Und dann kam Betty....

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Und dann kam Betty....

10 Feb. 2020 16:19
#7
Das ist ja ein Traumstart :woohoo:

Aber irgendetwas stimmt mit euch nicht. Ich glaube ihr habt den Beaglevirus. Es deutet alles darauf hin :laugh:

Viel Freude mit der süssen Betty :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

10 Feb. 2020 19:43
#8
Wie freue ich mich für die liebe Betty, dass sie so einen tollen Start hingelegt hat und auch noch Glücksbringer für 2 Kollegen ist. Bei der Beschreibung der Ankunft fühlt man sich live dabei. Soooo schön. Alles Gute für Euch :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Und dann kam Betty....

11 Feb. 2020 07:41
#9
Willkommen Betty :woohoo:
Ja, der Start war perfekt. Jetzt freuen wir uns auf Geschichten und viele viele Fotos :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Und dann kam Betty....

12 Feb. 2020 09:57 - 12 Feb. 2020 11:25
#10

Karen schrieb: Ich freue mich sooooo mit euch!:woohoo: :woohoo: :woohoo:

....................................................!
Die Prinzessin hat ihr Schloß mit ihren Untergebenen gefunden!
Und wie es im Märchen oft so schön heißt: "von nun an lebten sie glücklich und zufrieden ..."
:woohoo: :woohoo: :woohoo:


Na gut! Aus Schloss Neuschwanstein in BY is ja nix geworden. Aber hat auch was Gutes! Jedenfalls wuseln im " Schloss Sabrina" in BW, nicht Horden von Amis, Japanern und Chinesen mit Fotoapparaten ständig um sie rum! :)
Letzte Änderung: 12 Feb. 2020 11:25 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Feb. 2020 08:32 - 13 Feb. 2020 08:38
#11
Endlich kein Sturm und kein Regen mehr 😊!!!! - Regen war besonders doof.... Und die liebe Betty war heute morgen bei klirrender kälte und wunderschönem Morgenrot so gut drauf das wir ganz spontan und zum ersten mal unsere gewonte Gassirunde verlassen haben. Haben nen kurzen Schlenker über nen Feld/Wiesenweg gemacht. War zuerst nicht ganz so toll😣 bis Betty festgestellt hat das hier alles nochmal gaaaanz anderst duftet- und dann ging die Post ab kann ich euch sagen🤣!! Jetzt ist sie müde und knackt nochmal ne runde...
SCHÖNEN TAG!

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Feb. 2020 08:38 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

18 Feb. 2020 20:36 - 18 Feb. 2020 20:38
#12
Hallöchen-
Wisst ihr eigentlich was das allertollste ist?! Fange spielen mit den Menschenkindern. Wenn die aus der Schule kommen warte ich schon . Dann rennen sie den Hofweg hoch und runter, vom Tor bis zum Zaun und wieder zurück und ich renn immer ganz schnell hinterher. Das machen wir so 5 oder 6x und dann - hihi- überhol ich sie einfach und die beiden müssen mir noch ein paar Runden nachrennen😂! Das machen wir jetzt schon seit Freitag so und meine Pfötchen bekommen davon richtig Hornhaut 👍. Macht riesig Spaß! Die beiden gehen dannach essen und ich mach ein Nickerchen auf dem Sofa...😘

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Feb. 2020 20:38 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.