GRETA - die kleine Perle
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
09 Apr. 2020 21:52
Das Video ist wieder der Kracher :laugh: :laugh: :laugh: Das könnt man sich in Dauerschleife ansehen :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
11 Apr. 2020 22:08 - 11 Apr. 2020 22:08
Ihr Lieben,
von meinen persönlichen Top-Models hieß es heute Morgen "Wir haben heute kein Foto für dich" 😋😋😋
Beim Spaziergang am Nachmittag haben es sich die Damen dann netterweise doch anders überlegt, oder sich vielleicht von den schönen Sonnenstrahlen milde stimmen lassen 😇
Ganz liebe Grüße
Irina
P.S. Wir wünschen euch allen frohe Ostern 🐣🐇🍀
von meinen persönlichen Top-Models hieß es heute Morgen "Wir haben heute kein Foto für dich" 😋😋😋
Beim Spaziergang am Nachmittag haben es sich die Damen dann netterweise doch anders überlegt, oder sich vielleicht von den schönen Sonnenstrahlen milde stimmen lassen 😇
Ganz liebe Grüße
Irina
P.S. Wir wünschen euch allen frohe Ostern 🐣🐇🍀
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Letzte Änderung: 11 Apr. 2020 22:08 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Apr. 2020 20:38
📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢
Neues von Greta Quatschkopf 🥳
Nicht nur unter die Terrasse verschlägt es das Gretchen, sondern seit Neuestem auch unter die Couch :blink:
Ich glaube sie weiss auch nicht so recht was sie da eigentlich will, ist so ähnlich wie das Herumklettern 🙈
Und jetzt endlich habe ich es auch auf Video :whistle: :whistle: :whistle:
Aber wer könnte bei diesem niedlichen Gretchen-Blick auch nur 1 Sekunde "böse" sein :blush:
Und noch was habe ich vergessen zu erzählen 😅
Da Greta - wie viele andere auch - bisher nicht springen konnte/wollte, dachte ich mir, das üben wir mal. Home-Schooling.... ihr wisst schon... :whistle:
Tja, nach einer kurzen und für mich wirklich seehr unterhaltsamen Übungseinheit mit viel niedlichem Gehopse und Herumgekugel hat sie es tatsächlich kapiert und hüpft nun - wenn es schnell gehen soll - easy peasy auf die Couch :laugh: Wenn's nicht pressiert, nimmt sie weiterhin die Treppe 😋😇
Meine Lieblingsstelle ist bei ca. 0:23 🤭🤣
Ganz liebe Grüße
Irina
Neues von Greta Quatschkopf 🥳
Nicht nur unter die Terrasse verschlägt es das Gretchen, sondern seit Neuestem auch unter die Couch :blink:
Ich glaube sie weiss auch nicht so recht was sie da eigentlich will, ist so ähnlich wie das Herumklettern 🙈
Und jetzt endlich habe ich es auch auf Video :whistle: :whistle: :whistle:
Aber wer könnte bei diesem niedlichen Gretchen-Blick auch nur 1 Sekunde "böse" sein :blush:
Und noch was habe ich vergessen zu erzählen 😅
Da Greta - wie viele andere auch - bisher nicht springen konnte/wollte, dachte ich mir, das üben wir mal. Home-Schooling.... ihr wisst schon... :whistle:
Tja, nach einer kurzen und für mich wirklich seehr unterhaltsamen Übungseinheit mit viel niedlichem Gehopse und Herumgekugel hat sie es tatsächlich kapiert und hüpft nun - wenn es schnell gehen soll - easy peasy auf die Couch :laugh: Wenn's nicht pressiert, nimmt sie weiterhin die Treppe 😋😇
Meine Lieblingsstelle ist bei ca. 0:23 🤭🤣
Ganz liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Apr. 2020 20:49
Oh mein Gott, Irina, ist diese Kleine süß! 😚🤗🥰
Danke und viele Grüße
Claudi
Danke und viele Grüße
Claudi
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Apr. 2020 21:13
:laugh: :laugh: :laugh: Falls mal schlechte Laune aufkommen sollte, braucht man sich nur Greta-Videos anzuschauen und alles ist wieder gut
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
12 Apr. 2020 22:44
😘Süüüß!!!
Man hat aber auch etwas Mitleid und möchte ihr am liebsten das Leckerchen geben oder den Popo anlupfen!
:blush:
Man hat aber auch etwas Mitleid und möchte ihr am liebsten das Leckerchen geben oder den Popo anlupfen!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane