Leo
Rigo
Hallo Leo !
Wie geht es dir ? Nach deinem Badetag ? Mensch machst du Sachen , Kannst dich doch nett in Hinterlassenschaften
welzen . Wie kammst denn da drauf ? Wahr mein Bruder auch dabei ? Hat er dir nicht abgeraden ?
Das hab ich noch nicht probiert . Wenn ich seh , das man gebadet wird ! Da grieg ich die Krise . Nee das probiere ich
lieber nett . Mensch Leo , ich glaub das machst nimmer .
Leo warum magst denn nett , wenn soo viele Bussi bekommst vom Frauchen ? Oh ich mag das . Könnte es denn ganzen
Tag mit mir machen lassen . Wann triffst dich mal wieder mit meinem Bruder Smiley ? Sag Einen Gruss . Kannst mal ein
Bild machen , ich u. mein Frauchen ! würden uns arg freuen . Leo bleib brav , wälz dich nimmer . Guter Tipp von Rigo
Grüsse Rigo
Hallo Leo !
Wie geht es dir ? Nach deinem Badetag ? Mensch machst du Sachen , Kannst dich doch nett in Hinterlassenschaften
welzen . Wie kammst denn da drauf ? Wahr mein Bruder auch dabei ? Hat er dir nicht abgeraden ?
Das hab ich noch nicht probiert . Wenn ich seh , das man gebadet wird ! Da grieg ich die Krise . Nee das probiere ich
lieber nett . Mensch Leo , ich glaub das machst nimmer .
Leo warum magst denn nett , wenn soo viele Bussi bekommst vom Frauchen ? Oh ich mag das . Könnte es denn ganzen
Tag mit mir machen lassen . Wann triffst dich mal wieder mit meinem Bruder Smiley ? Sag Einen Gruss . Kannst mal ein
Bild machen , ich u. mein Frauchen ! würden uns arg freuen . Leo bleib brav , wälz dich nimmer . Guter Tipp von Rigo
Grüsse Rigo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AnnaR
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Lieber Rigo, Dein Brüderchen ist ein noch dollerer Wälzer als ich :lol: Manchmal mache ich mir den Spaß und springe dann einfach auf ihn drauf oder über ihn drüber. Er schaut dann immer so drollig. Ab und zu bleibt er auch auf dem Rücken liegen und dann müssen die Anhängsel am Leinenende seinen Brauch kraulen. Das liebt er 
Fotos habe ich in Auftrag gegeben. Dauert aber vielleicht noch ein bisschen, weil die Fotografin im Moment nur mit einem Fuß unterwegs ist und deshalb nicht richtig spurt
Viele Grüße
Leo
Fotos habe ich in Auftrag gegeben. Dauert aber vielleicht noch ein bisschen, weil die Fotografin im Moment nur mit einem Fuß unterwegs ist und deshalb nicht richtig spurt
Viele Grüße
Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, Biggi
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
Lieber Leo, das schönste am Baden ist doch das hinterher abrubbeln 
Da stellen sich auch die in die Reihe, die nicht gebadet wurden :whistle:
Da stellen sich auch die in die Reihe, die nicht gebadet wurden :whistle:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Biggi
- AnnaR
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Neulich abends: Smileys Blick bei den traurigen Reste des Kauknochens: zum schießen :laugh:
Ich habe ihm dann mal gezeigt, wie man an Leckerli-Nachschub kommt. Ich habe nämlich einen Dummy. Den soll ich eigentlich apportieren, damit meine Leute ihn für mich öffnen und ich mich an den Leckerlis bedienen kann. Blödsinn. Selbst ist der Beagle. Ich kann das Ding nämlich selber öffnen. Pfoten auf den Dummy und den Schnippel vom Reißverschluss zwischen die Zähne nehmen. Dann ziehen und die Öffnung soweit vergrößern, das die Schnauze reinpasst und das Ding ganz aufmachen. Dauert zwar ein paar Minuten, ist aber ein Riesenspaß. Smiley war ganz begeistert :laugh: :laugh: :laugh:
Viele Grüße
Euer Leo
Ich habe ihm dann mal gezeigt, wie man an Leckerli-Nachschub kommt. Ich habe nämlich einen Dummy. Den soll ich eigentlich apportieren, damit meine Leute ihn für mich öffnen und ich mich an den Leckerlis bedienen kann. Blödsinn. Selbst ist der Beagle. Ich kann das Ding nämlich selber öffnen. Pfoten auf den Dummy und den Schnippel vom Reißverschluss zwischen die Zähne nehmen. Dann ziehen und die Öffnung soweit vergrößern, das die Schnauze reinpasst und das Ding ganz aufmachen. Dauert zwar ein paar Minuten, ist aber ein Riesenspaß. Smiley war ganz begeistert :laugh: :laugh: :laugh:
Viele Grüße
Euer Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Questa, Biggi
- JOY
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
Ich sage nur: Mike Krüger, 1980, "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen.... "
Du bist ein echt kluger Beagle, Leolino, der es faustdick hinter den süßen Schlappöhrchen hat.
Dass wir als ehemalige Pflegestelle aber auch höchst erfreut sind, "unseren" Smiley auf deinen Fotos zu sehen, nimmst du uns sicher nicht übel, oder?
Du bist ein echt kluger Beagle, Leolino, der es faustdick hinter den süßen Schlappöhrchen hat.
Dass wir als ehemalige Pflegestelle aber auch höchst erfreut sind, "unseren" Smiley auf deinen Fotos zu sehen, nimmst du uns sicher nicht übel, oder?
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
:laugh: :laugh: :laugh:
Genauso geht's, Leo! :kiss:
Genauso geht's, Leo! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane