Und dann kam Betty....

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Und dann kam Betty....

28 März 2020 10:01
#37
Wann ist Betty geboren? Ist sie vielleicht Mollys Zwilling? Das mit dem Aufstehen, mit dem Abwägen (äh, Durchsetzen) von Interessen, die Gassigänge kommt mir so bekannt vor. Auch die selektive Schwerhörigkeit.......Hier waren schon einige Beagle, aber Molly ist der bisher härteste Brocken von allen.
Sabrina, es klingt nach großer Liebe! Finde ich wunderschön.
LG, Molly und Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

28 März 2020 11:29 - 28 März 2020 11:31
#38
Betty ist eine Woche älter als Molly, aber wer weiss schon wie da alles zusammenhängt 😉...
Wir versuchen gerade unsere zeit die wir nun ja reichlich haben auf unserem Gartengrundstück zu verbrigen. Wir waren vor ein paar Wochen mit Betty nur einmal dort. Ist ein grosses Grundstück, eingezäunten, ruhige Lage, traumhaft😍. Unsere früheren Hunde haben schon Kilometer vorher im Auto gequitscht wenn sie gecheckt haben wohin es geht. Abenteuer pur!!! Aber Betty... 😂Naja... Also das viele Gras ist schonmal nicht soooo toll. Und wie hier gibt es keine asphaltierte Wege , man muss tatsächlich durch den Dreck!! Kein Sofa weit und breit😵. Den ersten Tag dort hat sich Madam auf die Terrasse vor der Hütte auf eine Holzbank gesetzt und da ist sie gesessen-stundenlang🤣😂. Gestern waren wir nun wieder den ganzen Tag dort und siehe da, Betty ist losgetiegert, hat sich umgeschaut , hat den Garten erobett! Natürlich waren die kuschelmomente in der Wiese auf der Decke das beste! Wir fahren jetzt gleich wieder in den Garten, mal schaun-ich hör im Auto mal ganz genau hin ob vielleicht was quietscht 😉... Aber generell ist gassi gehen einfach besser. Da weiss Betty was zu tun ist. Wenn wir nur (also auch bei uns zuhause) im Garten sind, hab ich das gefühl weiss sie manchnal einfach nicht was sie tun soll. Aber im Wintergarten in der Sonne rumliegen geht imner! Ich glaube sie wird ne richtige Sonnenanbeterin 🌄!

Anhänge:

Letzte Änderung: 28 März 2020 11:31 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, gabiq, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Und dann kam Betty....

28 März 2020 19:45
#39
So ein großes Grundstück für Betty alleine :woohoo:
Da würden aber noch so zwei, drei, vier .... Beagle Platz haben ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Apr. 2020 21:40
#40


So, Ostern ist rum, die liebe Betty darf sich endlich wieder auf ihrem Sofa verdient entspannen 😉.


Wir haben jetzt bei traumhaftem Wetter ein paar wunderbare, entspannte Tage in unserem Garten verbracht-und siehe da, Betty ist auch da angekommen. Sie entspannt sich auf der Wiese, sie erkundet die Hecken und 2x konnten wir sie zum richtig wilden toben animieren!! Ja, sie hat getobt, ganz kurz und ok, vielleicht noch nicht so richtig wild aber wir waren echt baff. Das gabs bisher noch nie ! Sie ist wie ein junges Reh durchs Gras gehüpft, zu süß 😍. Wir mussten aber vorher auch wirklich ALLE ALLES geben🤣... und dann war auch wieder gut😅. Bisher sieht ihr rennen eher so aus das man wirklich sehr sehr sehr gemütlich nebenherjoggen könnte, aber die vier Beine schaffen noch keine fliegenden elegante Bewegungen 🤗, also jagen könnte man so noch nix. Sobald der Grill angeschmissen wird steht sie parat. Der duft vom Steak meines Mann lässt sie fast verrückt werden. Mein VegiZeux verschmäht sie-glück für mich😋. Zuhause hält sie sich wenn wir essen eigentlich immer brav fern und zeigt selten Interesse-noch...😉
Man merkt aber doch schon das es anstrengend (und auch schön) für Betty war jeden Tag von früh bis spät im Gartengrundstück zu sein.


Ach ja, diese komischen langweiligen Dinger sind auch plötzlich aus dem Kühlschrank aufgetaucht😎

Gute Nacht❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Und dann kam Betty....

14 Apr. 2020 09:54
#41
Betty wird den garten zu schätzen wissen :cheer:
Jeder Beagle liebt Garten ;) Und irgendwann wird auch die Zeit kommen wo Betty mal den Spieltrieb so richtig raus haut. :woohoo:
Bis dahin hat sie Zeit die die langweiligen Dinger aus dem Kühlschrank zu beobachten :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Apr. 2020 19:56
#42
Wir hatten heute einen schönen Tag! Aber gerade ist etwas passiert das meinen Mann und meine Kinder wohl sehr sehr erschreckt hat. Ich hab es leider nicht mitbekomnen weil ich grade unter der Dusche gestanden bin. Betty ist wohl (wortlaut meiner 7jährigen Tochter) 'durchgedreht' 😕. Sie ist auf ihrem Schlafplatz auf dem Sofa aus dem schlaf aufgeschreckt hat gebellt, gegnurrt, sich immer wieder umgedreht und irgendetwas hinter sich das nur sie sehen konnte die Zähne gefletscht. ARME KLEINE MAUS! Ich muss dazu sagen das Betty nie nie bellt oder sonst einen Laut gibt. Wer weiß was da noch so alles in ihr schlummert. Für die Mädels war das wohl schon sehr beängstigend 😞. Sie konnte sich dan alleine wieder beruhigen, jetzt ist sie wieder eingeschlafen.
Bei der lieben Maus könnte man manches mal beinahe vergessen das sie schon eine Vergangenheit hintersich hat bei der man sich wahrscheinlich garnicht immer vorstellen kann/will was da so los war. So ein paar kleine Minuten bei wahrscheinlich nichtmal vollem Bewusstsein und schlaftrunken lassen es einen wieder bewuster werden... 😞
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.