Leo

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

09 Juli 2020 20:23
#199
Ihr ahnt es nicht, aber ich war heute Nachmittag mit zu einem Termin im Büro. Nicht, das es eine große Rolle spielt, aber ich konnte mal gucken, wo das Geld für mein Futter verdient wird. Was soll ich sagen? Die Welt der Finanzen ist nicht so mein Ding😝. Was aber lustig war: Die Leute dort kannten meinen Namen😃. Seltsam... Trotzdem - schnell wieder weg und zurück in den Garten.



Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Leo

09 Juli 2020 20:46
#200
Hallo Leo, Leni und ich schauen auch tagsüber immer mal im Keller im Büro bei Bo vorbei. Aber das ist laaaangweilig, da gibts nicht mal Leckerlis 😠. Früher haben wir öfter mal dort im Körbchen gelegen, aber bei dem schönen Wetter sind wir lieber oben, da können wir zwischendurch auch mal in den Garten raus 👍.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

09 Juli 2020 21:17
#201
Hier zuhause haben wir auch ein Büro. Das ist praktisch, weil ich mich nur die Treppen rauf und runter tragen lassen muss. Aber das heute war viel größer und wir mussten mit dem Auto hinfahren. Aber Du hast schon recht - alles laaaangweilig🥱
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

09 Juli 2020 21:41 - 09 Juli 2020 21:42
#202
Ich versteh euch beide gar nicht!
Muss in diesen Büros denn nichts geschreddert werden 🙄🙄🙄🙄
Also mir fiele in euren Büros schon etwas ein.
Euer erfinderischer Jacko
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 09 Juli 2020 21:42 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Leo

09 Juli 2020 22:49
#203
Hallo lieber Leo,
Du siehst auf den Bild aus als bist du an nem wirklich unheimlichen Ort gelandet...
😲
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Leo

10 Juli 2020 08:12 - 10 Juli 2020 08:13
#204
Lieber Leo,
ich verstehe dich sehr gut!
Ein Büro mit Finanzen :evil:
Finanzen kann man doch nicht essen :evil:
was soll Beagle dort ?
Und Beinheben ist dort sicher auch tabu...
Nee,
das wär auch nix für mich.
Und, würde man mal was Gutes tun und schreddern,
dann gäb's bestimmt nur Ärger
und wieder nix zum Futtern :whistle:
Nee,
Finanzen riechen nicht, schmecken nicht, machen keinen Spass und Beagle braucht das auch nicht....
Tausendmal lieber Garten :woohoo:
da kann ich dir nur zustimmen!

Dein Murphy
Letzte Änderung: 10 Juli 2020 08:13 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.