Siri, die immer alles weiß :-)

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

03 Jan. 2021 19:46
#163
Hallo Siri,

Ich kann dich absolut verstehen, auch für mich war das Jahr 2020 das allerbeste meines Lebens!! Es war das perfecte Jahr um im wirklichen Leben anzukommen. Bei mir hatten alle viel Zeit, viel Ruhe und viel weniger Stress. Auch wenn ich, genauso wie du wahrscheinlich auch, weiß das dieses Jahr natürlich kein gutes Jahr war und viele Zweibeiner einen hohen Preis zahlen mussten - für alle die jenigen von uns die 2020 in Rente gehen durften war es 👍👍👍.

Ich wünsche dir und deiner Für Immer Familie das 2021 auch MEGA GUT wird!

Liebe Grüße
BETTY
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, struppi69, AnnaR, Bambi, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

05 Jan. 2021 17:58
#164
Hey Siri! 🙋🏻‍♀️

Toll wieder von dir zu lesen! Du sprichst uns aus der Seele, es kommt wirklich immer nur auf die Sichtweise an.

Wir finden das letzte Jahr hat auch wunderbare Momente gebracht, wir bleiben immer positiv (auch wenn negativ mit Blick auf Corina wohl besser wäre 😅🤪).

Wir wünschen dir und deinem Rudel ein gesundes neues Jahr und uns allen viele, viele weitere "beste Jahre" 🙏🏼🍀💚

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

08 Jan. 2021 17:53 - 08 Jan. 2021 18:32
#165
Halli hallo,

hier wieder Siri,

heute war wieder so ein schöner Tag.... aber seht selber... Bilder sagen mehr wie 1000 Worte....

#WINTERWONDERLAND







und mit unseren tractives kann man so schön sehen wie unsere Route war...

Melde mich wenn es neues gibt...

Liebe Grüsse

Siri

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Jan. 2021 18:32 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

08 Jan. 2021 21:43
#166
Hallo Siri,
das sind tolle Bilder von euch beiden. :woohoo:
Ich habe heute auch endlich Schnee bekommen und viel Spaß gehabt.
Genießt die schöne weiße Winterwelt!
Eure Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

09 Jan. 2021 19:26
#167
Hey Siri,
Die Wanderung sieht wirklich nach ner Menge Spaß aus, das hätte mir auch gefallen 🙃. Schnee ist was so tolles!
Und mein Frauchen findet es ganz toll was euer Tracer so kann. Die wusste sowas nichtmal 🤦‍♀️🙄
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, struppi69, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

02 Feb. 2021 14:54 - 02 Feb. 2021 15:00
#168
Halli hallo,

hier wieder Siri,

ich will mal kurz erzählen was los ist...

Heute ist ein besonderer Tag... Ich bin heute schon ein ganzes Jahr bei meinen Lieblingsmenschen in meinem FürImmerZuhause....
Mensch, wie die Zeit doch vergeht...

Am 31.01.2020 musste auch ich meine Koffer packen und bin dort ausgezogen wo ich bis dahin "gelebt" habe....
Ich habe schon in den Tagen davor gesehen das andere gegangen sind und nicht wieder gekommen sind...
Ich hatte Angst aber große Hoffnung das dieses dann diesmal ein gutes Zeichen sein wird...

Freitag morgens war es dann soweit... Ich wurde in eine Box gesetzt, hatte Angst aber war zugleich auch sehr gespannt was nun passiert...
Mir unbekannte Menschen kamen, haben mich in meiner Transportbox mitgenommen, mit anderen zusammen in eine Rappelkiste gesperrt und sind dann über Stunden mir mir links, rechts, geradeaus unterwegs gewesen...

Ich habe am Anfang versucht mir die Kurven und Abbiegungen zu merken... Man was hat mein kleiner Kopf gequalmt....

Damit ich zur Not den Weg zurückfinde habe ich "Ich packe meinen Koffer und nehme mit... eine linke Kurve, eine rechte Kurve, eine linke Kurve, eine rechte Kurve, eine kurze Pause, eine rechte Kurve.... " gespielt...
Aber irgendwann war es dann zuviel... in meinen Koffer passten die vielen Kurven nicht mehr rein und ich war raus... Nix ging mehr, weder in meinen Kopf noch in meinen Koffer passte noch was.

Irgendwann hat die Rappelkiste dann aufgehört zu brummen... Ich wurde ausgeladen und kam so dann zu meiner Pflegefamilie...
Diese wusste wohl das ich komme und hatte alles entsprechend vorbereitet... Sogar ein Tagebuch hatte ich bereits, dieses bevor ich überhaupt da war... Hier wohnt auch Tiamo... Den durfte ich dann auch schnell aber nur kurz kennenlernen...
Es ging mir da schon sehr gut, es gab Leberwurst und weiteres... Danke nach Neuss für diese hilfreiche Zeit und den tollen Start in mein neues Leben.

Zwei Tage später, am 02.02.20, war ich dort aber auch schon wieder weg... Ich musste erneut über Stunden in einer Hundebox mit einer Rappelkiste reisen und bin dann endeffektlich in meinem FürImmerZuhause in Nordhessen gelandet...

Seit dem ist soviel passiert... Ihr habt vieles ja schon selber gelesen... Wenn ich das noch alles aufschreiben würde woran ich mich gerade jetzt erinnere, da wäre ich ja morgen noch dran und es wär noch immer nicht alles geschrieben...

Deswegen lass ich das heute mal...

Ich habe heute also einen riesen Grund zur Freude und meine Lieblingsmenschen sehen das genauso, so dass wir heute "Partytag" machen... Wir lassen es uns gut gehen....

In diesem Sinne... habt auch ihr alle einen schönen Tag... und vor allem

DANKE das ihr mich damals durch die vielen vielen rechts, links-Kurven gebracht habt... Ich weiß jetzt das dieses alles sehr wichtig für mich war und ich sehr dankbar darüber bin das es euch gibt.

Ich melde mich wenn es neues gibt

Siri
Letzte Änderung: 02 Feb. 2021 15:00 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.