Ronaldos Homecoming

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

30 Juni 2020 08:22
#247
Ich erkenne in Naldo ein Stückchen Murphy wieder
und kann Euer Glück mit dem kleinen Beagleherrn sehr gut nachfühlen.
Mir sind beim Murphy oft die Tränen gekommen,
wenn er so demütig und in sein Schicksal ergeben, so gebrochen sich das Geschirr anziehen ließ
um etwas zu starten, was ihm doch nur Freude machte ...
umso größer das Glück bei jedem noch so kleinen Schritt
bis hin zur stolzen "wilden" 13
Ganz ehrlich
wenn der Murphy was anstellt
bin ich glücklich :laugh:
und so sehe ich auch Naldos Vorliebe für selbst erstandenen Kuchen :kiss:
endlich gewiefter Beagle :woohoo:
Ich wünsche Euch noch ganz viel Zeit mit dem hübschen tierliebenden kleinen Mann
und denke dabei auch immer an uns und unsere Wünsche ...
so viel Zeit wie irgend möglich vor allem als Entschädigung für die lange Zeit vor der eigenen Familie
für ein glückliches Beagleleben in glücklichem Menschenleben ...

Alles Liebe
Marliese
auch im Sinne vom Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

30 Juni 2020 12:02
#248
Es ist schon alles gesagt!

Wir wünschen Euch 4 von ❤️ noch unzählige glückliche und gesunde Beaglejahre und hoffen, ihr hattet gestern einen tollen Jubiläumstag!

@Anke: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 🤗 Dieses Jahr hattest Du dann ja frei! 😉
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

30 Juni 2020 18:30
#249
Beste Entscheidung ever, euch Ronaldo zu bringen :kiss:
1 Jahr :woohoo: und es war so voller Erlebnisse. Freu mich auf weitere Jahre :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Ronaldos Homecoming

30 Juni 2020 21:21
#250
Ich kann mich noch genau erinnern, wie Ihr die Tage bzw. Nächte gezählt habt, bis er endlich bei Euch einziehen konnte. So eine Freude. Sein Pflegestellentagebuch konnte ich gefühlt auswendig😀😀😀. An dieser Stelle auch nochmal Danke dafür, liebe Anke und Happy Birthday 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

09 Juli 2020 13:58
#251
Hallo Ronaldo,
erinnerst du dich noch an mich? Ich bin Ringo, dein Kumpel aus dem Labor. Seit einem Jahr heiße ich aber Carlo. Manchmal auch Carlchen oder Carli-Schatz. Ich wohne nun in Neustadt an der Ostsee bei Ute, Wille und Beaglemädchen Lotta. Heute habe ich erfahren, dass du Tagebuch schreibst und ich bin sehr glücklich zu hören, dass du auch so ein schönes Zuhause gefunden hast. Frauchen hat mir alles vorgelesen und ab und zu hat sie gesagt: "Siehst du Carlchen, Ronaldo mochte anfangs auch keine Treppen. Und er hat auch so manches angeknabbert." Ich hatte am Anfang eine Vorliebe für die Schnur von der hübschen Stehlampe im Wohnzimmer und Fernbedienungen fand ich auch total super. Ich habe aber nie Ärger bekommen. "Das wirst du alles irgendwann lernen, Carli", hat Frauchen gesagt. Und Herrchen meinte dann: "Du machst das alles schon so toll. Du bist ein super Hund." Inzwischen mache ich das alles auch nicht mehr. Ich genieße mein Beagleleben, habe meinen Platz auf dem Sofa, ein Körbchen unten und eins oben neben Herrchens Bett. Das Körbchen auf der anderen Seite ist besetzt von Lotta. Manchmal erlaubt Lottchen mir aber, mich zu ihr zu legen. Frauchen ist dann immer ganz glücklich!
Gelegentlich denke ich ans Labor zurück und an meine lieben Kumpels dort. Dann vergesse ich für einen Moment alles um mich herum und bin total weg. Aber schnell komme ich zurück - besonders, wenn es Fressenszeit für Beagles ist. "Beagle-Frühstück ist fertig!" Diesem Ruf folge ich sofort. Zuerst musste das Barf-Pferdefleisch mit meinem Trockenfutter aus dem Labor gemischt werden. Das Fleisch habe ich ziemlich angewidert gemustert. Nun kann es nicht schnell genug gehen mit den Mahlzeiten. Möhren liebe ich besonders und ich bediene mich schon mal am Einkaufskorb, wenn Frauchen vom Wochenmarkt kommt.
Alle hier sagen, dass ich eine besondere Seele habe, dass ich soooo lieb und soooo süß bin. Meine Familie liebt mich sowieso, aber auch alle Nachbarn und Freunde, die zu Besuch kommen.
Hier an der Ostsee regnet es heute. Gut, dass es heute Morgen am Hundestrand noch nicht so gegossen hat. Jetzt also ab aufs Sofa und ein Nickerchen mit Lotta machen. Sie ist übrigens auch am 9.4.2011 geboren und kommt auch aus dem Labor. Sie ist aber schon 5 Jahre in Neustadt und sie hat mir am Anfang gezeigt, wie das Leben hier so funktioniert. Wir gehören einfach zusammen.
Ich bin so froh, dass man mir heute dein Tagebuch vorgelesen hat. Wer weiß, vielleicht hören wir voneinander oder wir sehen uns irgendwann wieder. Hab weiter eine glückliche Zeit in deinem Zuhause!
Alles Liebe, viele schöne Beagle-Erlebnisse und ganz viel Freude wünscht dir und deiner lieben Familie
Dein Carlo samt Anhang

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Ronaldos Homecoming

09 Juli 2020 14:50
#252
Lieber Carlo,

schön, dass man wieder einmal etwas von dir lesen und sehen kann. Ich habe damals immer geschaut, wer von der Dreiergruppe (Ringo, Messi und Ronaldo) ein neues zu Hause bekommt.
Drei Jungs im besten Alter, wunderschön und doch farblich so unterschiedlich und besonders.

Deine "Schwester" in Neustadt könnte glatt ein Wurfgeschwisterchen sein. Ebenso hübsch wie Carlo :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Baltic Star, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.