Ronaldos Homecoming

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 19:57
#217
Wie recht du hast, wir hätten nicht gedacht, dass wir alles so schnell klären können und heute Nacht habe ich wirklich nicht so gut geschlafen, weil der Tag gestern so ereignisreich war und wir so aufgeregt waren. Aber so muss es sein :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 20:21
#218
So...
Habt ihr euch jetzt alle gefreut? :cheer: Darf ich jetzt auch mal? :blush:
Lieber Naldo,
ich könnt mir keine bessere Lebenspartnerin für dich vorstellen als Leni :cheer:
Ich weiß ja dass du lieber Mädels um dich hast die etwas ruhiger sind. Und Leni ist da voll auf deiner Linie :kiss:
Eben hab ich grad was im Auge B)
In Gedanken bin ich jetzt bei dir und knuddel dich ganz lieb.
Die ganzen 2 Beiner warten natürlich am Sonntag auf Fotos von euch 2.
Sag Bine und Bo dass es die zweit beste Idee ever war die sie bis jetzt hatten.
Die erst beste warst du :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 20:24
#219
Kaum guckt man mal kurz nicht steht die ganze Welt Kopf :woohoo:.

Dir lieber Naldo wünschen wir ein tolles Leben mit Leni und
Euch beiden Bine und BO sagen wir herzlichen Dank dass Ihr die süße Leni aufnehmt :kiss: :kiss: :kiss:.

Liebe Grüße
Moni, Andi und Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 20:30
#220
Schön, dass ihr euch alle mit uns freut. Ja, wir haben ab und zu wirklich ganz geniale Ideen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Töpfchen, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Ronaldos Homecoming

28 Jan. 2020 10:08 - 28 Jan. 2020 10:10
#221
:woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:

Hallo

ja die Leni...…..:blush: …….da gibt es so 2 oder 3 Bilder die ELKE eingestellt hat die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen :lol:
Ich meine die von dem Fotografen......da konnte man sich ja nur verlieben .

Marie hatte auch mal gesagt wenn Lotte noch alleine wäre würden wir sie nehmen :) . Jetzt ist sie ja in besten Händen und wird ihr Zuhause niiiiiiiiiiiiiiiie mehr verlieren, es hätte nicht besser kommen können.

Da ihr ja früher schon 2 Hunde hattet ist es für euch, anders wir für uns, nicht neu. Bei uns war es zwischen den beiden nicht so die große Liebe auf den ersten Blick aber mittlerweile liegen sie fast immer in einem Körbchen , achten draußen aufeinander und Messi ist ihr auch schon zur Hilfe gekommen als ein anderer Hund an Lotte geschnüffelt hat :blush: :kiss:

Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit und viele rührende Momente beim Zusammenwachsen der beiden :kiss:

WICHTIG FÜR BURBACH


Ihr müsst natürlich beide mitbringen, denn wenn etwas gar nicht geht, dann das die beiden SUPERSTARS RONALDOund MESSI ohne Spielerfrauen auftauchen :lol:

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Letzte Änderung: 28 Jan. 2020 10:10 von charlyschnarcher.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

28 Jan. 2020 16:22
#222
Fussballstars mit Spielerfrauen :laugh: :laugh: :laugh:
Da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.