Plutos neue zuhause

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Plutos neue zuhause

20 Feb. 2020 23:06
#61
Hallo Pluto !
Ich wollte mal nachfragen,wie es dir geht und ob es deinen Augen besser geht.
Kannst du inzwischen besser sehen?

Liebe Grüße
Emil und sein Rudel
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pluto
  • plutos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 248

pluto antwortete auf Plutos neue zuhause

21 Feb. 2020 16:56
#62
Hallo an alle Beagel Freude.
Ich muss mich mal melden bei euch.
Mein Rechtes auge da sehe ich alles im schatten, das linke auge ist schon ein besser geworden da rauf sehe ich auch etwas.
Aber in vier wochen muss ich nach den TA in Kaiserberg Ich hoffe das er mir im linken euch rein kuken kann.
Und dann eine Neue linse bekommen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Emil, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Plutos neue zuhause

23 Feb. 2020 13:38
#63
Das hört sich doch echt gut an :woohoo:
Wir drücken alle weiterhin die Daumen :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pluto
  • plutos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 248

pluto antwortete auf Plutos neue zuhause

16 März 2020 19:28
#64
Ich muss mich mal bei euch melden. Am Donnerstag habe ich Pech gehabt,Ein Huski kam vorbei und wollte mit Rika und Kirara spielen.
Alle 3 spielten wer kann am schnellsten Rennen der Huski hat verloren den 3 Kampf dann kamm er freundlich.auf mich zu.
Auf einmal stürzt er sich auf mich ich legte mich auf den rücken, Er machte weiter und er piss mich in den hals. Sein Frauchen
riss an der Leine da bei eine lange Risswunde am Hals 10 cm. am Hals und am Genick noch tiefe löcher vom reiszahn.
Herrchen hat mich gerettet. Er hat den Huski mit sein Arm um den Hajs gelegt und ihm hoch gesogen.Da nach sind wir nach den TA
gefahren. Er gab mir sofort ein spritze und dann war ich auch schon weg. Die Wunde wurde mit 15 Stiche genäht. erst um 23 uhr
wacht ich wieder auf. Der Arzt sagt zu mir das ich richtig ganz Grosses glück hatte, 3 cm tiefer dann wäre ich im Hundehimmel gekommen.
Ich habe aber keine schmerzen bis heute.
Morgen muss ich wieder nach den Augenarzt in Duisburg, ich hoffe das ich mit den linken auge wieder sehen kann. ich melde mich morgen.
Schöne grüss Pluto
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Plutos neue zuhause

16 März 2020 19:57
#65
Armer Pluto,

dass war ja ein Riesenschreck für dich und deine Menschen :(

Umso schöner, dass du Glück im Unglück hattest. Ich drücke dir für dein Auge die Daumen!!!
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Plutos neue zuhause

16 März 2020 20:56
#66
Ach du meine Güte :ohmy:
So ein blöder Huski :evil: Gut das Herrchen da war und dich gerettet hat. Dafür bekommt er von uns die goldene Beagle-Retter-Medaille :woohoo:
Wir wünschen dir gute Besserung und drücken dir die Daumen für morgen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.