Und dann kam Betty....

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Mai 2020 19:58 - 16 Mai 2020 19:59
#73
Sturkopf? Und das für eine Beagleline?
Frechheit!!! 😠
Beagle sind nicht stur, sondern eigenständig und mit Charakter! 😁
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 16 Mai 2020 19:59 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Mai 2020 21:00
#74
Sag ich doch, UND STOLZ DRAUF 😊😉😘!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Mai 2020 21:58
#75
Recht hast du, Betty!
Super toll und super spannend, was du da erlebst. Worauf du dich befindest? ☺️ Ich rate mal: Beaglelette auf Bicyclette? 😀
Ganz viel Spaß
wünscht dir Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

22 Mai 2020 15:44 - 22 Mai 2020 16:16
#76
Hi Freunde!
Ich bin jetzt ein CAMPER 🤗!!
2Tage und 2Nächte waren wir nun zum "probieren" mit unserem Wohnmobil in meinem Garten. Was genau es da zu probieren gibt weiss ich zwar auch nicht, aber alle waren ganz ganz stolz auf mich. Ist doch nicht schwerer. Ist mir doch schon klar das ich wenn es dunkek ist nichtmehr allein im Garten rumirren soll, sondern lieber am grossen Lagerfeuer liege. Das wenn sie da auch noch anfangen zu singen wie Wölfe bei Vollmond, ich am besten auf nen Schoss kuschle. Und weil im Wohnmobile ja eh mein Körpchen steht ist das ja wie zuhause . Manchmal musste ich ins dunkle lauschen weil sich da irgendwie alles anderst anhört. Hat mir wirklich gut gefallen, dieses Camping!



Und dann war da auch noch mein Freund dabei. Balu, groß, schwarz. Wir ham uns toll verstander. Der ist noch so jung und so wild, wird gradmal 3. Ich hab ihn oft beobachtet, wie er spielt und tobt und rummrennt und so. Manchmal wollte er auch mit mir spielen aber das wollte ich nicht. Ich hab ihn dann einfach ignoriert. Riesen Bäume hat der aus dem Bach gezogen, irgendwie ist der schon ein bißchen verrückt 😂!



Nur heute morgen, da war er ganz doof zu mir. Er hatte wohl hunger, war müde, und war irgendwie nicht so gut drauf. Und dann ist es passiert, er hat mir ein bisschen weh getan, hatte Angst ich will sein Futter das mich doch überhaupt nicht interessiert hat. Hat mich bisschen am Ohr erwischt. Aber es ist nix schlimmes passiert. Bin nur morzmessig erschrocken, musste auch ein bisschen weinen.
Normal will ich ja von anderen Hunden nicht so viel wissen, aber den Balu, den mag ich eigentlich schon immer 😟...
Er hat riesen ärger bekommen, und weil ich ja sooooooo toll bin und kein bisschen nachtragend hab ich ihm ganz schnell verziehen!

Jetzt bin ich wieder daheim und sooooo müde und krocki das ich glau das restliche Wochenende einfach voll durchpennen will.... 🥴😴😴

Viele Grüße
Eure Betty 🐾

Anhänge:

Letzte Änderung: 22 Mai 2020 16:16 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Und dann kam Betty....

23 Mai 2020 08:00
#77
Betty, da hast Du aber Charakterstärke gezeigt! Echten Freunden muss man auch mal verzeihen. Ich lese mit großer Freude, dass Dir das Campingleben gefällt.
Viele liebe Grüße von Molly und Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Und dann kam Betty....

23 Mai 2020 17:29
#78
Ich glaub es gibt nix besseres für einen Beagle als ein Wohnmobil :cheer: So kann das Körbchen jeden Tag woanders parken, und jeden Tag riecht es anders wenn die Tür auf geht :woohoo:
Schön dass dir dieses Leben gefällt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, gabiq, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.