Plutos neue zuhause

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Plutos neue zuhause

10 Dez. 2019 18:33
#31
Das sind ja wunderbare Nachrichten von dir, Pluto.
Herzliche Glückwünsche!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Plutos neue zuhause

11 Dez. 2019 18:27
#32
Lieber Pluto,

das hört sich ja ganz so an, dass du nicht nur mit deiner neuen Familie einen Volltreffer gelandet hast, sondern mit deiner gesamten Auswanderung :laugh:

Wir freuen uns unendlich, dass du Dank der Hilfe der LBH diese Operation bekommen durftest und jetzt sehenden Auges durch die Welt spazierst.

Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße


Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Plutos neue zuhause

12 Dez. 2019 20:39
#33
Wir freuen uns sehr, dass die OP erfolgreich war :woohoo:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Plutos neue zuhause

13 Dez. 2019 08:14
#34
TOLL Pluto

wir freuen uns für dich

der Murphy und seine Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pluto
  • plutos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 248

pluto antwortete auf Plutos neue zuhause

13 Dez. 2019 12:24 - 13 Dez. 2019 12:33
#35
Hallo ein bericht über mein Augenlicht:
Am Dienstag morgen sind wir durch den wald spazieren gegangen.Auf einmal flogen aus den Gebüsch tauben,
ich sah da hin und sah die Tauben wie sie weg flogen.Endlich kann ich wieder was sehen seit Jahren. Hipp Hipp hurra
Am Mittwoch Abend waren wir auf den ehren Friedhof spazieren dann hat ein auto sein licht an gemacht ,
ich schaute hinter mir da sah ich ein Mensch mit ein Hund ich rande da hin und bellte wie jeck und Rika macht mit.
Licht ging aus kein Mensch und Hund mehr da. Licht wieder an,da waren sie wieder ich hatte angst und rande weg.
Rika hinter mir her und berückte mich,das waren nur die schatten von herchen und von mir.
Gruss Pluto und Rika.
Letzte Änderung: 13 Dez. 2019 12:33 von pluto.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Dia, charlyschnarcher, Emil, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Plutos neue zuhause

13 Dez. 2019 22:02
#36
Hallo Pluto, dann hat sich doch alles gelohnt und du siehst wieder, was um dich herum so passiert. Was gibt es Schöneres. Alles Gute weiterhin
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.