GRETA - die kleine Perle

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle

13 März 2020 12:43 - 13 März 2020 12:43
:laugh: :laugh: :laugh:

Ich schlage vor:
einen großen Wandkalender für 2021 , mit Betonung auf WAND :woohoo:
mit all den süßen Fotos
von all den süßen Mäusen ...
Letzte Änderung: 13 März 2020 12:43 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf GRETA - die kleine Perle

13 März 2020 12:57
Dann schlag ich mal vor:

einen Tageskalender mit 365 Bildern von den Fellnasen.

:laugh: :laugh: :laugh:

Bianca
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Jayjay
  • Jayjays Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 2012

Jayjay antwortete auf GRETA - die kleine Perle

13 März 2020 22:55
Uh, da bin ich ganz bei Bianca!
Von den ganzen süßen Knuffelgesichtern kann man einfach nicht genug bekommen...:kiss: :kiss: :kiss:
Gibt es auch Stunden-Kalender??? :whistle:
LG von der Blau!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

23 März 2020 16:00 - 23 März 2020 16:01
Halloooo Freunde!

Jetzt war ich ja schon eeeewig nicht mehr da, um euch von meinem Leben zu berichten :silly:

Zuallererst muss ich euch erzählen, dass ich vorletzte Woche beim Nottierarzt war :unsure: Ich hatte gaaaanz fiese Rückenschmerzen, die mich sogar zum Weinen brachten :(

Den Doktor haben wir dann zwei Tage hintereinander besucht :pinch: er hat mir ganz oft in den Rücken gepiekst :angry: Naja, wenigstens hat er mich nicht rasiert, wie beim letzten Mal...mein Bauch ist immernoch ganz kahl :S

Einige Tage musste ich mich schonen, Frauchen hat mich Treppen rauf und runter getragen und ich durfte nicht herumspringen oder tollen. Aber danach ging es wieder und inzwischen fühle ich mich wieder [strike]pudel[/strike] beaglewohl, kann wieder ganz hervorragend flitzen (nur Zoi sollte sich in Acht nehmen, wenn ich den Flitzebeagle rauslasse :whistle: )

Ansonsten ist hier alles prima. Frauchen sagt, die 10 Wochen, die ich schon hier lebe, vergingen im Flug. Ich weiß ehrlich gesagt nicht immer so recht, was sie damit meint? Ich war doch schon immer hier, zimindest fühlt es sich so an :blush:

In letzter Zeit machen wir leider keine Ausflüge mehr mit unseren Freunden. Ich glaube aber, Frauchen ist darüber trauriger als ich, denn mir reicht es völlig, wenn Zoi und meine Menschen dabei sind 😇

Wir waren zusammen wandern, es war einfach toll :woohoo:

Hier ein paar Fotos von unseren Ausflügen:

Im Haus mache ich manchmal auch Quatsch :whistle: Wenn mir langweilig ist und ich Aufmerksamkeit möchte, klettere ich herum. Frauchen wird dann immer ganz flott :evil:

Gepaart mit "DEM" Blick ist das meine Superkraft :P B) :laugh:

So, ich muss jetzt los. Die Sonne wartet auf mich.

Bis bald,

Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 23 März 2020 16:01 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

23 März 2020 16:32
Mannomann Greta,

da sind wir aber alle froh, dass Du wieder flitzebeaglen und vor allem klettern kannst und damit Irina's Nerven strapazierst! :P
In Deinem jungen Alter schon 'Rücken' ist gar nicht gut! :( Hoffentlich bleibt es bei diesem einmaligen Ausrutscher!

Also pass' gut auf Dich auf!

Dein Percy, den auch schon oft der Rücken plagte :sick:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

23 März 2020 16:50 - 23 März 2020 17:35
Je öfter ich mir diesen Blick so ansehe, desto mehr drängt sich der Eindruck auf, ich würde Gretas Nerven strapazieren 🤔

Der Arzt hat empfohlen ihren Rücken bei nächster Gelegenheit röntgen zu lassen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass kein grundlegendes Problem besteht. Das werden wir natürlich tun, jedoch bei unserem Haustierarzt und nicht in der Klinik ;)
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Letzte Änderung: 23 März 2020 17:35 von Irina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Moderatoren: Christiane