Ronaldos Homecoming

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

09 Juli 2020 22:30
#259
Hallo mein lieber Naldo,
ich bin so froh, dass ich dich und Messi endlich gefunden habe und dass es euch gut geht. Schade, dass dein Darm manchmal rumzickt aber deine Beine hat das wohl im Griff. Ja, so sind unsere Menschen. Sie tun alles für uns. Na ja, wir geben ihn natürlich auch viel zurück, sagen Sie oft. Muss wohl stimmen. Wir sind aber auch wirklich zum Knuddeln.
Bei mir ist das Herz nicht so ganz in Ordnung, aber ich bekomme ein gutes Medikament und laufe und tobe- wie ein Beagle eben.
Meine Figur ist auch top. Ich musste etwas zunehmen, als ich hier ankam. Hat bestens geklappt.
Ja, über ein Treffen würde ich mich riesig freuen. Hier an der Ostsee ist es Toll und wir könnten am Hundestrand spielen und über alte Zeiten reden. Ute und Wille haben gern Besuch und ich inzwischen auch.
Am meisten freue ich mich, wenn Utes Nachhilfeschüler kommen und sich nach der Stunde auch mal zu mir ins Körbchen legen. Ich bin nämlich total der Oberschmuser.
Wenn ihr kommt, backt Frauchen bestimmt einen Kuchen. Das macht sie immer, wenn Besuch kommt. Und wenn Herrchen dann noch den Esstisch auszieht, wissen Lotta und ich Bescheid und warten an der Terrassentür, wer da wohl mit Leckerlis ankommt.
Also, mein lieber Freund, grüß deine lieben Menschen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann und treffen dann auch Messi wieder.
Alles Liebe und eine dicke Pfotenumarmung von
Carlo
Hoffe, es klappt mit meiner Nachricht. Bin nicht so gut im Schreiben mit Utes Handy.
Tschüß!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

09 Juli 2020 22:32
#260
Das ist eine tolle Idee. Hier ist es wirklich schön für Hund und seine Menschen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Ronaldos Homecoming

09 Juli 2020 23:03
#261
Über den Kuchen würde sich Ronaldo in jedem Fall freuen, gell Bine?! :whistle: :whistle: :whistle:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

10 Juli 2020 09:37
#262
Kuchen und Urlaub an der Ostsee, das sind doch einfach fantastische Aussichten.
Zunehmen könnte ich auch noch ein bisschen (im Gegensatz zu Leni, die hat eher zuviel auf den Rippen 😉) Aber wie gesagt, einfach alles mögliche reinhauen geht nicht. Komischerweise vertrage ich Kuchen gut. Kein Durchfall, kein Pubsen, nix. Aber den rücken sie hier ja nicht freiwillig raus 😫 und seit ich ein paar mal beim Klauen erwischt wurde, passen sie höllisch auf und schließen sogar die Küchentür ab, wenn sie gehen 😡, weil es für mich ja gar kein Problem ist die Tür aufzumachen. Aber sonst bin ich echt brav, hab es ja gut getroffen und es gibt kein Grund zur Klage. Mit meiner Leni verstehe ich mich gut, sie hat ja auch schon so einiges hinter sich bringen müssen. So führen wir hier ein gutes Leben. So, jetzt geh ich noch bisschen schlummern, Bine hat heute frei, da ist die Morgenrunde noch größer ausgefallen.
Bis bald, mein Freund

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 14:13
#263
Lieber Naldo,
heute schicke ich dir ein Video vom Strandspaziergang.
Ich liebe den Hundestrand, bin aber noch ein bisschen wasserscheu. Lotta auch.
Unsere Nachbarskinder waren heute dabei. Das ist immer total schön mit ihnen.
Gestern waren Ute und Wille unterwegs und ich habe seit langer Zeit mal wieder ins Wohnzimmer gepieschert. Zu Anfang habe ich das regelmäßig gemacht, aber jetzt passiert es nur noch ganz selten.
Das Alleinsein muss ich noch üben. Und auch das Autofahren. Letztes Jahr waren wir in Dänemark und auf dee Hinfahrt habe ich nur gespuckt - trotz Bachblüten. Fürdie Rückfahrt gab es eine Tablette.
Manchmal spucke ich erst, wenn wir anhalten.
Komisch, oder? Aber das kriegen wir auch noch hin.
Ute hat jetzt Ferien und deshalb fahren wir Montag in den großen Hundewald. Wir wollen üben und ein schönes Ziel soll ja bekanntlich helfen.
Jetzt werde ich mich auf dem Sofa ausruhen. Lotta liegt auch schon dort und sie schnarcht so gemütlich.
Liebe Grüße an dich und auch an deine Familie von meinen Zweibeinern.
Dein Freund Carlo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baltic Star
  • Baltic Stars Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 613

Baltic Star antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2020 14:15
#264
Hier kommt das Video
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.