GRETA - die kleine Perle

• Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Apr. 2020 22:27
Flitze-Greta, du bist wirklich klasse! Am liebsten würde ich mitrennen. :woohoo:
Stupse Zoi mal an und sag ihr gute Besserung von mir.
Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

18 Apr. 2020 22:40 - 18 Apr. 2020 22:41

fritzn01 schrieb: Ach Gretchen,
da ist ja jedes Foto für die Schmunzelecke.

Ja, so ist das wohl:
Jedes Beaglechen bekommt „das“ zuhause,
war bei uns auch so, mit der Smilla.
Ich glaub fest daran, das der Hund aussucht.

Weiter so.

Liebe Grüße
Bianca, Sally und Smilla

Ähm.... hier muss ich mal widersprechen.... nicht der Hund hat ausgesucht, sondern das war in diesem speziellen Fall ich.
Für Greta gab es ja mindestens 100 000 Anfragen :woohoo: aber keine hat mir wirklich gepasst. Es hat immer diese Quäntchen gutes Bauchgefühl gefehlt, was eine gut Vermittlung mit ausmacht. Also zog Greta zu Irina in PS. Und mal ehrlich Irina.... schon als ich euch Greta übergeben habe, wusste ICH, das ihr die richtigen für sie seid. Und Greta wusste es auch.... nur ihr nicht ;)
Obwohl, ich glaube ihr wusstet es auch nach kurzer Zeit :) obwohl du dich ziemlich geziert hast sie zu nehmen :blink: ... ich dachte schon ich muss noch 3 Beagle obendrauf legen, damit Greta bleiben darf :woohoo:
Nein... es war schon richtig, dass ihr es euch gut überlegt habt.

Ich hoffe Zoi erholt sich?
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
Letzte Änderung: 18 Apr. 2020 22:41 von Tina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

19 Apr. 2020 07:00
Wie süß :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich hoffe auch, bald wieder eine Doppelturbo-Einlage zu sehen.
Gute Besserung, Zoi :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24561

ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle

19 Apr. 2020 15:06
Flitze-Greta hinterher laufen? :laugh: :laugh: :laugh:
Ich glaub das wird nix. So schnell wie die ist :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

19 Apr. 2020 15:30

Tina schrieb:
Ähm.... hier muss ich mal widersprechen.... nicht der Hund hat ausgesucht, sondern das war in diesem speziellen Fall ich.
Für Greta gab es ja mindestens 100 000 Anfragen :woohoo: aber keine hat mir wirklich gepasst. Es hat immer diese Quäntchen gutes Bauchgefühl gefehlt, was eine gut Vermittlung mit ausmacht. Also zog Greta zu Irina in PS. Und mal ehrlich Irina.... schon als ich euch Greta übergeben habe, wusste ICH, das ihr die richtigen für sie seid. Und Greta wusste es auch.... nur ihr nicht ;)
Obwohl, ich glaube ihr wusstet es auch nach kurzer Zeit :) obwohl du dich ziemlich geziert hast sie zu nehmen :blink: ... ich dachte schon ich muss noch 3 Beagle obendrauf legen, damit Greta bleiben darf :woohoo:
Nein... es war schon richtig, dass ihr es euch gut überlegt habt.

Da hast du vollkommen Recht, deshalb schrieb ich ja, das war ein großartiger Plan von dir :kiss: :kiss: :kiss:

Und Greta wusste es wahrscheinlich wirklich, sie hat sich jedenfalls alle Mühe gegeben, zu gefallen und uns um ihre zuckersüßen dicken Pfoten zu wickeln 🥰🥰🥰

Auch, wenn es niiiie unser Plan war einen Pflegie zu behalten, ist uns heute sonnenklar, dass wir es bereut hätten sie ziehen zu lassen... Greta passt perfekt hierher 💚

Wie heißt es so klug
"Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr und Felder reichlich gönnen.(...)"
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle

19 Apr. 2020 16:01 - 19 Apr. 2020 16:02

Irina schrieb:
Auch, wenn es niiiie unser Plan war einen Pflegie zu behalten, ist uns heute sonnenklar, dass wir es bereut hätten sie ziehen zu lassen... Greta passt perfekt hierher

Tja, liebe Irina, manchmal kann man einfach nicht anders und muss Pläne über den Haufen werfen.

Woher weiß ich das bloß? :whistle: :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 19 Apr. 2020 16:02 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane