Siri, die immer alles weiß :-)

• struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1452

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

20 Jan. 2023 18:19
Halli hallo,

hier mal wieder Siri....

Heute war wieder Flugschule.... Seht selbst.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bambi, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

23 Jan. 2023 07:33
Die Bilder sind toll. 😂
Da ist doch bestimmt eins für den nächsten Kalender 👍🏻
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Kuno, struppi69, Pointer

• struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

20 Jan. 2025 12:50
Hallo ihr lieben,

leider muss ich heute mal schreiben, dass wir alle sehr traurig sind.

Mein bester Freund, Bruder und Freund aller Herzen, der Bobby ist am 17.01.25 nach seiner erfolgreich verlaufenen Kreuzbandriss-OP zwar wieder wachgeworden, dann wurde er aber ganz müde und ist dann in der Klinik für immer eingeschlafen.

Herrchen sagt, er leuchtet nun dort oben mit den Sternen...
Ich werde mal versuchen rauszubekommen welcher es ist, damit ich ihn mir immer wieder verliebt anschauen kann...

Eure Siri

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, faehrtensucher, Kalle, Patentante

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

22 Jan. 2025 17:30
Traurige Nachricht, das tut mir sehr leid

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: struppi69

• struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

06 Feb. 2025 13:32
Halli hallo,

hier mal wieder Siri....

Ich will schreiben was passiert ist, ich muss meinen Freunden und Followern doch noch berichten.

Bobby ist bei den Sternen, dass habe ich ja bereits geschrieben. Ich weiß noch nicht ganz genau welcher, aber es wird für mich der sein, der am schönsten leuchtet. Das bekomme ich aber noch raus.
Er ist hier auf der Erde so ein toller Hund gewesen, da wollte irgendwer, dass er für alle ein toller Stern am Himmel wird und hat ihn deswegen bereits jetzt aus unserer kleinen Meute geholt damit ihn ALLE anschauen können.
Ich habe mal nebenbei irgendwas von einem "Michelin-Stern" gehört, der hat wohl irgendwas mit guten Futter zu tun. Ich kann mir vorstellen das Bobby da nebenan seine Position gefunden hat, bietet sich ja an neben einem "Michelin-Stern" seinen Standort zu finden.

Nun ist aber - um ein toller Stern zu werden - wohl nicht alles nötig was man auf der Erde so an Kilogramm mit sich rumträgt.
Ist ja auch logisch, man muss ja irgendwie dort oben ans Firmament kommen und je weniger Kilo es da zu bewegen gibt, desto leichter wird das sicherlich auch zu bewerkstelligen sein.

Das, was also zum "tollen Stern sein" überflüssig ist, das ist auf der Erde geblieben und wurde von liebevollen und mitfühlenden Menschen die irgendwo im Rosengarten arbeiten zu Asche umgewandelt.
Diese Asche liegt nun seit dem letzten schönen sonnigen Samstag, in einem schönen Holzschächtelchen im Garten begraben, dahinten unter dem Sommerflieder, also dort wo auch immer die vielen tollen Schmetterlinge sind.
Da liegt also nun Bobbys Asche bei Fine und Maja, die haben als Hunde auch hier gewohnt, da war ich aber noch nicht hier.

Ich bin also nun bei meinen beiden Menschen ein Einzelhund. Ob man Einzelhund ist, dass merkt man als Beagle schnell, unter anderem daran, dass für die Fütterung nur noch ein einziger Futternapf hingestellt wird.

ABER

und jetzt kommt der Hammer...

Ich wohne jetzt schon 5 Jahre hier, ganze 5 Jahre und dazu noch ein paar einzelne Tage...
und jetzt erst bekomme ich zu hören und mitgeteilt das es noch ein - sozusagen - Schwesterchen gibt...
Ein jüngeres Schwesterchen..., ein Blinki blinki, ein weiteres Prinzesschen, ein Mädchen zum gemeinsamen spielen in meinem Puppenhaus, ...

und so wie ich es beim zuhören der Gespräche verstanden habe lerne ich es wohl auch bald kennen... Es kommt zu Besuch und wenn wir beide lieb zueinander sind dann bleibt das Schwesterchen auch für länger und sogar für immer...

Könnt ihr euch vorstellen was ich für einen Puls habe...
Puls von 180 weil ich es erst jetzt höre das ich noch ein Schwesterchen habe und dazu nochmal Puls von 180 weil ich mich so freue das ich wohl ein tolles Schwesterchen habe.

Halligalli Rückwärts sage ich euch... Die Gefühlsachterbahn gibt Vollgas... Freude auf den nächsten Looping... Alle einsteigen, die Fahrt geht los....

Melde mich wenn es neues gibt...

Siri

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, ANKE, Kalle, Susfrexe, Patentante

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

06 Feb. 2025 15:43
Dann warten wir mal ab, wenn das neue Familienmitglied einzieht. Wieder ein Laborbeagle?

Gisela und Meta

Moderatoren: Christiane