Siri, die immer alles weiß :-)

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

13 Nov. 2020 20:47
#157

struppi69 schrieb: Hallo Betty,

hast eine Private Nachricht mit google-futter....

LG Siri


Die hätte ich auch gern, weil wir auch immer gegen Zahnsteine kämpfen! ⚔️
Danke! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

13 Nov. 2020 22:23
#158
Ich/Frauchen wäre auch gerne informiert :).
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

14 Nov. 2020 19:43 - 14 Nov. 2020 19:44
#159
Halli hallo,

hier wieder Siri,

da meine Antwort ja nun verschoben wurde hier nur kurz der Link dorthin...

Zahngel gegen Zahnstein

Lieben Gruss

Siri
Letzte Änderung: 14 Nov. 2020 19:44 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346

Christiane antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

14 Nov. 2020 19:46
#160
Du warst schneller als ich 😉
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

31 Dez. 2020 15:06 - 31 Dez. 2020 15:24
#161
Halli hallo,

hier wieder Siri,

ich will mich mal wieder melden, soviel ist passiert....
Wie ihr ja wisst ist dieses Jahr mein erstes Jahr nach meinem Arbeitsleben.
Bis Ende Januar musste ich noch für Wasser und Brot hart arbeiten... seit Februar muss ich für leckere Köstlichkeiten, viel Liebe und Zuneigung einfach nur da sein...
da hat sich also einiges verändert.

In den letzten Tagen waren wieder einige Highlights....

Es gab Tage da ist man morgens wachgeworden, durfte in den Garten und der war auf einmal weiß.... ganz anders wie noch am Abend zuvor...
ihr glaubt nicht wie ich getobt habe.... Puderzuckergarten....
Leider gibt es aber auch vermehrt Tage in denen wir schön Gassi gehen, ich mir dabei aber meine weissen Stiefelchen so schmutzig mache das danach dann immer “Pfötchensaubermachen“ angesagt ist.... So richtig gefällt mir das nicht, ist aber wohl der Preis den man zahlen muss wenn man “Sofaschläfer“ ist.
Leider treibt sich diese Corina noch immer in unserer Gegend rum, so dass alles ein wenig isoliert passiert... aber ich habe ja meine Truppe und die habe ich voll ins Herz geschlossen. Der Bobby ist immer noch so ein toller Kerl... und meine Menschen sowieso...

Vor ein paar Tagen haben die doch angefangen uns einen Wald in das Wohnzimmer zu holen...
erst stand der Baum draussen im Eimer damit er daraus trinken konnte...
Dann aber, schwupps die wupps, war er im Wohnzimmer....
Frauchen hat dann Lichter und bunte Kugeln daran angebracht... So einen schönen Wald hab ich zuvor noch nie gesehen...
Dann ist noch eine Holzhütte hingestellt worden mit kleinen Figuren und Tannenzapfen und Königen und sogar ein Baby.. Das war genau das richtige für mich Mädchen.... Puppen.. immer wieder habe ich mich daran vergnügt und mir dieses Spielzeug mit auf meine Decke genommen....Gerade diesen Tannenzapfen kann ich einfach nicht wiederstehen...
Dann sollte eigentlich ein Tag kommen an dem uns die Familie besuchen sollte...
Da aber Corina wieder in der Gegend war und mein Lieblingsvirologe deshalb im Fernseher vor gegenseitigen Besuchen gewarnt hat wurde dieser Besuchstag abgesagt...
Wir waren dann nur unter uns.. Es gab leckere Würstchen für uns und meine Menschen haben schöne Musik mit Glöckchen gehört und auch schön schief gesungen....
Es war “Wein achten“ - quatsch man schreibt es so: “Weihnachten“....

Danach waren meine Menschen ziemlich busy... Stundenlang haben die auf den Esszimmertisch gegafft... ich konnte gar nicht verstehen was da so zu gucken gewesen ist...Der Frühstückstisch, der meine Blicke immer lockt, war doch längst abgeräumt... das hat sich dann auch auf die folgenden Tage übertragen.
Bobby und ich waren ratlos... was machen die bloss? Hat Corina zugebissen? Sind Holzwürmer in der Tischplatte? Wir wussten es nicht....

Heute kam dann die Erklärung.... ich hab es fotografiert und zeige es euch mal....



Bobby und ich sind in 1000 kleine Teilchen zerbröselt und meine Menschen haben es stundenlang wieder repariert.... Sieht das nicht gut aus?

Heute ist der letzte Tag des Jahres.... Viele sagen es wäre ein schreckliches Jahr gewesen...
Ich kann das nicht behaupten und sage es war mein bestes Jahr... So viel schönes habe ich erlebt, so viel tolles neues gesehen, so ein tolles zuhause bekommen, so einen tollen Bobby zum Bruder,...,...,... Es war für mich ein tolles Jahr und ich freue mich darüber dieses Jahr lebend, gesund und munter erlebt haben zu dürfen...
Meine Menschen sagen auch “2020 war ein tolles Jahr weil wir unsere Siri bei uns aufnehmen durften".
Es kommt also wohl vor allem auf die Perspektive an wie man das Jahr betrachtet....

Abschliessend möchte ich dann allen Beaglen und deren Menschen hier im Forum einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2021 wünschen...
Auch wenn es für uns Beagle typisch ist aber lasst die Ohren nicht hängen... Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist dann ist es noch nicht das Ende.

Melde mich wenn es neues gibt...

Siri

P.S.: Wenn jemand gerne puzzelt (meine Menschen sagen es entspannt und lenkt auch von Sorgen rund um Corina ab) ist hier eigentlich noch eine schöne Idee.
Puzzeln für den guten Zweck:

Anhänge:

Letzte Änderung: 31 Dez. 2020 15:24 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Sasa1980, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

01 Jan. 2021 20:54
#162
Hey Siri,
das Puzzle ist ja toll! Mein Frauchen saß im letzten Lockdown 2 Wochen an einen 3D Beagle...
Aber so war sie wenigstens beschäftigt und ich konnte in Ruhe chillen :laugh:
Bambi mit Frauchen
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, struppi69, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.