Plutos neue zuhause

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Plutos neue zuhause

27 Nov. 2019 21:40
#13
Auch wir drücken für Pluto ganz fest die Pfoten und Daumen :).

Liebe Grüße
Andi, Moni und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Plutos neue zuhause

27 Nov. 2019 22:33
#14
Im Neandertal drücken selbstverständlich auch alle! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Plutos neue zuhause

28 Nov. 2019 20:25
#15
Für Pluto und seine Augenop drück ich hier alles was mir in die Hände kommt :laugh: Daumen, Pfoten, Tischplatten, Besteck und und und.....
Das hilft, ich schwörs euch :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Plutos neue zuhause

30 Nov. 2019 12:09
#16
Lieber Pluto,
mein Rudel und ich drücken dir ganz fest die Daumen und Pfötchen.
Es geht bestimmt alles gut aus für dich....denn du bist einfach ein "Glücks-Beagle".
Erst die Angst das du in Athen im TH landest....über einen tollen Verein schnell nach Deutschland gekommen...auf eine wundervolle PS bis hin in
deine eigene neue Familie.Das schafft wirklich nicht jeder Hund,darum bist du ein Glücks-Beagle.

LG Petra und Rudel
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Tina, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pluto
  • plutos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 248

pluto antwortete auf Plutos neue zuhause

05 Dez. 2019 10:35
#17
Ich habe gestern meine Augenop gehabt:Der toc hat an mein Auge 2 Stunden daran gearbeitet die Linse war so hart wie stein.
Er musste musste 3 kleine schnitte machen das Er alles raus spülen konnte. Da nach stellte er fest das Alles in ordnung ist das Auge ist klar.
Das auge wurde zu genäht. Ich muss jetz warten bis Dienstag ich hoffe das ich dann wieder sehen kann Drückt mir die daumem und
Pföchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Emil, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Plutos neue zuhause

05 Dez. 2019 11:38
#18
Oh Pluto-Mann,
wir drücken alle Daumen und Pfötchen, das alles gut gelaufen ist, gut verheilt und du bald in Welt gucken kannst.

Sonnige Grüße
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.