Plutos neue zuhause

  • pluto
  • plutos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 248

pluto antwortete auf Plutos neue zuhause

10 Jan. 2020 18:31
#37
Am Dienstag war ich und mein Herrchen beim Augentierarzt er stellte fest das ich nur wenig sehen kann.(das wusste ich euch)
Ich rate euch von diesen Arzt ab.So muss ich jetzt 80 km fahren zu ein Augen Spezialist der euch die Geräte hat. dann hoffe ich das ich wieder
sehen kann. Die Augenuntersuchung wird am 17.1. gemacht dann werde ich euch alle schreiben wie es war. Gruss Pluto
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Emil, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Plutos neue zuhause

10 Jan. 2020 18:57
#38
Hallo :huh:

schön das ihr diesen Weg mit ihm zusammen geht :)
hier müssen zu gedrückten Pfoten und Daumen noch gekniffene Augen, hochgestellte Ohren und gerümpfte Nasen in den Ring geworfen werden um Pluto mit aller Kraft zu unterstützen.

Wir warten auf ein POSITIVES Ergebnis ;)

Gruß
Olli

Der sich gerade die alles anspannenden Mitglieder vorstellt :laugh:
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Plutos neue zuhause

10 Jan. 2020 20:01
#39
Man sagt zwar, dass schlechtes Sehen den Hunden nicht sooooo viel ausmacht - aber anders wär doch schöner....
Darum drücken wir auch von hier aus alle Daumen und Pfoten !
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Plutos neue zuhause

10 Jan. 2020 21:25 - 10 Jan. 2020 21:33
#40
Wir drücken natürlich auch wieder mit ... 2 Daumen und 4 Pfötchen!

Allerdings dachten wir, dass die Augen-OP vor Weihnachten erfolgreich war! :ohmy: Was ist passiert? Haben wir da was missverstanden??? :unsure:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 10 Jan. 2020 21:33 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pluto
  • plutos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 248

pluto antwortete auf Plutos neue zuhause

10 Jan. 2020 22:17
#41
Der Arzt wollte keine neue Linse einsetzen es sollte so gehen das er weit sehen könne.
Das war nicht richtig. Er sieht nur nebel und schatten
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Plutos neue zuhause

11 Jan. 2020 18:32
#42
Wir hatten uns hier auch gefreut, dass Pluto die OP gut überstanden hat und auch viel besser sehen könnte. Schade, dass es nun wohl doch nicht so ist, aber vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit für ihn. Alles Gute weiterhin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.