Leo

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

03 Aug. 2019 20:41
#61
Seltsame Dinge gehen hier vor: Plötzlich waren die Leckerchen weghypnotisiert und aus Schokoladenbeaglen werden Milchschokobeagle. Hoffentlich war da nicht die dunkle Seite der Macht am Werk :silly:

Dann war ich heute wieder mit dem Auto unterwegs, bin ganz lässig Aufzug gefahren und vorhin noch Leinenführigkeit trainiert. Jetzt bin ich groggy und mache gleich ein Schläfchen auf der Couch.

Schönes Wochenende
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

03 Aug. 2019 20:51
#62
Tja Leolino, die Welt ist voller Überraschungen für kleine Beagle :ohmy:
Aber bald hast du den Durchblick und keiner macht dir mehr etwas vor.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

05 Aug. 2019 21:34
#63
Hallo Leute,

drei Dinge kann ich heute berichten:
1. beim Gassi haben wir eine Frau getroffen. Die hat ein Wollknäuel an der Leine hinter sich hergezogen. Und dann hat sie (ohne Mist jetzt) zu dem Wollknäuel gesagt, es soll sich ein Beispiel an mir nehmen, weil ich so schön an der Leine laufe :woohoo:
2. ich habe fast mein ganzes Tellerchen alleine leer gefressen
3. da schaue ich mir so in Ruhe eine Szene im Fernsehen an. Und was sagen meine Leute zu mit? Ich soll nicht so viel fernsehen. Krass.

Schönen Abend allerseits, Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

05 Aug. 2019 21:51
#64
Zu 1) prima, Leo! Da sehen deine Leute mal, was sie an dir haben
Zu 2) wer isst denn sonst dein Tellerchen leer ????
Zu 3) die wissen nicht, was sie wollen. Erst beschweren sie sich, dass du nicht guckst, .....

Mach du nur ruhig dein Ding, Leolino, das wird schon
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Leo

05 Aug. 2019 22:41
#65
Genau!:woohoo:
Leo wird so langsam echt beaglelich! :kiss:
"Ich mach' mein Ding, ganz egal, was die anderen dazu sagen!" (Lindenberg) :laugh:
Hauptsache er trinkt keinen Eierlikör! :whistle:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Leo

06 Aug. 2019 08:43
#66
Leolino hat wieder eine Pfoten mehr ins neue Leben gesetzt :woohoo:
Aber beim Fernsehen mußt du schon aufpassen was du da schaust. Am besten sind Tierfilme für dich ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.