Siri, die immer alles weiß :-)

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

30 Mai 2021 09:51 - 30 Mai 2021 09:58
#193
Halli hallo,

hier wieder Siri.....

es gibt noch was zu berichten, ich habe das aber aufgrund der Situation bei Naldo und Leni im Tagebuch untergebracht.
Der Vollständigkeit halber hier der Link dorthin...

Mein Beitrag zum Thema Chaostage

Melde mich wenn es neues gibt....

Siri
Letzte Änderung: 30 Mai 2021 09:58 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

02 Juni 2021 18:04
#194
Siri, dann können wir uns ja die Pfoten reichen. Zum Glück sind sie im Haus fertig. Und was außen passiert ist uns Wurscht. Sockel und Gartenhütte neu streichen können sie solange sie wollen. Unsere Körbchen bleiben wo sie sind.
Die letzten Tage waren sehr schön und wir hatten auch wieder anständige Gassitouren. Und Beagle sind ja großherzig, also alles wieder gut🤗
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, struppi69, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

17 Juni 2021 12:10 - 17 Juni 2021 12:11
#195
Halli hallo,

hier wieder Siri.....

es gibt noch etwas erfreuliches zu berichten. Ich habe das aber themenbezogen im Thread zum Zahngel untergebracht.

Der Vollständigkeit halber hier der Link dorthin...

Unser Zahnsteinerfolg

Melde mich wenn es neues gibt

Siri
Letzte Änderung: 17 Juni 2021 12:11 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

06 Juli 2021 17:00 - 06 Juli 2021 17:17
#196
Halli hallo,

hier wieder Siri.....

wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen abgeben und für die Camper unter euch einen Tipp.... Herrchen sagt wir hätten mal wieder eine Perle gefunden und ich soll das mal in mein Tagebuch schreiben... Somit dann hiermit getan....

Camping Brückler, Keutschacher See, Kärnten, Österreich.... Toller Strand mit Liegewiese auch für uns Wuffis... Ich mache gerade mit Bobby das Seepferdchen....








Details zu unserer Auszeit nach der Auszeit...

Lieben Gruss

Siri

Anhänge:

Letzte Änderung: 06 Juli 2021 17:17 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

13 Juli 2021 20:34 - 13 Juli 2021 21:03
#197
Halli hallo,

hier wieder Siri.....

wie versprochen wollte ich ja noch was zu unserer Auszeit schreiben wenn uns Erwin wieder nach Hause gebracht hat...
Es geht also los....

Ich hatte es schon gemerkt, irgendwas war wieder im Busch....
Wäschekörbeweise hat Frauchen die Garderobe aus dem Haus geschleppt, der halbe Vorrat aus dem Vorratsschrank wurde rausgetragen und fast unser ganzes Futter...
Als dann noch der Kühlschrankinhalt dran war wurde es mir klar.... Der Erwin muß vor der Tür stehen und wartet darauf uns in schöne Zeiten zu bringen.

So war es dann auch.... Erwin da und wir vor Urlaub....

Also ging es dann los.... Bobby hat mir schon davon erzählt, es gibt ein Land das Ausland heißt. Dahin sollte es nun gehen.
Wir also los. Erwin hat wieder stundenlang gebrummt, rechte Kurve, linke Kurve, rechte Kurve, linke Kurve - ihr kennt das bereits -, linke Kurve und wir waren da...

Erwartet wurden wir von unserer Majestät, dem wilden Kaiser.... Da ich, Prinzessin Siri und Prinz Bobby ja auch adelig sind hatten wir keine Angst vor den blaublütigen....
Wir waren also nun im Land Ausland und hatten Berge vor uns die bis in den Himmel gingen.... bombastisch....

Von dort aus haben wir wieder schöne Ausflüge gemacht. Sowohl mit unserer Beaglekutsche und den Stahlpferden, aber auch per Gondel und zu Fuß....
Wir waren einmal so hoch auf dem Berg das ich dachte ich könnte dem lieben Hundegott das Pfötchen schütteln....

Herrchen hat uns dann noch gezeigt wo der Bergdoktor, der in dem Kasten bei uns im Wohnzimmer wohnt seine Berghütte hat wo auch die Elisabeth wohnt, das ist am Waldrand oberhalb von Söll.... Auch in der Kelchsau waren wir und sind hoch bis zur neuen Bamberger Hütte. Verrückt das die Menschen so hoch oben noch Häuser und Hütten bauen, das muss man ja erstmal alles mühsam dort hoch bringen....
Aber ich habe festgestellt: Je höher man läuft desto besser wird die Belohnung dort. Frankfurter Würstchen sind mein persönlicher Hit.

Nach ein paar Tagen hat der Erwin uns wieder eingesammelt und uns wieder durch die Gegend gefahren. Ich kann dabei ganz gut schlafen, hat was beruhigendes für mich.
Wir sind dann durch ewig lange Löcher gefahren die wohl unser Maulwurf in die Berge gebuddelt hat....
Dann waren wir am Weissensee in Kärnten. Ich kann nur sagen "Traumhaft schön" dort....
Hier hat dann auch unser Seepferdchenkurs angefangen.... Erste Übung: Leckere Leckerchen vor dem untergehen im See retten....
Erst mit langem Hals, dann aber auch mit Pfötchen ins Wasser....

Auch hier haben wir wieder die Gegend erkundet und unsere Lieblingsmenschen lagen mit uns auf der Hundeliegewiese und haben auch im See gebadet.

Weiter ging es dann nach ein paar Tagen zum Wörtersee. Den schreibt man in dem Ausland aber mit h, also Wörthersee. Ich habs eben getestet, das weiß sogar Alexa.
Da war aber schickimicki... Ausserdem waren da lauter Autos die wohl kaputte Auspuffs hatten. Scheint ein Problem oder Mangel bei Porsche zu sein.
Wir waren zum Glück am nächsten Tag dort wieder weg und sind zum Keutschacher See, der nur ein paar Kilometer weiter weg ist...

Da waren wir dann auf einem Campingplatz der ein Herz für Hunde hat....
Wir durften dort auf der Liegewiese direkt bis ans Wasser. Manchmal ist der Hundestrand nicht der schönste. Aber hier war alles perfekt...
Hier haben wir nun schwimmen ge!ernt. JA, wir können jetzt schwimmen.... schwimmen.... schwimmen.... schwimmen.
Wie schön es ist aus dem Wasser zu kommen und sich dann im Gras zu wickeln.... Toll... toll.... toll...

Somit haben wir dann mehrmals geschwommen und ganz interessiert auch den anderen Hunden dabei zugesehen...
Bobby hat einen anderen Schwimmstil. Der wackelt noch mit dem Schwanz... Sieht lustig aus, ich könnt mich beömmeln, aber der Stil funktioniert auch.

Die Frau vom Campingplatzchef ist eine Frau Weißkittel. Die hat ihre Praxis direkt auf der anderen Straßenseite. Medizinische Versorgung ist also gegeben.
Ich musste einmal dorthin weil ich eine Zecke hatte und wir im Erwin keine Pinzette haben und Herrchen die nicht packen konnte...
Alles kein Prob!em, ruckzuck erledigt und zurück an den Strand zum schwimmen...

Leider hat uns aber auch da nach ein paar Tagen der Erwin wieder eingesammelt und gut und sicher wieder nach Hause gebracht....
Ich übe jetzt auch schon den Erwin zu lenken.... vielleicht kann ich ja mit Bobby dann mal allein um die Kirche düsen und Urlaub ohne unsere Lieblingsmenschen machen, denn die müssen jetzt erstmal wieder die Brötchen verdienenen....

Ich füge noch ein paar Bilder an und....

melde mich wenn es neues gibt.

Siri

P.S.: Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mit meinen Pfötchen an das Gaspedal komme? Achja, und warum sagen immer alle Bobby und ich wären Zwillinge?









































Letzte Änderung: 13 Juli 2021 21:03 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

13 Juli 2021 22:19
#198
SUPERSCHÖN!!! 😃

Liebe Siri,

was für ein tolles Abenteuer incl. Seepferdchen! 😍

Ich bin ganz 'geflashed' und ein bisschen 🤏 neidisch!😬
Vielen Dank für Deinen kurzweiligen Bericht und die vielen schönen Fotos! Liebe Grüße auch an Bobby.

Freue mich schon, wenn es wieder was Neues gibt!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.