GRETA - die kleine Perle
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
25 Feb. 2020 09:15
Ich kann immer nur staunen :huh:
Nina hat sich jetzt auch schon 3 mal bei Gassi Touren auf den Boden geworfen und gewälzt :ohmy: Ich könnt aber nix sehen was da liegt.
Muß aber toll gewesen sein für sie :laugh:
Nina hat sich jetzt auch schon 3 mal bei Gassi Touren auf den Boden geworfen und gewälzt :ohmy: Ich könnt aber nix sehen was da liegt.
Muß aber toll gewesen sein für sie :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
28 Feb. 2020 20:27
Hallo Freunde!
Total verrückte Dinge passieren hier :ohmy:
...einfach so, über Nacht, war dieses viele weiße Zeug da :blink: Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll
Heute Morgen wollten wir nur ganz kurz für kleine Beagle-Mädchen gehen, aber das Herumflitzen in dem weißen kalten Zeug war einfach zu verführerisch :whistle: :whistle: :whistle: Eigentlich soll ich ja an dieser Leine nicht mit Zoi flitzen... :pinch: aber es hat uns viel Spaß gemacht :whistle:
Beim Gassigehen üben wir immer wieder, dass ich zu Frauchen laufe, wenn sie mich ruft. Das klappt jetzt schon öfter, Frauchen freut sich dann immer wie verrückt :woohoo:
Am besten klappt es aber bei uns im Garten, da kann ich mich am besten konzentrieren 😇 und Flitzebeaglen ohne Leine ist sowieso am allertollsten :woohoo:
Heute Nachmittag waren wir mit unserem Freund Buddie spazieren. Er ist im Schnee (so heißt übrigens das weiße Zeug) fast unsichtbar
Auf unserem Gruppenfoto wollte er aber inkognito bleiben :pinch:
Zoi ziert sich da zum Glück nicht so :kiss:
Bis ganz bald
Eure Greta
Total verrückte Dinge passieren hier :ohmy:
...einfach so, über Nacht, war dieses viele weiße Zeug da :blink: Zuerst wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll
Heute Morgen wollten wir nur ganz kurz für kleine Beagle-Mädchen gehen, aber das Herumflitzen in dem weißen kalten Zeug war einfach zu verführerisch :whistle: :whistle: :whistle: Eigentlich soll ich ja an dieser Leine nicht mit Zoi flitzen... :pinch: aber es hat uns viel Spaß gemacht :whistle:
Beim Gassigehen üben wir immer wieder, dass ich zu Frauchen laufe, wenn sie mich ruft. Das klappt jetzt schon öfter, Frauchen freut sich dann immer wie verrückt :woohoo:
Am besten klappt es aber bei uns im Garten, da kann ich mich am besten konzentrieren 😇 und Flitzebeaglen ohne Leine ist sowieso am allertollsten :woohoo:
Heute Nachmittag waren wir mit unserem Freund Buddie spazieren. Er ist im Schnee (so heißt übrigens das weiße Zeug) fast unsichtbar
Auf unserem Gruppenfoto wollte er aber inkognito bleiben :pinch:
Zoi ziert sich da zum Glück nicht so :kiss:
Bis ganz bald
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Mio, Jayjay
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle
28 Feb. 2020 21:08
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Bild 4 ... eine lachende Flitze-Greta mit hängenden Schlappöhrchen! :kiss: :kiss: :kiss:
Bild 4 ... eine lachende Flitze-Greta mit hängenden Schlappöhrchen! :kiss: :kiss: :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf GRETA - die kleine Perle
28 Feb. 2020 21:30
Ich könnt den ganzen Tag nur Greta und Zoi Videos anschauen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf GRETA - die kleine Perle
01 März 2020 11:43
oh gott,
was ne süße Fledermaus ...:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
einfach nur zum Knutschen...
was ne süße Fledermaus ...:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
einfach nur zum Knutschen...
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR
- Irina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle
01 März 2020 17:45
Hallo Freunde!
Heute: Bester Tag EVER :woohoo:
Mir fallen schon die Äuglein zu, aber davon muss ich euch doch noch schnell erzählen!
Losgelaufen sind wir (Zoi, Frauchen, Herrchen und ich) bei Regen
Doch dann kam ganz plötzlich die Sonne raus und wir waren unendlich viele Stunden im Wald unterwegs :woohoo: :woohoo: :woohoo: Ich liiiebe es im Laub zu laufen und vor allem gefällt es mir wenn's da so auf und ab geht... Herrchen und ich sind ganz schnell runter und wieder hochgeflitzt :woohoo: Das macht riesigen Spaß!
Mit Frauchen hatte ich dann noch tollen Leckerchen-Such-Spaß :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Unter uns gesagt:
Ich glaube sie hat eine super Schnüffelnase :blink: Frauchen findet immer die leckerste Sachen im Laub, oder auf Baumstümpfen, oder in der Baumrinde :ohmy: :ohmy: :ohmy: Und sie zeigt Zoi und mir auch immer wo sie etwas gefunden hat und teilt mit uns die gefundenen Leckerchen 🥰💚 Das macht riesigen Spaß :woohoo: :laugh:
Zuerst habe ich nicht so recht verstanden, was Frauchen und Zoi da machen, habe erstmal Zoi aufmerksam zugesehen und dann einfach nachgemacht
Frauchen hat dann mit Zoi ihr Fotozeugs gemacht. Zoi macht da ja immer so gut mit und bleibt ganz ruhig stehen oder sitzen :huh:
Ich wollte auch mitmachen und habe mich einfach mit ins Bild geschlichen :evil: Frauchen war ganz aus dem Häuschen
:lol: :woohoo:
Ich geh mal ein bisschen Bubu machen, bevor es Abendessen gibt :whistle: :silly:
Bis ganz bald
Eure Greta
Heute: Bester Tag EVER :woohoo:
Mir fallen schon die Äuglein zu, aber davon muss ich euch doch noch schnell erzählen!
Losgelaufen sind wir (Zoi, Frauchen, Herrchen und ich) bei Regen
Mit Frauchen hatte ich dann noch tollen Leckerchen-Such-Spaß :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Unter uns gesagt:
Ich glaube sie hat eine super Schnüffelnase :blink: Frauchen findet immer die leckerste Sachen im Laub, oder auf Baumstümpfen, oder in der Baumrinde :ohmy: :ohmy: :ohmy: Und sie zeigt Zoi und mir auch immer wo sie etwas gefunden hat und teilt mit uns die gefundenen Leckerchen 🥰💚 Das macht riesigen Spaß :woohoo: :laugh:
Zuerst habe ich nicht so recht verstanden, was Frauchen und Zoi da machen, habe erstmal Zoi aufmerksam zugesehen und dann einfach nachgemacht
Frauchen hat dann mit Zoi ihr Fotozeugs gemacht. Zoi macht da ja immer so gut mit und bleibt ganz ruhig stehen oder sitzen :huh:
Ich wollte auch mitmachen und habe mich einfach mit ins Bild geschlichen :evil: Frauchen war ganz aus dem Häuschen
Ich geh mal ein bisschen Bubu machen, bevor es Abendessen gibt :whistle: :silly:
Bis ganz bald
Eure Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
Denn schließlich:
Denn schließlich:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Jayjay
Moderatoren: Christiane