Leo

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

19 Juli 2019 13:31
#13
Liebe Johanna, das ist OK. Ist mein Kurzname. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Leo

19 Juli 2019 13:32
#14
:woohoo: Aaaaach, Leo-Lausemaus ,

das mit dem Pullern schaffst du noch. ;)

Spätestens wenn du den Stress einigermaßen verdaut hast und dich in deiner neuen Umgebung sicher fühlen kannst. Jetzt ist alles noch zu neu, da würde ich mich auch nicht mitten auf dem Rasen hocken und "ungeschützt" meine Blasenmuskeln entspannen, ne, ne, ...wer weiß, ob man nicht schnell in Deckung muss, weil irgendwo einer den Fernseher einschaltet...:S

Außerdem sind die Begeisterungsstürme über dein erstes "Bächlein" mitten im Wohnzimmer viiiieeel schöner... :whistle:

LG Birgit, ... irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Fernseher doch bekannt vor... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

19 Juli 2019 13:46
#15
Liebe Birgit,

inzwischen würde ich mich wirklich schon über einen Teppich-Bach freuen. Aber stimmt schon - er muss entspannter werden. Gerade im Moment lässt ihn z. B. der Wagen von der Müllabfuhr völlig kalt.

LG
Andrea
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Leo

19 Juli 2019 16:09
#16
Ach Leoschnützipürtzi :kiss:
Das kommt schon alles noch.....
Du hast jetzt alle Zeit der Welt und Menschen um dich die dir helfen. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

19 Juli 2019 20:40
#17
Hallo Ihr Lieben,

die eine oder andere hat es vielleicht schon gehört: Der süße Leo hat ein neues Zuhause gefunden. Er bleibt für immer bei uns. Wir sind überglücklich :woohoo:

LG von Andrea, Doris und Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Leo

19 Juli 2019 20:50
#18
Na, das war ja mal eine Blitzentscheidung :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Leo ist aber auch sowas von mega süß. Da wäre es so mancher PS schwer gefallen, ihn wieder abzugeben.

Wir freuen uns ganz dolle für euch und hoffen, dass ihr nach entsprechender Eingewöhnungszeit dann trotzdem noch als Pflegestelle da seid. Das wäre super.

Ganz viel Freude mit dem süßen Schatz.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.