Und dann kam Betty....

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Apr. 2020 11:44 - 19 Apr. 2020 11:48
#49

JOY schrieb: Jetzt habe ich den Beitrag dreimal gelesen um zu begreifen, was es mit diesen Implantaten auf sich hatte (und wohl auch noch hat :woohoo: ) und bin fassungslos 😢


Da bist Du nicht allein, Johanna.
Man kann sich auch noch so lange mit dem Thema beschäftigen, es hört nie auf! :( ... leider!

Falls Interesse im Bezug auf Corona-Virus besteht ... Frettchen:
www.aerzte-gegen-tierversuche.de
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 19 Apr. 2020 11:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Apr. 2020 12:07
#50
... Und da wundert man sich über Alpträume... 😞
Halli liebe Gabi,
Also ich hab das gefühl es sitzt bei Betty fest, zumindest ist mir noch nichts aufgafallen. Ich mache mir immer mehr gedanken um die enden der Kabel, die liegen so oberflächlich und Betty mag die berührung dort auch nicht.. 😣. Ich werde am Dienstag sowieso nochmal meine Tierärztin kontaktieren müssen. Ich frag mal wie sie das beurteilt.
Hallo an den ganzen Rest 😉,
Ja die Implantate sind nix schönes und wir sind auch recht unsicher. Die Röntgenbilder sehen furchbar und unheimlich aus😫. Die "normalen " Tierärzte hier sind auch relativ überfordert, weil sie sowas natürlich übethaupt nicht kennen! Aber uns wurde auch von anfang an gesagt das die Hunde mit den Inplantaten ein normales Leben führen können solange man nicht daran rumhantiert. Wie es sich auf die nächsten Jahre auswirkt wird sich wohl zeigen... Die infos im Netz sind leider sehr sehr spärlich. Aber ich habe z. B. auf einer Seite gelesen das dank dieser Implantate der 'Verbrauch' der Tiere deutlich geringer ist weil ein Tier für mehrere Studien 'verwendet' werden kann und nicht nach jeder /oder im laufe der Studie getötet und aufgeschnitten werden muss 😢. Fraglich positiv?
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Apr. 2020 21:21
#51
Davon habe ich tatsächlich auch noch nichts gehört. Unfassbar!
Kein Wunder, dass Betty da auch heute noch Angstzustände hat.
Hoffentlich vergeht das bald.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Und dann kam Betty....

21 Apr. 2020 08:10
#52
Drück die kleineBetty lieb,
die Zeit zumindest
heilt viele Wunden...
und eine liebevolle Umgebung für endlich eine richtiges Beagleleben tut das Ihrige.
Mehr können wir nicht tun
aber das tun wir mit Freude für die kleinen Damen und Herren
und freuen uns dann über jeden Unsinn,
der zeigt, dass jetzt der Hund raus kommt :kiss: :cheer:

Liebe Grüße vom Herrn Murphy, der jetzt schon singen kann,
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

21 Apr. 2020 10:59 - 21 Apr. 2020 11:00
#53
Bitte nicht falsch verstehen, mit positiv meinte ich auf keinen Fall das Implantat ansich, oder gar die Versuche 😱sondern vielmehr meine (wunsch-) hoffnung das Betty und die anderen dadurch vielleicht ein, zwei, oder drei anderen Beagels das Leben retten konnten. An dem Gedanken versuche ich festzuhalten 😉...
Toll Gabi, das du die Mäuschen aufgenommen hast!

Kann sich vielleicht noch jemand daran erinnern das Betty am anfand meine Mädels nach der Schule am Tor begrüßt hat? Hab mal davon erzählt. Sie sind dan hin und her geflitzt (rennen wollen wir es mal besser nicht nennen😉) und haben Fange gespielt....
Ich glaube so langsam fragt sich Betty doch wann sie endlich mal wieder überhaupt jemand begrüßen darf🤔😩?? Wirklich immer, wirklich alle da😒... Ich hab am Montag das erste mal seit Wochen wieder das Haus ohne Hund oder Kind verlassen und dürfen und war ein paar Stunden arbeiten, das war schön😂🤣😂.... Aber ich gaub das hat Betty verschlafenen 🤣... Ich glaube auch manchmal wären ihr ein paar Stündchen ruhe für ein schläfchen schon recht 😌, so eie früher😏.
Hoffentlich kann sie wenn die zeit kommt und wir alle wieder ein halbwegs normales Leben führen können überhaupt noch alleine bleiben 🤪
HALTET DURCH und bleibt gesund !
Schon anstrengend das ganze hier...

Anhänge:

Letzte Änderung: 21 Apr. 2020 11:00 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

21 Apr. 2020 12:05
#54
Übrigends hat Betty gestern vom Tierarzt ihren Ausweis ausgehängt bekommen. Alle Impfungen sind rechtskräftig, wir dürfen offiziell Grenzen überqueren, Länder durchreisen den Urlaub genießen 😂😀🤣😎😎🥳👍!! Also irgendwann 😷...
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.