Leo

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

31 Juli 2019 20:09
#49
Ui Anke, und wenn Du kommst gibt es bestimmt auch Schümpfe. Das kenne ich schon von Jack. Da muss Johanna mich retten :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Leo

01 Aug. 2019 08:51
#50
Schümpfe gibts nur wenn du was anstellst ;)
Aber ich glaub das hat auch noch Zeit. Wie das Fressen :cheer:
Aber lernen musst du schon. Sonst muß ich doch wieder Weichei zu dir sagen :unsure:
Und du bist doch kein Weichei, oder? B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

02 Aug. 2019 11:14
#51
Öööööhhhhhmmmm, also äh - vielleicht manchmal. Im Dunkeln. Gestern Abend beim ganz späten Gassi kam so ein großes Auto mit gaaanz großen Lichtern vorbei. Das sah so gefährlich aus, dass ich einen Satz nach hinten machen musste. Gezittert habe ich aber nicht. Meine Leute waren ganz stolz.

Aber die sind selber Weicheier. Ich wollte selber lernen, die offene Holztreppe IM Haus hochzugehen. Das haben die gehört und kamen gucken was da los ist. Daraufhin bin ich 3 Stufen runtergepurzelt. Mann - haben die entsetzt geguckt. Mir ist aber gar nichts passiert :lol:

Die Küche habe ich mir mit Sicherheitsabstand auch etwas genauer angeschaut. Da gibt es zwei wichtige Geräte-Dinger: Kühlschrank und Microwelle. Aus dem Kühlschrank kommt das Futter und wandert kurz in die Microwelle. Dann macht es Ping und es gibt Fressi. Was mich aber wundert: manchmal macht es Ping und mein Fresschen kommt raus und manchmal macht es Ping und es gibt kein Fresschen. Ich muss mal erforschen an was das liegt :angry:

Beste Grüße
Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Leo

02 Aug. 2019 12:18
#52
Ach Leo :kiss: du musst immer vor dem Ping-Herd sitzen wenn sie da was reinmachen ;)
Egal was da raus kommt..... Immer schön brav betteln. Manchmal fällt was ab das eigentlich nicht für dich ist. :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

02 Aug. 2019 13:00
#53
Apropos davor sitzen: Irgendwann muss doch mal rauskommen, dieses verflixte Leckerchen :laugh:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

02 Aug. 2019 14:11
#54
Das ist aber auch ein goldiger Kerl! Ich staune immer über den Anblick solch dunkler Schokobeagle, wo ich unsere hellbraunen gewohnt bin :cheer:
Leckerchen werden mit 3 Sinnen anvisiert: Augen, Schlappohren + Nase. Da müssen sie doch rauskommen!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.