GRETA - die kleine Perle

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Apr. 2020 21:29
Wie gut bei euch alles passt, merkt man an jedem Deiner Beiträge und Fotos. Liebe pur 🥰.
Genießt es einfach 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

24 Apr. 2020 23:41
Hallo Freunde!

Frauchen steigt das Home-Schooling offenbar zu Kopf, jetzt muss ich sogar draußen "lernen" :angry: Dafür hat sie sogar eine gaaaanz lange Leine gekauft. Bei dem starken Wind die letzten Tage, hätte sie mich damit fast als Drache steigen lassen können :evil:

Zoi gefällt der Wind sehr, sie stellt sich extra in den Windkanal und lässt ihre Ohren fliegen 🤭🪂 Mich kitzelt der Wind immer in den Ohren, dann muss ich mich viel schütteln 🙈

Aber schaut selbst, so windig war es:

Ach ja, Frauchen ist glaube ich zufrieden mit unserem Training, ich krieg' jedenfalls viele gute Leckerchen :woohoo: B) aber das erzählt sie euch bestimmt noch selbst ;)

Bis ganz bald

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

25 Apr. 2020 00:08
Ihr Lieben,

Gretchen hat Recht, ich bin sehr zufrieden mit unseren Trainingsfortschritten :woohoo:

Wir haben vor einer Woche mit dem Schleppleine-Training begonnen und nach dem ersten Tag war ich ehrlich gesagt ziemlich desillusioniert 🙈😅

Greta hat auf gar nichts reagiert :blink: :blink: :blink: Sie hing nur ständig in der Leine und hat eher mich wie ihren Drachen hinter sich hergezogen 🪁 Man hätte meinen können, sie war seit Monaten nicht mehr gassi und muss nun alles nachholen :dry: Tja, so ist wohl aller Anfang schwer...

Beim zweiten Mal mit der Schleppleine ging es um einiges gesitterer zu. Greta hatte sich sogar ab und an daran erinnert, dass ich auch dabei bin und am anderen Ende dieser langen Leine hänge 🥳

In der letzten Woche waren wir noch einige Male fleißig mit der Schleppleine unterwegs und Greta ist jetzt schon viel aufmerksamer und hat auch meistens ein Ohr für mich offen 👏🏼 Rückruf klappt jetzt immer öfter B)

Ich freue mich über jeden auch noch so kleinen Fortschritt und bin sicher, dass das Training mit der Schleppleine unsere "Beziehung" weiter stärken wird 💕👣🐾

Ganz liebe Grüße

Irina

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

27 Apr. 2020 21:47
Hallo Freunde!

Heute hatte ich wieder riesigen Spaß beim Gassigehen :woohoo: Zuerst wusste ich ja nicht so recht wofür diese weißen, flauschig aussehenden Tiere gut sind, jetzt habe ich es aber durchschaut 🐑🐏 B) Wie sagen meine Menschen, ich bin ja nicht auf der Brennsupp'n daherg'schwommen :whistle:

... richtig liebes Gretchen, Frauchen übrigens auch nicht 🙄🧽🚿🤷🏻‍♀️

Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf GRETA - die kleine Perle

27 Apr. 2020 22:03
Gretchens Blick in der Dusche sagt: DAS...ZAHL...ICH...DiR...Heim!!! 😂😂😂
Auch klatschnass ist sie einfach nur bezaubernd😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

27 Apr. 2020 22:12
WEHE, WENN SIE (WIEDER) FREIGELASSEN !!!! :woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane