv zügig hat irgendwer (Queeney war es nicht.. bleiben zwei Kinder und ein frecher neuer Beagle) die Tastatur vom Notepad angekaut. diese war nicht mehr zu benutzen und das dauerte leider etwas.
Was Luis mittlerweile sehr gut kann - auf seinen Namen hören wenn er den möchte.Unterscheiden bei Geräuschen ob es für den Beagle essbar ist oder eher Gemüse - wir versuchen ihm Möhren schmackhaft zu machen, funktioniert aber leider nicht.
Spazieregehen hat sich mittlerweile zu seiner Lieblingsbeschäftigung entwickelt, auch wenn er nach wie vor immer noch einfach stehen bleibt und sich keinen Millimeter mehr bewegt. Mittlerweile fängt er an die leine anzubeissen- diese ist wohl für sein Elend verantwortlich.
Da er sich immer wider auf die Hinterpfoten stellt wie ein Hase und die Nase in den Wind reckt und eindeutig Witterung aufnimmt wurde ihm ein Tractiv verpasst, er trägt es mit Stolz. :laugh:
Allerdings entwickelt sich Luis auch zum Zerstörer der Nation - auf sein Konto gehen -
ein Halsband von Queeney - darum haben wir nun doch das Laborbeaglehilfe - Halsband behalten,
eine Schleppleine,
eine Tastatur,
einen Türstopperigel,
diverse Socken,
Papiertüten, Gemälde der Kinder,
Hülle der Fernbedienung.
Der Zorbachsche Haushalt wird langsam ordentlicher- es bleibt weniger liegen, unten zumindest.
Dies hat auch der neue Beagle begriffen und hat sich todesmutig dran gemacht und Treppe laufen gelernt.Oben sind die KInderzimmer -Playmobilautos kann man wegtragen, LegoStar Wars Flieger sind auch toll...Porzellanpuppengeschirr - am henkel geht auch der mit, wenn man nicht aufpasst.
Alles in allem kommt er immer mehr an.
Queeney tut sich immer noch schwer- öffentlich. Heimlich wird nachts gekuschelt - es gibt Beweisfotos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

19 Feb. 2020 05:32
#3
Bester Beobachtungsposten - auf dem Sofa ..




Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

19 Feb. 2020 05:36
#4
Yummy


Der neue Tracker .. leider nötig..

Heimlich angeschlichen ...







Beweise - er ist doch nicht sooo schlimm..


Schon etwas dreister beim Betteln. Näher am Tisch wie der alte Beagle :woohoo: :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

19 Feb. 2020 05:39
#5


Kuscheln ist toll...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, BikerinK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Luis..ich geh hier nicht mehr weg und alles gehört mir!

19 Feb. 2020 08:01
#6
Kuschelmonster und Zerstörer :blink:
Ach Luis... Ganz blöde Kombi :(
Lego liegt nicht gut im Magen und Tastaturen sind nicht gut für die Zähne :S
Besser du hörst auf damit :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.