Plutos neue zuhause

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Plutos neue zuhause

15 Apr. 2020 22:59
#91
Wir freuen uns total mit euch! Jetzt fängt das tolle Leben erst richtig an.
Viel Spaß😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Plutos neue zuhause

24 Apr. 2020 22:31
#92
Lieber Pluto,

so kann es gehen. Erst wünsche ich Dir eine erfolgreiche OP und dann muss ich selbst unters Messer.
Ich bin froh, dass Du alles gut überstanden hast. :cheer:

Bei mir ist auch soweit alles gut gegangen. :)
Mein Arzt hat mir gesagt, dass er alles Böse weggeschnitten hat. :woohoo:

Jetzt können wir uns alle erholen und bald wieder richtig durchstarten. :evil:

Deine Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Emil, hundeknochen, Weezy, Percy, JOY, Questa, AnnaR, pluto, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pluto1
  • pluto1s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 18

pluto1 antwortete auf Plutos neue zuhause

10 Nov. 2020 14:07
#93
Hallo ich muss mich bei euch mal melden. Pluto ich bin heute ab 17:00 uhr 1 jahr hier in Deutschland zu erst bei Christiane ab den 23.11 bei mein für immer pflege
Herrchen. Ab januar war ich immer wieder bei unter schidlichen Tierärzte zum bei spiel augenärzte Nierenarzt wegen Struvitsteine jede menge steine waren in der Blase. Vor 1 Monaten konnte ich kein pipi mehr machen wieder eine op. Narbengewebe waren in meinen pipimann zu erst 1 schlauch im pipimann verlegt dann noch 2 weitere schläuche.
Dann bei meine Ärztin Blasenendzündung durch Bakterien das schonseit 2 monaten. Gestern wieder was neues ich dachte ich bin in griechland endmamm worden
nein es wurde nur ein ei endfernd jetz muss ich wieder untersmesser. das 2 te muss euch raus. was machen die arzte mit mir.

Gruss von Pluto
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Plutos neue zuhause

11 Nov. 2020 18:48
#94
Oh je, da drücken wir aber auch die Pfoten und Daumen, dass jetzt alles in Ordnung kommt und du bald ganz gesund bist. LG Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Plutos neue zuhause

13 Nov. 2020 08:56
#95
Hallo Pluto,

Ohje, was man in nur einem Jahr so alles hinter sich bringen kann 🥴.
Aber bestimmt bist du ein tapferes und lebensfrohes Kerlchen und genießt dein schönes zuhause und deine Familie!
Und wenn das alles rum ist genießt du es noch mehr 😊!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Plutos neue zuhause

15 Nov. 2020 09:30
#96
Lieber Pluto,
der Murphy zieht einen Chip dem Messer vor!
Er drückt dir die Daumen!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.