GRETA - die kleine Perle
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf GRETA - die kleine Perle
01 März 2020 18:05
Vielen Dank für die schönen Bilder
Gisela und Meta
Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
06 März 2020 20:22
Hallo Freunde!
Heute bin ich schon 7 Wochen bei meiner neuen Familie, läuft super hier
Ich lerne immer wieder Neues dazu, zum Beispiel spiele ich inzwischen schon richtig "beaglisch" mit den Kuscheltieren...und zwar sogar zusammen mit meinen Menschen :woohoo: wir ziehen abwechselnd an dem Spielzeug und das macht richtig viel Spaß :woohoo:
Am Ende schleppe ich's auf die Couch und kaue ausgiebig an Ohren, Schwänzchen oder sonstigen Extremitäten :evil: :whistle:
Frauchen sitzt jetzt immer mal wieder an ihrem Ratter-Dings, ich hab echt keine Ahnung, was sie da tut :huh: Ich wollte zuerst helfen, aber ich glaube, sie kommt auch alleine klar
Das sonnige Wetter hatten wir auch wieder gut genutzt, heute war's leider nicht mehr so schön...eher nass 🙄
So, ich bin schon Couch-kuschel-fertig, fehlt nur noch das Frauchen :lol: :silly:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis ganz bald!
Eure Greta
Heute bin ich schon 7 Wochen bei meiner neuen Familie, läuft super hier
Ich lerne immer wieder Neues dazu, zum Beispiel spiele ich inzwischen schon richtig "beaglisch" mit den Kuscheltieren...und zwar sogar zusammen mit meinen Menschen :woohoo: wir ziehen abwechselnd an dem Spielzeug und das macht richtig viel Spaß :woohoo:
Am Ende schleppe ich's auf die Couch und kaue ausgiebig an Ohren, Schwänzchen oder sonstigen Extremitäten :evil: :whistle:
Frauchen sitzt jetzt immer mal wieder an ihrem Ratter-Dings, ich hab echt keine Ahnung, was sie da tut :huh: Ich wollte zuerst helfen, aber ich glaube, sie kommt auch alleine klar
Das sonnige Wetter hatten wir auch wieder gut genutzt, heute war's leider nicht mehr so schön...eher nass 🙄
So, ich bin schon Couch-kuschel-fertig, fehlt nur noch das Frauchen :lol: :silly:
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis ganz bald!
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Mio
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf GRETA - die kleine Perle
06 März 2020 20:34
Guck mal wie die guckt !!!!!!
Auf dem letzten Foto sieht Gretamaus einfach zum Stehlen aus ....
Habe ich nicht gehört, dass es in Burbach immer extra grosse Taschen gibt? :whistle:
Auf dem letzten Foto sieht Gretamaus einfach zum Stehlen aus ....
Habe ich nicht gehört, dass es in Burbach immer extra grosse Taschen gibt? :whistle:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Kuno antwortete auf GRETA - die kleine Perle
06 März 2020 20:44
Wollte grad noch sagen....
dass ihr die süße Maus in Burbach wohl doppelt und dreifach sichern müsst...
sonst kommt die ein oder andere auf kriminelle Gedanken... :whistle:.
Aber wem kann man das verübeln bei den süßen Fotos :blush:
dass ihr die süße Maus in Burbach wohl doppelt und dreifach sichern müsst...
sonst kommt die ein oder andere auf kriminelle Gedanken... :whistle:.
Aber wem kann man das verübeln bei den süßen Fotos :blush:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
AnnaR antwortete auf GRETA - die kleine Perle
06 März 2020 21:50
Boah - ich hatte die gleichen Gedanken. An Irinas Stelle würde ich die süße Maus keine Sekunde aus den Augen lassen :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
06 März 2020 22:15 - 06 März 2020 22:18
Eigentlich müsste Ihr in erster Linie auf Michaela aufpassen ... die reist immer mit großem Koffer an! :whistle: :silly:
Ich finde, dass Greta auf dem letzten Foto etwas (süß) genervt schaut, als wollte sie sagen: "Irina kommst Du jetzt endlich!"
Ich finde, dass Greta auf dem letzten Foto etwas (süß) genervt schaut, als wollte sie sagen: "Irina kommst Du jetzt endlich!"
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 März 2020 22:18 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane