Leo

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Leo

18 Juli 2019 20:18
#7
Oh wie schön, herzlich willkommen, kleiner Leo, in deinem neuen Leben :woohoo:

Wir wünschen dir einen schönen Start, lass es ruhig angehen, schau dich um und genieße die lieben Streichelhände!

Wir freuen uns schon auf schöne Beaglegeschichten von dir :kiss:

Liebe Grüße

Irina & Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Leo

18 Juli 2019 23:15
#8
Ohhhhh :woohoo: ein Schoko-Toffee.
Lecker :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Leo

19 Juli 2019 11:13
#9
Ja genau Anke:

Ohh, ne Schoki-Nase :laugh:

Wir wünschen auch einen guten Start, und schnell ein eigenes Zuhause.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Leo

19 Juli 2019 12:00
#10
Hallo Leo,

willkommen im Leben :) .

Du bist ja auch so ein dunkler Typ wie ich :cheer:
Frauchen sagt immer ich wäre durch den Kamin gerutscht ;) .
Macht aber nix, denn Kaminkehrer bringen Glück :woohoo: .

Halten dir die Pfoten, dass das mit der eigenen Familie schnell klappt.
Und bis dahin lass dich in deiner Pflegestelle verwöhnen und entdecke die Welt B).

Liebe Grüße

Kuno mit Herrchen Andi und Frauchen Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

19 Juli 2019 12:42
#11
Hallo Ihr Lieben,

Leo hat seine erste Nacht in Freiheit "überstanden". Zum Schlafen war er aber zu aufgeregt. Das weiß ich so genau, weil ich die erste Nacht bei ihm unten im Wohnzimmer auf der Gästematratze verbracht habe. Momentan liegt er neben mir auf dem Sofa (er hat erst gesessen und ist zweimal im Sitzen eingeschlafen und gegen die Sofalehne gekippt). Das Klappern der Tastatur wundert ihn ein bisschen. Wieder ein neues Geräusch. Ist aber nicht so schlimm wie der Fernseher gestern abend. Davor hat er so richtig Angst. Er ist fluchtartig in den Garten und kam erst wieder rein als wir eingesehen hatten, die Kiste auszuschalten. Wir starten heute einen neuen Versuch. Und wenn er nicht mit uns die Tour de France schauen will, geht er eben wieder in den Garten.

Und ja - Percy und Kuno kamen mir auch gleich in den Sinn, als ich die kleine Maus das erste mal gesehen habe.


Jetzt möchte er Euch selbst ein paar Worte sagen:


Hallo Freunde, ich bin's - Euer Kumpel Leo. Also war mir gestern passiert ist, konnte auch niemand ahnen. Ich bin in eine Box gesetzt worden und einige Zeit später in einem Haus wieder ausgestiegen. Einfach so. Ganz flott. Mann war das aufregend. Habe den ganzen Tag alles abgeschnüffelt. Hier muss mal ein Hund gelebt haben, aber das ist wohl schon einige Zeit her. Jedenfalls bin hier anscheinend der einzige. Dafür habe ich zwei Pflegefrauchen zu meiner ständigen Verfügung. Die kuscheln ganz viel mit mir und haben mir lauter komische Namen gegeben: Zuckerschnäutzchen, Dusüßeskleinesbeaglechen, Kleinerschatz, Kleinesüßemaus und was nicht noch alles. Anscheinend können
die sich meinen Namen nicht merken. Egal, Küsschen haben sie trotzdem von mir bekommen.

Einen Garten gibt es hier auch. Mit ganz komischem Rasen, der Moos heißt und so weich unter den Pfoten ist. Die Bäume sind auch seltsam. Bambus heißen die. Wenn es mal soweit ist wird es bestimmt schwer, die Markierung richtig zu setzen. Aber ich will noch nicht pullern. Essen möchte ich auch nicht. Nur trinken. Die machen sich langsam Sorgen. Auch weil ich noch öfter mal zittere. Aber ich brauche noch etwas Zeit. Dafür freuen sie sich immer ganz doll, wenn ich ab und zu mit dem Schwanz wedel. Das finden die gut. An der Leine sind wir auch schon gelaufen. Natürlich nur dahin, wo ich will. Die sind da (noch) ziemlich entgegenkommend.

Was mir gar nicht gefällt, sind die Höllenmaschinen und -biester hier. Die heißen
Fernseher
Radio
Kaffeemaschine
Telefon
Wecker
Wasserspülungen
Flugzeug
Auto
Vögel
Nachbarninihremgarten

So - das wäre es erstmal wieder für heute.

Viele Grüße
Euer Leo, Andrea und Doris











Folgende Benutzer bedankten sich: Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

19 Juli 2019 12:58
#12
Hallo, lieber Leo
Ja, so ein erster Tag in der bunten und lauten Welt ist sehr aufregend.
Aber bei so liebevoller Betreuung schaffst du das schon!
Liebe Grüße an deine Leute von
Johanna, Charly und Snoopy (die noch auf Smiley warten)
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.