Leo

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Leo

28 Juli 2019 22:07
#43
Waaasss? :blink:
Ich glaub du willst mich verulken :woohoo:
Na also, geht doch.
Und morgen abend schreibst du mir das du aus dem Napf fressen kannst. :cheer:
Du schaffst das B)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

29 Juli 2019 07:36 - 29 Juli 2019 07:37
#44
Hallo Leo,
lass dir eines sagen,
Küche ist herrlich :woohoo: :woohoo: :woohoo:
du glaubst garnicht wie abenteuerlich Küche ist :silly:
und nicht nur der betörende Geruch allein,
nein, meistens fällt für Beagle auch noch was geschmacklich ab :woohoo:
Küche ist der Begalehimmel auf Erden ...
ich hatte schon meine Gründe, als ich die Küche noch intensiv markiert habe - man muss Seins schützen - :silly: :silly: :silly:
Das mit dem Essen war bei mir anfangs auch schrecklich...
ich hasste den silbernen Napf :sick:
und jede Bewegung des Napfes machte mir panische Angst :sick: :sick: :sick:
ich konnte garnichts essen ohne alle Minute weg zu rennen ...:whistle:
Meine Leute haben dann erst einen Teller genommen und den auf rutschfeste Unterlage gestellt -
das machte die Sache schon einfacher, denn ich musste meinen Kopf nicht mehr so tief in die Schüssel stecken und hatte auch beim Futtern alles im Blick .
Später gab es einen neuen Napf, der fest in einem anderen Napf saß und sich überhaupt nicht mehr bewegte und
dann war ich beim Futtern nicht mehr zu halten :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Heute könnte sich ein Napf bewegen wohin er wollte,
ich würde ihn leeren,
der würde mir jedenfalls nicht entkommen ...:woohoo:

Beim Futtern musst du nehmen was du bekommen kannst, Leo,
das ist Beaglesache ;)

Liebe Grüße
dein Murphy
Letzte Änderung: 29 Juli 2019 07:37 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Leo

29 Juli 2019 19:26
#45
Hallo Leo,
du wirst sehen wie schnell du all die Sachen lernst, die jetzt noch nicht so gut klappen. Von Tag zu Tag wirst du sicherer und dann macht es auch bei dir, wie Anke immer so schön sagt, klick. Und zwar noch sehr oft :lol:
Naldo lässt sich auch Zeit beim futtern und muss zwischendurch immer mal schauen, ob es woanders was Neues gibt. Seeeehr beagleuntypisch, ist aber so.
LG, Bine
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

31 Juli 2019 09:08
#46
Hallo Ihr Lieben,

langsam aber sicher wird es hier immer beagleliger: Leo blüht jeden Tag weiter auf. Heute hat er zum ersten Mal getobt. Hin- und hergesprungen wie ein Irrwisch, auf sein Kuscheltier gesprungen, es gepackt und kräftig durchgeschüttelt. Wir waren soooo gerührt.

Er baut auch immer mehr Muskeln auf und hat einen sehr guten Appetit entwickelt. Das Napfproblem haben wir aber immer noch. Er traut der Sache nicht. Wir haben versucht, sein Futter über einen etwas längeren Zeitraum stehen zu lassen damit der Hunger die Angst besiegt, aber Pustekuchen. Na gut - wir haben beschlossen das Thema nicht zu stressen. Irgendwann wird es schon klappen. Er hat ja Murphy und Naldo als Vorbilder und Anke und Johanna im Nacken :laugh: :laugh:

Er läuft richtig gut an der Leine und muss seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr getragen werden. Am liebsten geht er natürlich ins Feld. Er weiß, dass wenn es aus dem Haus rechts rum geht, die langweilige Gassirunde ansteht und links rum in Richtung Feld. Da zeigt der dann auch einen vorbildlichen Beagle-zick-zack. Wenn wir zurückkommen, weiß er auch schon, welches sein Haus ist :kiss:

Wir sind so stolz auf die süße Maus





Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Leo

31 Juli 2019 11:15
#47
Leolino :evil:
Du kennst mich noch nicht. Ich bin die Frau die gerne Popos von kleinen Beagle verhaut ;)
Wer schon Kuscheltiere durch schüttelt, sollte aber aus dem Napf futtern.
Versuch dich anzustrengen....
Sonst muß ich mal kommen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

31 Juli 2019 11:39
#48
:laugh: :laugh: :laugh: Keine Angst, Leolino! So wie die Anke sitzt dir die Johanna nicht im Nacken!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.