Molly, die Rennsemmel (Irene)

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

05 März 2020 22:27
#19
Ohh, die Irene (Molly) ist aber auch eine süße Knuddelmaus! :cheer:
Und wenn man sich die Beschreibung so durchliest ja eigentlich geradezu ein Vorzeige-Beaglechen!
Die kleinen Problemchen mit der Leine und den paar überflüssigen Speckröllchen dürfen doch kein Hindernis sein :dry:
Drücke feste die Daumen, dass sich bald die perfekte Für-Immer-Familie findet! :kiss:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dooley
  • Dooleys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 210

Dooley antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

06 März 2020 11:41
#20
Danke für eure lieben Worte.

Irene ist wirklich eine ganz tolle Hündin. Hätten wir nicht schon 2 Hunde wären wir sicher Pflegestellenversager.

Gestern waren wir fast den ganzen Tag draußen und haben das schöne Wetter genutzt und im Gegensatz zu unserem Beagle Woody schlummert in ihr ein wenig Jagdtrieb.
Ich habe die Kaninchen ausgemistet und sie ist mir nicht von der Seite gewichen.
Vielleicht fand sie das ganze Geschehen aber auch nur interessant.
Im Haus sind unsere Katzen übrigens überhaupt kein Problem, draußen werden sie verjagt.
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

06 März 2020 14:01
#21
Frei nach dem Ausserirdischen ALF : Wir jagen keine Familienmitglieder !:woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gabiq
  • gabiqs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 1049

gabiq antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

07 März 2020 17:56
#22
So, Ihr Lieben!
Jetzt ist es bald so weit: am nächsten Samstag zieht Molly zu mir nach Hamburg.
Ich freue mich sehr und denke, dass Lotta, die mir so fehlt, sicher zufrieden ist, wenn der Beagleplatz in meinem Leben wieder besetzt ist.

Liebe Molly! Du wirst Dich sicher gut eingewöhnen und hoffentlich bei mir glücklich sein.

Gabi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, feli76, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

07 März 2020 20:48
#23
Liebe Gabi
Wie schön, dass Irene-Molly bei dir ihr Zuhause finden darf und mit Sicherheit ein glückliches Beagleleben führen wird.
Auch bei uns habe ich es immer so gesehen, dass ein Hund sein Körbchen einem anderen zur Verfügung gestellt hat. Und das ist auch gut so.

Herzlichen Dank an die Pflegestelle samt Woody.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Dooley, ANKE, Bine, Bernstein, gabiq, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf Molly, die Rennsemmel (Irene)

07 März 2020 21:50
#24
Oh wie schön, dass Molly jetzt auch ein Für-Immer-Zuhause gefunden hat!
Ich hoffe, Ihr beide habt eine lange, glückliche gemeinsame Zeit vor euch und dass Lotta von der anderen Seite des Regenbogens aus über euch wacht. Viel Freude und tolle erste Tage zusammen :cheer:

Virtuelle Taschentücher und ein herzliches Dankeschön an die Pflegefamilie, die sich so toll um die süße Maus gekümmert hat!
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Dooley, ANKE, Bine, gabiq, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.