Molly, die Rennsemmel (Irene)

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

10 März 2020 21:05
#31
Liebe Gabi,

nach wie vor, ohne Worte.

Doch, ich freue mich sehr für Irene und dich :woohoo: :kiss:

Irene wird glücklich sein bei dir, geht doch nicht anders. Bald ist Samstag :kiss:

Paul und ich wünschen Euch nur das Beste :kiss:

Liebe ist mehr wie genug da 💕

Glg von uns 💞💝😘
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

11 März 2020 15:57
#32
Liebe Gabi,

bei aller Trauer freut es mich sehr zu lesen, dass du dich schon so auf die bezaubernde Molly freust.
Lotta hat dir sicher ihr "grünes Licht" von hinter dem Regenbogen geschickt, damit ihr alle glücklich werdet und im Herzen bleibt Lotta ja für immer...

Herzliche Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

15 März 2020 09:07
#33
Seit gestern Mittag ist sie da! Die Übergabe von Tina an mich fand in der Nähe von Bremen statt: Danke, Tina, das war eine große Erleichterung und ich bin froh, dass wir uns - wenigstens kurz - kennen lernen konnten! Du hast mir eine zauberhafte und gut vorbereitete kleine Hündin übergeben, ich kann gar nicht genug danken.
Molly saß erstmal recht verstört in der Box und mochte auch zu Hause noch nicht so richtig in Kontakt. Erst als wir in den Garten gingen wurde sie munterer. An Schlafen oder auch nur Hinlegen war noch nicht zu denken. Sie musste alles gründlich abschnüffeln und wiederholt kontrollieren. Ihr Spiegelbild wurde heftig angeknurrt....
Nachmittags hat sie auf der Hundewiese die einzige andere Hündin auch erstmal verbellt, beim zweiten Kontakt gegen Abend war davon nix mehr zu merken. Sie flitzte an der Schleppleine (mit mir hintendran) völlig entspannt über die Wiese, nahm Kontakt zu allen Hunden und Menschen auf und schien endlich zufrieden. Eine der Halterinnen sagte: "das ist ja eine richtige Rennsemmel"
Sie hat noch nicht gut geschlafen, aber gut gefressen. Ihren Platz zu finden fällt ihr schwer. Sie kam erst zur Ruhe als ich sie ins "Dreamland" setzte, das ist wohl wie bei Lotta, der beste Platz der Welt.
Heute früh mussten wir auch schon wieder herumrennen und zu Hause hat Molly mir beim Frühstückmachen ein "Beagleliedchen" vorgesungen - vermutlich um mich auf Trab zu bringen.
Ich bin jetzt schon sehr verliebt und hoffe sehr, dass es Molly bald ebenso gehen wird.
Das Pflegestellentagebuch wird von mir nicht weitergeführt. Stattdessen möchte ich Beiträge unter "Molly, die Rennsemmel" in den Beagletagebüchern schreiben.
Hier die ersten beiden Fotos

Danke an alle, die mich ermutigt haben, so kurz nach Lottas Tod die nächste Hündin aufzunehmen und die mich bestärkt haben, Molly zu wollen.
Eure Gabi

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

15 März 2020 09:10
#34
Ach, und die allerwichtigste Info, auch an Tina: sie wog heute nach dem Frühstück knapp 13 kg! Daran kann man noch arbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Dooley, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

15 März 2020 09:39
#35
Liebe Gabi,

Wir freuen uns sehr für dich :).
Auch wir waren uns nach Chiaros Tod nicht schlüssig wie es weitergehen soll und das Kuno schon einen Monat danach bei uns einziehen sollte hätten wir uns auch nicht ausgemalt. Aber es war wohl Schicksal dass er akkurat in eine Pflegestelle in unserer Nähe einzog ;).
Und was sollen wir sagen :). Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten :woohoo:.

Wünschen euch beiden ein schönes und langes Beagleleben und freuen uns schon riesig auf neue Geschichten und tolle Fotos von der kleinen Rennsemmel :).

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno 🐾
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

15 März 2020 09:52
#36
Liebe Gabi,

ein toller Start, sogar gesungen wurde schon 💞🐾
Lotta wird sich freuen. Es war ganz bestimmt die richtige Entscheidung :woohoo: :kiss:

Gewöhnt Euch aneinander und ganz viel Freude, Spaß und Liebe.

In Burbach werden wir Molly dann kennenlernen :kiss: :woohoo:
Freuen uns auf euch
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.