Ronaldos Homecoming

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9527

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

06 Dez. 2019 22:06
Vielen Dank für die vielen lieben Wünsche. Hab mich sehr gefreut.
Die Kipferl sind mir zum Glück ganz wunderbar bekommen :cheer: Keine Bauchschmerzen, kein Durchfall, kein Erbrechen. Bine hatte große Bedenken, aber ganz umsonst. Ich habe ganz wunderbar geschlummert und war heute topfit.
Auf dem Weihnachtsmarkt in Hanau gibt es einen extra Stand nur mit Hundekeksen :woohoo:
Alles was das Hundeherz begehrt. Bo und Bine wollen mit mir mal dorthin gehen, wenn es nicht zu voll ist und dann krieg ich da was. Dann kann Bine sich der Produkion neuer Kipferl widmen und muss nicht auch noch Kekse für mich backen. Für sich selbst wollen sie an dem Stand nix kaufen, sie reden von Bratwürsten, Pommes, Waffeln, Crêpes, gebrannten Mandeln und allerlei anderen Sachen, sowie von Glühwein und heißem Apfelwein (wir sind ja in Hessen). Na, da bin ich mal gespannt. Wie ich die beiden kenne, krieg ich davon nix ab :dry: Egal, ich freu mich auf die Kekse.
So und jetzt wünsche ich allen einen schönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße, euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, JOY, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Ronaldos Homecoming

06 Dez. 2019 22:18
Lieber Ronaldo,

Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag :kiss: :kiss: :kiss: Auf dass du noch gaaanz viele weitere Geburtstage in Freiheit feiern kannst!!!

Liebe Grüße

Irina, Mario und Zoi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

07 Dez. 2019 11:23
Lieber Naldo,
trotz Schulter und Arm und Rechnerabstinenz ...
wir haben viel mitgelesen...
dabei dürfen wir doch deinen ersten wahren Hundelebengeburtstag auf keinen Fall vergessen:lol:
Da du dich ja schon trefflich mit Kipferl bestens beschert hast :woohoo:
bleiben uns nur noch die besten Beaglegeburtstagsgrüße - auf das wahre Beagleleben - :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Übrigens meint der Murphy,
wenn dir schon die Kipferl so gut geschmeckt haben
und dir zudem noch sooooooo gut bekommen sind
wär da nicht das Diätprogramm zu überdenken
und Kipferl mit einzubeziehen ....:woohoo: :silly: :woohoo:

Jedenfalls alle unsere Grüße gehen heute an dich, Naldo
du bist genau richtig
wie der Murphelmann :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6540

AnnaR antwortete auf Ronaldos Homecoming

08 Dez. 2019 13:33
Uuuuups - irgendwie haben wir Naldos Geburtstag verpennt. Nachträglich, aber umso herzlicher: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LIEBER NALDO!

Dein Leo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

08 Dez. 2019 15:03
Lieben Dank auch noch für die nachträglichen Geburtstagswünsche.
Bine hat schon überlegt, statt teures Hundefutter zu kaufen, demnächst ein paar Kilo Kipferl zu backen die ich dann kriege :woohoo: Kleiner Scherz.
Heute habe ich den Vormittag bei unseren Nachbarn mit 2 hübschen Vizsladamen verbracht. Bo und Bine waren mal ohne mich weg.
Die kenne ich gut, wir gehen sehr oft zusammen Gassi. Eine fand mein Körbchen super toll und hat sich darin breit gemacht, obwohl es ihr zu klein war :lol: Ich als Gentleman hab es ihr natürlich großzügig überlassen. Alle waren ganz lieb zu mir, aber ich war trotzdem sehr froh als Bo und Bine mich wieder abgeholt haben. Daheim ist daheim. Jetzt sind wir wieder alle zusammen und meine Welt in Ordnung. Grüße einen schönen 2. Advent
Euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Dez. 2019 21:26
So, wie versprochen, waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Hanau. Aber es war viel zu voll. Wir hatten dann doch Bedenken, dass es für mich zu stressig wird, wenn ich mich durch die Leute quetschen muss. Und... überall lag was zu essen auf dem Boden rum. Hätte mich jetzt überhaupt nicht gestört, aber aus irgendeinem Grund soll ich keine vermatschten Pommes essen, wo schon sonstwer drauf rumgetrampelt ist. Also haben wir die Aktion recht schnell abgebrochen. Aber Hundekekse hab ich natürlich trotzdem bekommen :

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Irina, JOY, AnnaR

Moderatoren: Christiane