Ronaldos Homecoming

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 14:17
#265
Hier das Video
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 15:52
#266
Letzter Versuch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 16:07
#267
Es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln mit der Technik.
Von hier aus kann ich natürlich nicht beurteilen, warum es nicht klappen will mit dem Video.
Hast du es so versucht : Video bei YouTube hochladen, den Link kopieren und hier im Forum wieder einstellen?
Liebe Grüße
Johanna
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 16:40
#268
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde das mal versuchen. Ja, Technik und ich - das si d keine wirklichen Freunde.
Liebe Grüße
Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 19:41
#269
Hi Carlo, also das mit dem Pieseln, wenn meine Leute weg sind, mach ich auch immer mal. Ich bevorzuge den Ofen im Wohnzimmer, der seither mit allerlei Tüchern abgedeckt wird. Zu Anfang habe ich immer versucht rauszukommen und habe die Türklinke der Haustür malträtiert. Wir dürfen ja mit, wo immer es geht, aber manchmal müssen Bo und Bine auch mal ohne uns weg. Wir finden das doof. Aber irgendwann sind wir bestimmt entspannter und es macht nicht mehr so viel aus. Ich habe ja Leni und wenn ich sehe, dass Bo und Bine weggehen, lege ich mich gleich zu ihr.
Mit dem Auto fahre ich gerne, im Mai waren wir auf Sylt. Das ist von hier aus ganz schön weit. Aber wir waren beide sehr ruhig auf der Fahrt und haben das gut gemeistert.
Wenn du weiter trainierst, schaffst du das bestimmt auch bald. Immerhin bedeutet Auto fahren - du darfst mit.
Mach’s gut und bis bald
(An einem Video versucht Bine sich dann auch mal, Technik ist auch nicht so ihr Ding, Bo wird helfen müssen 😉)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 19:52
#270
Das Autofahren wird schon noch klappen. Und das Pieseln wird ja auch seltener.
Wenn ihr nach Sylt fahrt, müsst ihr nur einmal quer rüber und dann seid ihr an der Ostsee. Ist auch super schön hier. Wir bleiben wegen Corona in Schleswig-Holstein und fahren in ein Ferienhaus an der Schlei. Großes eingezäuntes Grundstück - dafür lohnt es sich, die Fahrt durchzustehen.
Lotta und ich haben Feierabend.
Liebe Grüße von
Carlo

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.