Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 März 2020 13:55
#31
Wir haben eine unterhaltsame Lektüre gefunden...😉
Heute genießen wir mal endlich die Sonne. Die letzten Tage haben wir begonnen jeden Morgen eine runde von ca ner Stunden im Wald zu drehen. Lange Spaziergänge sind überhaupt kein Problem mehr. Überhaupt wird Betty grad mehr und mehr frecher und verdammt Dickköpfiger Beagle. Sie macht riesen Sprünge mit übermäßig viel Schwung auf Stühle, Bänke, Betten... 😂. Wenn sie was will kann sie recht penetrant sein, geht aber noch-aber wenn sie was nicht will, manoman keine Chance!! Ich hätte ja ganz gerne das sie morgends mit uns aufsteht und in Garten geht während wir Frühstücken, aber das aufstehen sieht sie schon nicht ein! Fräulein Langschläfer bleibt im Körpchen im Schlafzimmer liegen bis sie sich sicher ist das Gassizeit und nicht Gartenzeit ist🤣😂. Wenn ich sie doch mit mühe rausbuxiert bekomne sitzt sie demonstrativ im Wintergarten rum und regt sich kein Stück. Auch die Geschichte mit dem 'Sitz' funktioniert prima, manchmal, alls Madam lust hat. Wenn nuch Interessen nichtnal Leckerlis 😒. Ich könnte mich manchmal so totlachen 😂!
Wir haben einuge tagw lang Hund und Katz nicht gemeinsam gefüttert. Sonst haben wir das so gwmacht. Jetzt hat aber erst die Katze wärend dem gassi bekommen und Betty nach dem gassi. Dumnerweise ist Brunhilde(die dicke Katze) anschlissend wie ein presser neben Betty gesessen und hat versucht noch was zu ergattern, also hat Betty kurzerhand in ihren Napf gestrullert um Bruni klar zu machen das ihr lecker essen nicht geteilt wird 🤢. Das haben wir jetzt ganz schnell wieder geändert!!!

Bleibt gesund!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Und dann kam Betty....

15 März 2020 14:05
#32
:woohoo: :unsure: :laugh: :silly: Hat BETTY den Tipp auch aus diesem Buch ?????

Ein ganz toller normaler Beagle!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 März 2020 17:35
#33
.... Huch, hab ich da heut viel Mist getippt... 😣
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Und dann kam Betty....

15 März 2020 17:52
#34
Das passiert schon mal im Eifer des Gefechts bzw. Getippe ;)
Aber wir verstehen alles :silly:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 März 2020 18:10 - 15 März 2020 18:11
#35
...vor allem kennen wir alle selbst ganz wunderbare Tippfehler in eigenen Beiträgen :whistle:

Bettys Strategie zur Katzenabwehr ist hervorragend :P Habe ich Zoi schon vorgelesen, bin gespannt, ob sie es zu Gretchen-Abwehr einsetzt. Die steht nämlich auch immer "ganz zufällig" halben Meter neben/hinter Zoi, während Zoi die letzten Bröselchen aus dem Napf schleckt.

Da war die Deutung der Stupsnase, die Hermann im Pflegestellentagebuch ans Licht brachte, ja 100 % korrekt.

Ich darf zitieren:
"Besitzer einer Stupsnase (...) sind willensstark und gehen lieber direkte Wege. Dazu sind sie zielstrebig und setzen ihren Willen durch."

...wenn ich das so lese, könnte das auch sehr gut die Definition für einen Beagle sein :whistle: :evil:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 15 März 2020 18:11 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Und dann kam Betty....

17 März 2020 10:57
#36
:laugh: :laugh: :laugh:
Endlich ist auch das Geheimnis gelüftet:
jetzt weiß ich warum der Murphy anfangs seinen Futterplatz nach dem Essen markiert hat ...
er wollte ihn schon gleich gegen die Katergang sichern ...:woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.