Ronaldos Homecoming

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

17 Jan. 2020 21:57
Heute hatten wir beim Gassigehen ein schönes Erlebnis. In unserer Nähe im Wald ist ein Forsthaus und auch eine Samendarre. Als ich mit Naldo dort unterwegs war, kam uns ein Mitarbeiter entgegen. Er sagte, er müsste mich mal ansprechen, weil er noch nie so einen hübschen Beagle gesehen hätte und wo wir ihn denn her hätten. Als ich es ihm erzählt habe, war er völlig baff. Er hätte nicht gedacht, dass es da so tolle Hunde gibt. Naldo hat sich auch gleich von seiner besten Seite gezeigt, ist auf ihn zugegangen und hat sich kuscheln lassen. Hoffentlich haben wir ihm einen Floh (Hund :cheer: ) ins Ohr gesetzt. LG an alle und ein schönes Wochenende :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, Töpfchen, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24650

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

18 Jan. 2020 07:44
Naldo war auch bei uns der Perfekte Laborbeagle :woohoo:
Jeder hat gestaunt. Hab gestern grade von ihm erzählt und Fotos gezeigt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Kuno, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 19:13
Hallo ihr Lieben, es gibt mal wieder was zu berichten. Die letzten Tage fiel hier öfter das Wort Leni. Bo und Bine haben über sie gesprochen und gestern wurde eifrig und ausdauernd telefoniert und da fiel das Wort Leni noch viel öfter. Und dann gab es große Freude und Bo und Bine waren ganz aufgeregt. Sie haben mir Bilder gezeigt und ich muss sagen - sie ist ein echtes „Schnuckelsche“ wie man hier in Hessen sagt :cheer: Und mir wurde versprochen, dass es hier genug Liebe, Zuneigung und Futter für 2 Vierbeiner gibt. Es wurde auch ein Ausflug am Sonntag in Richtung Dortmund geplant. Hmmmm, ob ihr mir wohl erklären könnt, was da gerade vor sich geht? ;)
LG euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Töpfchen, AnnaR

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9289

Elke antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 19:19 - 27 Jan. 2020 19:20
Wir sind mega glücklich, dass Naldo demnächst seine Familie mit Leni Zuckerschnute teilt. Ich bin mir sicher, dass er ein ganz wundervoller großer Bruder sein wird.

Bis dahin knuddeln wir noch wie verrückt und - wie würde Anke sagen - streicheln Leni nackig. :lol: :silly:

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 27 Jan. 2020 19:20 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR, Lizzy

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30628

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 19:20
Liebe Bine, lieber Bo,

das sind ja tolle Neuigkeiten!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Hoffentlich klappt alles und Naldo ist auch live voll begeistert!
Dann mal auf nach Dortmund und viel Erfolg! :)
Wir freuen uns für Euch und natürlich für Leni! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Irina, JOY, Questa, Töpfchen, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming

27 Jan. 2020 19:28
Was für eine schöne Nachricht :woohoo: :laugh: :kiss:

Das wird schon klappen! Naldo, das Leben wird noch schöner.

Wie ich immer sage: Ein Beagle ist kein Beagle!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, Töpfchen, AnnaR

Moderatoren: Christiane