Siri, die immer alles weiß :-)

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

18 Juli 2021 20:28
#199
Das sieht doch nach einem super gelungenen Urlaub aus. Mit Erwin, Kaiser, Seen, Wiesen, Stahlrössern und Seepferdchen 👍. Echt toll. Lerne schnell Erwin fahren, dann kann’s gleich wieder los gehen 🤗. LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, struppi69, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

18 Juli 2021 20:47
#200
Hallo Siri,
Ich bin auch ganz neidisch. So einen Urlaub mit einem Erwin würde ich auch gerne mal machen.
Den Wörthersee kenn ich gut und ja du hast recht, für Hunde ist da nix. Gut zu wissen das es am Keutschacher See so eine tolle Bademöglichkeit mit Hund gibt. Werde ich mir merken, da ich die Gegend sehr schön finde und bestimmt mal mit Winnie hinfahren werde.
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

20 Juli 2021 21:42 - 20 Juli 2021 21:45
#201
Prinzessin Siri und Prinz Bobby,
mit Krönchen 👑 aus gelben Butterblumen, werden von Kutscher Erwin mit Stahlrössern 🎠 zur Audienz beim großen, wilden Kaiser 🤴 geleitet, der eine Gondel 🚡 entsendet und Frankfurter 🌭 am Bergsee auftischen lässt.
Danke für eure schöne Erzählung, ich habe es alles fast bildlich vor mir gesehen. 😘
Schöner kann ein märchenhafter Urlaub nicht sein. 🧚‍♀️
Viele Grüße von
eurer verzauberten Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 20 Juli 2021 21:45 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

28 Juli 2021 15:18 - 28 Juli 2021 15:20
#202
Halli hallo,

hier wieder Siri,

ich will nur mal eben erwähnen das ich am letzten Freitag erneut eine Geburtstagstorte und Donuts erhalten habe...
Frauchen hat wieder was megaleckeres aus Rinderhack, Würstchen und Hüttenkäse für mich gezaubert....
Ich habe die Torte aber "geschwisterlich" mit Bobby geteilt, ich möchte ja nicht das er neidisch ist.

Ein Ständchen habe ich von meinen Lieblingsmenschen auch bekommen... Wenn die so schön schief singen bin ich immer ganz aufgeregt, da dreht meine Rute wie nen Propeller vor lauter Freude...

Danach ging es mit dem Erwin zum Twistesee zu einem ChillAndGrill-Event mit Übernachtung...
Diese Events mag ich weil Bobby und ich die perfekten Grillassistenten sind und zur Belohnung für die Assistenz immer etwas leckeres abbekommen...
Wir passen immer auf das kein fremder an den Grill geht und vom Grill auch nichts verschwindet... und das können wir sehr ausdauernd und gut.

Nun bin ich also 4, habe von meinen Liebelingsmenschen nun meine zweite Geburtstagstorte bekommen und freue mich das es mir so gut geht...

Melde mich wenn es neues gibt...

Siri



Anhänge:

Letzte Änderung: 28 Juli 2021 15:20 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

28 Juli 2021 19:53
#203
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,
liebe Siri!



Sieht echt lecker aus!

Dein Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

28 Juli 2021 21:14
#204


Liebe Siri 💐,
Nachträglich auch von uns die allerbesten Wünsche zum 4.Geburtstag🎉 und zur 2.Torte🎂!

Wir wünschen dir auch weiterhin viele viele GrillPartys 🥓🌭🥕😉!

Betty und Co 😘

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, struppi69, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.